Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 305.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. FS-Feuercon 2008

Fineas - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

@ Sam & Sunny: BItte nicht gleich schlagen wenn ich einfach mal wieder nur zu doof war, richtig nachzuschauen, aber gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wo man zur Zeit auf der Warteliste steht? Oder benachrichtigt ihr einen, wenn man spontan noch einen Platz bekommt? Wenn ich jetzt nämlich auf Platz 2 stehen würde zB würde ich mir das WE auf jeden Fall frei halten, kann ja immer noch sein das jemand abspringt oder krank wird (was ich niemandem wünschen will!), sollte sich meine werte Person aller…

• Gimmicks

Fineas - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Okay, dankeschön Ich dachte ich frag lieber mal bevor ich den 10 € schein hier anzünde xD

• Gimmicks

Beitrag

@Passi: Klappt das auch mit Waschbenzin und Wasser?

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Fineas - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ALso ich bin nach wie vor sehr interessiert, nur hab ich hier leider echt keine möglichkeit an ne halle ranzukommen .__.

• Gimmicks

Beitrag

Ich schätz einfach mal er meint so kleine trickserein die man sich in den ärmel schiebt oder in der Hand versteckt, womit man dann irgendwelche Feuerblitze, Rauchwolken oder Funkenstöße erzeugen kann Hab aber leider keine ahung wie man sich sowas selbst bauen kann, ich weiß nur, das man die meisten sachen permanent "nachladen" muss, zB Pyrowatte nachfüllen. Weiss jemand von euch, wie diese brennende Geldbörse funktioniert?

• Frohes Neues!

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und darauf, das keinemvon uns etwas passiert Und ein frohes neues 2008, ihr Feuerseelen

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Okay, danke Hab grade gebucht, jetzt kann ich nur noch hoffen .__.

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

ach scheisse jetzt kann ich nur noch hoffen, das jemand abspringt... soll ich dann trotzdem geld überweisen und kommt das dann zurück, falls keiner abspringt, oder wie läuft das dann?

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Kurze Zwischenfrage, wieviele Plätze sind schon weg? Damit ich weiß, ob ich mich beeilen muss

• Löschtechniken

Fineas - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Okay danke, dann werd ich die Tage mal nach Hornbach latschen

• Löschtechniken

Beitrag

Okay, danke für die schnelle antwort.. Wo kann ich die denn wieder befüllen lassen? Ach und das mit dem Trennen wird nicht so schwer, ich hab nur einen, und das ist n recht kleiner 2kg Pulverlöscher

• Löschtechniken

Beitrag

Ist das eigentlich bei allen Feuerlöschern so, das man die nur einmal verwenden kann`? Also, das nachdem man den Knopp gedrückt hat der Druck langsam aber stetig entweicht und man die nicht, wenn man nur einen sprühstoß gebraucht hat, wieder benutzen kann ohne die wieder auffüllen zu lassen?

• T1 Erfahrungen auf der Bühne?

Fineas - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ah, dankeschön

• T1 Erfahrungen auf der Bühne?

Beitrag

Braucht man für die ganzen T1 Sachen eigentlich schon n Pyroschein?

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Fineas - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Aaaaaaaaargh, und ich muss heute arbeiten Bis wann seit ihr denn da? Ich bin morgen auf jeden Fall auf dem Mittelaltermarkt auf Schloss Broich, als Feuerspucker Jemand Lust zu kommen?

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Anmeldung geht die nächsten Tage raus, Geld wird folgen, ich bin auf jeden Fall dabei Ich freu mich auf euch Und ich denk mal ich werd auch mein Zelt mitnehmen, soooo kalt wirds schon nicht werden

• Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag

Ich tät da auch eine MFG nehmen, ab Duisburg, Essen, Oberhausen, die Ecke so Selbstverständlich beteilige ich mich am Sprit und an den Zigaretten

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Fineas - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also Andre, wir sind grade dabei zu klären, das wir zwei leute aus berlin abholen, da sollten turnschuhe das geringere problem darstellen, oder meint ihr nicht?

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Fineas - - PLZ 4xxxx

Beitrag

undd gibts schon was neues?

• Gott schütze unsre Kinder!!!!

Beitrag

@ Laborratte: Würdest du rein interessehalber mal was über den trick erzählen?