Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 305.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flammenprojektor
BeitragIch hab da mal ne ganz doofe Frage.. Wo liegt der Unterschied zwischen einem Flammenwerfer und einem Flammenprojektor? Ich les hier im Forum immer beides, weiß aber nicht, ob jetzt im Prinzip dasselbe gemeint ist oder es da doch einen Unterschied gibt In der Hoffnung das ihr die Lücken in meinem Kopf füllen könnt :), Khaos
-
Ich komm auch, auf jeden Fall Ach, aber hab ich irgendwas verpasst oder überlesen? Sam schreibt hier was von einem fest abgesperrten Arreal, mein Kenntnisstand bezog sich bis grade noch dadrauf, das es noch garkeinen festen Ort gibt, aber das scheint sich ja irgendwie geändert zu haben Wo soll denn stattfinden? Dann werd ich mich auch mal um ne Mitfahrgelegenheit oder Zugtickets kümmern
-
ICh schätze mal das es die Kugeln in verschiedenen Größen gibt, weil meine halt auch so ca 10-15 sekunden brennen, da geht schon genug rein Und das mit dem wegfliegen hat mich überrascht, da kommt nichts raus, die stahlwolle brennt sich leicht an den Stäben fest und bleibt da dran, abmachen kannste die indem du die kugel einmal auf den boden tätscheln lässt, aber es hält zuverlässig. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag*ungeduldig trommel* Ich will mein Shiiiiiiiiirt!
-
Nein, das war die Zooabteilung in nem Baumarkt, aber ich denke mal bei der riesigen Auswahl bei Zajak sollten die das auch haben Also ich hab danach nochmal mit freiem Oberkörper gespielt und muss sagen, die Funken werden schon sehr warm auf der Haut, bis auch mal saher unangenehm heiss, das Problem ist halt das man sich die Funken dann mit großer geschwindigkeit auf die Haut schleudert, wenn man nicht aufpasst.. und was den abstand angeht..kommt darauf an, wie du spielst.. wenn du deine pois pa…
-
Aaalso...nachdem ich die tollen Funkenpoi-Bilder von Gé gesehen hab musste ich das unbedingt auch ausprobieren und hab mich dann anch nem Tutorial umgeschaut, und hab dann das mit dem Drahtkäfig den man sich selbst biegt gefunden, nur war mir das ein wenig zu aufwändig. Als ich jetzt vor 3 Tagen im Baumarkt war hab ich in der Haustierabteilung den perfenkten [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden: Es gibt kleine Metallkugeln aus dickem Draht geformt, wo man Salatblätter oder ähnliches für Nagetiere rei…
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragAlso haben wir jetzt auf jeden Fall schonmal Schlafplätze für die beiden, oder? und essen sollte auch kein problem darstellen.. Also, woran ich dachte, wo wir auch hingehen könnten (natürlich nur falls es nicht regnet) könnten wir uns auch nachts im landschaftspark duisburg treffen, ich denk mal die location wär schon geil, so zwischen beleuchteten Industrieruinen? Lg, Khaos
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragIch bin auf jeden Fall dabei, hunderttausendprozentig! Ach, und ich würde was kochen, bzw die beiden zum essen in das restautant einladen, wo ich arbeite
-
Lebe deinen Traum
BeitragIch hoffe, das ich meinen Traum irgendwann realisieren kann, ich beginne bald mit meiner Kochlehre, sobald ich mein Abitur hab, und möchte danach einen Job in der Karibik bekommen, als Aushilfskoch... drückt mir die daumen
-
Save your Fächer-Kevlar
BeitragHui, danke Für 4€ ein komplettsatz schutzkappen, kein schlechter kurs
-
Ich glaube, wenn man vorschnell entscheidet und sich entschließt, das Feuer zu seinem Beruf zu machen, kann es schnell passieren, das man den Spaß an der ganzen Sache verliert.. Sobald man gelernt hat mit dem Feuer nicht ängstlich, aber immer noch respektvoll umzugehen (und damit sollte man niemals aufhören, das könnte wehtun ^^) und spielt, auch ein paar Auftritte hat und seinen Spaß daran, ist das ja wunderbar.. Aber ich würde den Gedanken, mein Leben lang mein Geld nur noch mit Feuershows zu …
-
Hört euch das mal bitte an!
BeitragDann muss ich nur noch einen Ballettkurs besuchen, damit ich dann auch lerne mich so schön um mich selbst zu drehen auf einem Bein
-
Flachmann lösung?
BeitragWas aber doch irgendwie möglich sein müsste, wäre ne Art Lycofackel fürs Handgelenk zu basteln, oder? ein kleiner, mit lyco gefüllter behälter, dann irgendein verschluss den man in einem unauffälligen moment abnimmt und mit draht einfach ein stück dochtband davor setzen.. Manche Flachmänner (also diese kleinen Schnapspullen) haben doch son schraubverschluss, und von der größe der öffnung könnte das auch hinkommen..das schöne ist ja, das die meisten flachmänner so gebogen sind, das die sich sogar…
-
@maleve: Sowas hätte mir aber auch verdammt gut passieren können, ich kenn das wenn man so schön auf dem schlauch steht xD @Lupus: dito, das kenn ich Ich wurd bis jetzt nur einmal von einem Ordnungsamt Menschen angesprochen, der mich gefragt hat ob das nicht heiß ist was ich da mache und mich nicht verbrennen würde (hab [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] draußen geübt, hier in duisburg im landschaftspark xD)
-
Feuerbälle
BeitragIch hab ja schon meine liebe Not damit, auch nur mit einem paar Handschuhe mein Feinmotorik und das Griffgefühl nicht ganz zu verlieren xD Aber ich stell mir das lustig vor, mit so riesigen pranken
-
Logo -> T-Shirt
BeitragSollten wir die Dinger während der Show anhaben, ist uns glaub ich ja sowieso warm xD Aber ich tät auf jeden Fall auch eines nehmen