Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 305.

• Ich werd mir wohl den einen Workshop in Kölle gönnen, wird bestimmt ganz lustig, muss nur schauen wie ichs hinbekomme das ich genau da noch nicht/immernoch im urlaub bin. Aber solange die nicht mit der EJC kollidieren (oder tun sie das irgendwo? hab das datum nicht mehr im kopf) werd ich wohl da sein schätz ich mal

• Musik auf der Con

Fineas - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ach Nasi, ist doch nicht schlimm :p Ich war einer von denen, wenn du dich nicht erinnern solltest, der stabdreher der abends so faul war das er auf dem rücken gelegen hat und versucht hat seinen 1,40 staff auf dem fußballen zu balancieren, was der famielenplanung nicht ganz so gut getan hat. DARAN solltest du dich erinnern, zumindest an die Schmerzenschreie xD Nene, war schon ne geile Zeit

• Feuer-Hula

Fineas - - und der ganze Rest?

Beitrag

Francois hatte auf der COn sogar n ziemlichst geilen selbstgebauten Feuer - Hula dabei, sah verdammt schön aus *thumbs up*

• CroquesMadames wird 20

Fineas - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles alles Liebe zum Bday Bald gibts Anti-Ageing creme :p

• AIRtist in Paderborn

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oh man, du kannst ja echt ein Arsch sein xD Aber sehr eindrucksvolles Video

• wer kommt?/Camping?

Fineas - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich hab n ganz lustiges Projekt vor der Brust: Ich werd ein paar Tage vor der EJC hier loslaufen, mit Zelt, gepäck im großen bundeswehrrucksack und schlafsack aufgeschnürt, und der stabtasche mit meinen spielsachen üder der schulter. dann mit den öffentlichen zum duisburger hbf, und von da aus dann weiter mit dem zug so weit wie ich mit meinem schokoticket komme (hach wir schüler habens gut ) und ab endstation werd ich dann aussteigen, und mir das geld für die weiterfahrt erspielen Also werd ich…

• Nettes Spielzeug :-)

Fineas - - Eigene Filme

Beitrag

Mal ne ganz andere Frage..wie hast du dir das mit der Fernzündung vorgestellt? Weil das ist was, worüber ich auch schon seit sehr langem nachgrübel, aber bis jetzt bin ich noch zu keinem guten ergebniss gekommen..die einzige sache die ich bis jetzt hatte wäre Matchtape, und das ist (soweit ich weiß) T scheinpflichtig, oder?

• malu/anne

Beitrag

Hey Anne, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

• News

Fineas - - Onlineshops

Beitrag

die sehen echt gut aus, werd ich mal drüber nachdenken

• und bitte beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] über brennende Hände: Bitte nicht AUF die brennenden Hände spucken, sondern drüber, und dann die Hände auch schnell rausnehmen, sonst grillt ihr euch die

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich möcht jetzt meinen Senf doch auchmal dazu geben.. Ich war einer derer die mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt haben, zum einen hatte ich kein Fluid mehr und hatte einfach unglaublich lust drauf als ich da war, zum anderen hab ichs mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gelernt und durch die etwas andere konsistenz (nicht ganz su flüssig, aber kann auch sein das es mir nur so vorkommt) kann ich damit auch im moment noch besser spucken. Ich persönlich bin auch der Meinung das ich sehr wohl auf a…

• ich werd auch da sein, von freitag auf samstag würd mich freuen da ein paar bekannte gesichter zu treffen ich werde wohl auch meinen stab mitnehmen und freitag nachts ein bisschen feuern LG, Lukas

• Avb

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag

• Also Safe genug zum Nachbauen sagt ihr?

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Daumen rauf für soviel soziales engagement, kann ich nur sagen. Dankeschön Sam.

• Poiheads?

Fineas - - Poi

Beitrag

Hab bei Pappnase grade die hier gefunden, die klingen ziemlich gut geeignet dafür, vor allem weil die größe stimmt und man das gewicht sogar einstellen kann pappnase.de/shop/hauptkatalog/…le%20Ball%2C%20rot/10542/

• Poiheads?

Fineas - - Poi

Beitrag

danke schonmal für die vielen tipps, aber irgendwie würde ich ungerne so einen ball vorne dranmachen, diese säckchen konstruktion sieht mir irgendwie vielversprechender aus..weiß einer von euch zufällig, wie das aussieht oder wie mans sich selbst machen kann?

• Con Dvd

Beitrag

Rest in Peace würd ich mal sagen, war schön mit dir

• Con Dvd

Beitrag

Endless du hast eventuell noch ne gaaaanz geringe chance dich rauszureden wenn du sagst, du wolltest nur die bewegungen um den reifen hoch zu halten im detail einfangen xD

• Poiheads?

Fineas - - Poi

Beitrag

Ich wollts nur nochmal dazu schreiben Öhm, wo bekomm ich denn Stageballs her? Beim Sam im Shop hab ich keine gefunden jetzt