Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 305.
-
Komischer Rauch
BeitragHallo Leute Ich hab ne Frage und hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen..ich war letzte Woche auf nem Motörhead Konzert in Düsseldorf, und während eines Stückes sind zwei Raucheffekte neben dem Schlagzeug gezündet worden. Ich konnt leider nicht erkennen ob das iwelche Rauchkanonen waren oder [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon], auf jeden Fall sah das ganze ziemlich genial aus: Der Rauch wurde bestimmt 5-6 meter hoch geschossen, wenn nicht noch mehr. Anstatt sich dann zu verteilen wie Bühnennebel zB…
-
Fusion 2008 / 2009
BeitragWo wir beim Thema Fusion sind... Tom, wie siehts aus, du hattest Lupus und mich doch auf der EJC angesprochen ob wir die Firespace Security mit dir auf der Fusion machen würden nächstes Jahr..also ich bin gern dabei
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
Beitragvon mir auch alles alles liebe
-
Geburtstagsfeuer :'D
BeitragHallo meine lieben :'D Ich hab ja am nächsten Dienstag Geburtstag - endlich 18! *wuhuuu* Ich wollte fragen ob es vielleicht unter euch ein paar Leute hier gibt, die Freitag abend ein bisschen feiern und feuern wollen! Schreibt einfach, wer kommen möchte, ich kümmer mich dann um Petrol! Also meine lieben Feuerseelen, wer ist dabei? :'D *kollektivknuddel* Euer Fin
-
Heute schon gelacht?
Beitrag@ Croque: Ja, ich würd mich sowieso freuen euch alle mal wieder zu sehen : ) @Warior: Naja...JETZT muss ich den Baum nichtmehr schneiden xDD
-
Einfach Glücklich :)
BeitragIch liebe ja Peter Fox zum spielen...geht wundervoll, wie ich finde : ) achja, und... *konfetti rumwerf* *freudentanz aufführ* *200 kerzen anzünd* Das war mein 200. Beitrag :p
-
Heute schon gelacht?
BeitragAlso..wenn nicht, oder wenn ihr eure Lachmuskeln überstrapazieren wollt... geht auf unseren MySpace account und schaut euch die videos an, von Lupus und meinen ersten zaghaften "akrobatik-gehversuchen" myspace.com/feroxignis PS: Wenn jemandem tatsächlich bei den bescheuerten Videos konstruktive Kritik zu unserem bunten Treiben einfallen sollte - um so besser
-
Darkstar
BeitragMaximausi :'D Warum muss ich grade daran denken, wie "wir" den Pavillion auf der EJC getragen haben...naja, wir haben getragen und du bist drunter gelaufen xD Alles liebe auch von mir
-
Vorstellung
BeitragIch denke mal, das sie bei google nach "Staff" und "Husky" gesucht hat..und ist dann dank unseres neuen Users "Husky" prompt bei uns gelandet xD
-
Brennende Hände
BeitragJungjungsjungs..vorsichtig! Bevor ihr hier mit Handschuhen rumexperimentiert usw würde ich an eurer Stelle langsam anfangen. Mal ne Fingerkuppe in Wundbenzin oder [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] tunken, durch ne Kerze gehen, auspusten. Und das erstmal n paar mal machen, damit ihr euch an die Hitze gewöhnt. Natürlich kann man später auch seine ganze Hand tränken, das braucht aber einiges an Übung, und wenn ihr die Hand dann still halten solltet, werdet ihr euch fürchterlich die Flosse verbrennen. …
-
Con T-Shirt
BeitragWenn dus privat machen solltest...dann mach mir auch eins *lach* ne brennende Hello-Kitty fänd ich übelst lustig
-
Heyho Simon! Mich kannst du schonmal fest einplanen, ich lass mir das Spektakel doch nicht entgehen Und mein Onkel wohnt auch in Köln, den könnt ich dann wieder besuchen gehen und und und...trifft sich alles ganz ausgezeichnet Ich hab ja auch, wie Lupus, auf der EJC schon Firespace-Crew-Security gemacht und Gé unter die arme gegriffen..bin gerne ein weiteres mal dabei
-
Einfach Glücklich :)
BeitragHey meine lieben Freunde, ich hab grade einfach das Verlangen, die ganze Welt zu umarmen, deswegen muss ich anstatt das zu tun jetzt einfach diesen Beitrag schreiben, weil ich grade schlecht zu jedem einzelnen von euch nach hause fahren kann. Ich hatte heute schon den ganzen Tag aus Langeweile meine [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand, hab n bisschen gespielt, n paar neue sachen geübt - so weit, so gut. Aber grade unten im Garten hatte ich meinen MP3 Player auf Zufall gestellt, und statt der norm…
-
Geburtstagsfeuer :´D
BeitragQuatsch, als ob ich was dagegen hätte wenn ihr jemanden mitbringt, je mehr Leute desto besser : ) Soll doch ne schöne Feier werden
-
Geburtstagsfeuer :´D
BeitragHallihallo alle meine Lieben, ich hab am 21.Oktober Geburtstag - ist leider ein Dienstag und das Wochenende darauf ist schon total verplant, aber ich wollte trotzdem mal fragen ob es hier ein paar Feuerseelen gibt, die Lust hätten am Dienstag Abend so ab 19:00 , 20:00 uhr n bisschen zu burnen und meinen Geburtstag mitzufeiern. Location dachte ich zB hier bei mir in der Nähe im Landschaftspark Nord. Wie siehts aus? Hat wer Zeit? Simon? Lupus? Prana? Nina? Janine? Shade? Adriane? Leute deren Namen…
-
Logo -> T-Shirt
BeitragAu ja, n spontanes "Firesouls - Wintercamp" Wer wäre dabei?
-
Olivier/Alphalight
BeitragVon mir auuuch
-
thy
BeitragVon mir auch alles Liebe, thy. War schön dich auf der ejc mal wiederzusehen