Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-305 von insgesamt 305.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dürfen die deine pois denn einfach so einbehalten? O.O Ich meine, selbst als Nicht-Kenner der Materie sollte man doch irgendwo erkennen, das es schon äußerst schwierig werden könnte, ein Attentat auf 1000meter Entfernung auf einen Flughafen durchzuführen, solange man nur über ein paar Fackeln und Zubehör verfügt, oder wiederspricht mir da jemand?
-
Feuerschlucken
Beitrag@ Graf: Och, wenn man sich dran gewöhnt hat das es für ne sehr kurze Zeit am Gaumen ein bisschen warm wird, klappt das mit den Streichhözern auch bestens Tatsächlich hab ich sogar auf diesem Wege erst mit all den Sachen angefangen, ich hab Tintenherz gelesen, und war so fasziniert von Staubfinger und all seinen Tricks, da hab ich mir ein 10er Paket Streichhölzer gekauft und geübt, bis ichs hinbekommen hab Meiner Erfahrung nach hat man im Mund tatsächlich nur so wenig Sauerstoff, das die Flamme s…
-
hab grade meine ersten versuche mit wundbenzin hinter mir, und ich bin begeistert Nachdem ich der Apothekerin erklärt habe, das ich nicht vorhabe irgenwelche Häuser anzuzünden sondern es für die "Hausapotheke" ist und ich mich damit ein wenig vertraut gemacht hab, war ich echt verwundert...so mindestens 4-5 sekunden kann man das echt ohne probleme am finger brennen lassen und spürt fast garnichts, sogar Zigarettenanzünden geht schon Ironischerweise hab ich mich dann an dem heißen Metall der Feue…
-
Also, ich bin ja absolut blutigster anfänger auf dem Poi-Gelände, abgesehen davon das ich ein paar male mit denen von nem Freund gespielt hab und ich es grade mal schaffe, sie einigermaßen paralel laufen zu lassen Aber ich würde ich freuen, wenn ein paar von euch sich das nächste mal treffen, wenn ich mitkommen könnte, villt habt ihr alte hasen ja den ein oder anderen tipp für mich Ach, und falls es irgendwie weiterhilft, ich komme aus Duisburg