Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 cm breites dochtband?

babo0 - - Onlineshops

Beitrag

Darum hab ich ja Cathedrals draus gemacht, da sind nicht so viele schnittstellen aussen^^ Hällt bis jetzt auf jedenfall super, hab die [lexicon]Candles[/lexicon] aber auch noch nicht fallen lassen

• Suche Videoeffekt/-programm

babo0 - - Multimedia

Beitrag

Ja mich auch sehr! Habe schon mit einem Freund spekuliert das es vielleicht so gemacht ist dass man mit der Kamera mehr als 24 Bilder pro sekunde aufnimmt und das ganze dann aber trotzdem mit 24Bilder/Sekunde abspielt. Dann wirds langsamer und vielleicht entsteht so diese Spur. Ist aber nur eine Mutmaßung^^ lg Jonas

• hm, so ein "allgemeiner" Workshop für fortgeschrittene ist glaube ich schwer zu gestalten. Da war meienr Meinung nach der Workshop von Nick schon sehr gut gemacht, haben hier aus dem Forum ja einige mitbekommen : ) Weil dort auf viele Grundlegende Dinge eingegangen wurde die aber benötigt werden um sehr schwierige Tricks zu spielen, und ausserdem noch techniken wie man sauberer spielt und Sachen besser darstellen kann. Ich denke mal wer schon richtig gut spielen kann und etwas speziefischer vorr…

• 2 cm breites dochtband?

babo0 - - Onlineshops

Beitrag

hm also bei sam im shop gibts glaube ich 2cm breiten schlauch, denn kannste doch nehmen. Oder du hast irgendwo noch 5er oder 4er band rumfliegen, für meine [lexicon]Candles[/lexicon] hab ich das dann einfach mal halbiert und cathedrals draus gemacht. lg Jonas

• Kontakt poi

babo0 - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

heyhey, jo habe an meinen [lexicon]Poi[/lexicon] auch peach-bälle, da ich die farben lieber mag. Und ich finde mit denen kann man auch super contact-jugglen, ist nur gewöhnungssache und sie sich auch näher an acryl^^

• Con Dvd

babo0 - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

yup!

• Rapsöl + Alkohol???

babo0 - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hm löst sich das überhaupt in einander? glaube nicht, keine ahnung^^

• Nick kommt im November!

babo0 - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also vllt könnte man das auch mehr so als treffen und "Austausch" ansehen, weil ich glaube um die Advanced-Advanced-Advanced(Advanced)-Sachen zu lernen reicht son 2-3 Stunden WS nicht aus. Da kann man dann theoretisch alles mal ansprechend aber schwere sachen müssen ja nunmal auch länger geübt werden^^ Aber ich denke mal ich wär dabei, NRW kann ich eh überall umsonst hin, und sonst eben Fahrgemeinschaften. lg Jonas

Beitrag

!! WICHTIG !! WICHTIG !! WICHTIG !! ehm also ich weiss nicht wies zu allen durchgedrungen ist, zu mir auf jedenfall nur durch anruf an Simon grade. Der Advanced-Workshop heute (Dienstag) fängt wohl schon um 20.00Uhr an weil die Halle offiziell nur bis 22.00Uhr gemietet ist. Ich hoffe mal das ich der einzige war der das noch nciht wusste oder das die Leute hiermit noch rechtzeitig erreicht werden. Wie es morgen aussieht weiss ich nicht genau, aber ich schätze mal genau so. Also: Advanced heute 20…

• HangSonic - OWL

Beitrag

Hey, hört sich auch sehr klasse an finde ich. Weiss leider noch nicht wie ich Zeit habe, aber da ich dank NRW ticket umsonst fahre könnte ich wahrscheinlich auch kommen. @Tom: Ich denke mal eher es ist "Hang-Drum" gemeint, ein Instrument ähnlich der "Steel Drum" Schau mal: de.youtube.com/watch?v=TQXn5ba0aT8 Edit: Eins der schönsten Instrumente dies gibt meiner Meinung nach. Ich finde das war den Edit wert^^

• interaktives schwingspielzeug

babo0 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

oh man..... ja über sowas habe ich schonmal einen fernseh bericht gesehen... da wurden dann die babies sogar an einem arm oder bein in irgendwelche eisbecken geschleudert..... ich kann mir echt nicht vorstellen das das in irgendeiner form gut ist für die kinder, egal wie flexibel ihre knochen und gelenke wohl auch noch sein mögen. Ich meine es gibt ja wohl genug gegenbeispiele an Athleten, Artisten oder was auch immer die nicht so geschleudert wurden als baby....

• Also mein letztes Öl was ich gekauft habe war bei DM, und da bezahlt man nur 2€ (!) pro Liter. Wehe ihr kauft mir das Öl jetzt alle weg^^

Beitrag

aha hmhm soso..... wie wäre es denn mit Umbuchen dann vom einen zum anderen Advanced Workshop? also ich habe mich jetzt für den am 13.11 angemeldet aber da jetzt der 12.11 auch noch dazu kommt wäre das eigentlich passender. Ausserdem wärs allgemein für die Verteilung besser falls beide workshops nicht ganz voll werden? Also wie siehts aus? Umbuchen noch möglich oder ist das zu kompliziert? habe das Geld noch nicht überwiesen, ich warte mal auf die Antwort und überweise dann heute Abend oder morg…

• Zirkulaer

Beitrag

huiui bin auch dabei^^ von freitag abend bis sonntag.

• Hey, ich weiss ja nicht obs schonmal jemand gesehen hat, aber ich habe grade zufällig ein Yoyo Video gesehen, und was entdecke ich da? Hyperloops Oo de.youtube.com/watch?v=CSm0VgG…nistryofmanipulation.com/ Bei 1.28 ca.... sogar mit ner "+1" am Ende wenn ichs richtig erkenne. Das Video hab ich auf der Seite vom Ministry of Manipulation gefunden, die ist allgemein echt zu empfehlen was Videos angeht. Edit: Am Ende sogar nochmal und zwischendurch spielt er auch noch n [lexicon]butterfly[/lexicon] m…

• MdW: Spirals

babo0 - - Poi-Moves

Beitrag

Hm, vllt hast du andere [lexicon]Snakes[/lexicon] als ich. Bei den tuts die "[lexicon]Snakes[/lexicon] Python" hab ich, die wickeln sich ganz gut um die hände, man muss halt viel mehr kraft reinsetzen als bei normalen [lexicon]Poi[/lexicon] weil das gewicht nicht im [lexicon]head[/lexicon] ist sondern verteilt.

• MdW: Spirals

babo0 - - Poi-Moves

Beitrag

Es gibt ja auch die feinen fingerlosen Handschuhe, die Trag ich ab und an wenn ich sie grad dabei hab und was mit Feuer mache. Da gehen dann auch die [lexicon]spirals[/lexicon] mit den [lexicon]Snakes[/lexicon], alle grölen aber verbrennen tut man sich an sich nicht, is ja kaum metal dran^^

• Moves verbinden

babo0 - - Poi

Beitrag

hm, kommt natürlich vollkommen auf die beiden moves an zwischen denen du wechseln willst. aber ich denke mal das stoppps wie zB Stalls, Wraps, [lexicon]spirals[/lexicon] usw. ne gute lösung sind um schonmal bei einem oder beiden die Richtung oder das [lexicon]timing[/lexicon] zu ändern, und dann kann man ja direkt n neuen move starten. kleinstes Beispiel ist ja dann aus der 3btw n [lexicon]stall[/lexicon] oder sowas und dann in den [lexicon]butterfly[/lexicon]. lg Jonas

• 9btw - Wtf?? O_o

babo0 - - Poi

Beitrag

Zitat: „ ich meine Nick mal irgendwo was von ner 12btw erzählt zu haben“ hmhm das glaube ich nicht weil das nächst höhere wär ja eigentlich die 11er..... kommen ja immer 2 beats dazu, also dann wieder die 13er... korrigiert mich falls ich mich vertue^^

• 9btw - Wtf?? O_o

babo0 - - Poi

Beitrag

hm jar, sieht nach ner neuner aus. Ich finde den Trick pott-hässlich, aber respekt das er ihn spielen kann^^ de.youtube.com/watch?v=xsEPZe7aMpo&feature=related habt ihr euch das mal angeschaut? Das mag ich irgendwie... lustig... oder so^^