Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
Hi Feuerspieler, ich möchte Hier einen Thread eröffnen mit Bildern eurer Lycofackeln. Einfach nur so! Eventuell dafür das sich andere was abgucken können über die bauweise oder aussehen bzw. kreativität eurer Fackel! Läz Börn Schmidddie PS.: Meine kommt auch bald online warte bloss noch aufs Dochtband!
-
Schau mal da rein: Fette Feuer Flammen so ca. ab der 2ten Seite bissi unten steht da was.... vll hilfts? Ich glaube aber das du keine Anleitungen findest wie man die baut weil dies in diesem Forum glaub ich nicht erlaubt ist..... kA such einfach Viel glück Habt ihr bilder oder videos von dem Flammenwerfer? Lez börn Schmidddie
-
Amberg
Schmidddie - - PLZ 9xxxx
BeitragHallo Ihr, Ich komm aus Amberg würd auch gern mal kommen! Kann aber die nächsten 2 Wo.enden nicht! Aber sonst normal schon! Bin auch neu muss no üben! Vielleicht sieht man sich ja mal!
-
Keine Ahnung!!!
BeitragTut mir leid den unterschied weiss ich leider auch, aber eine frage hätt ich für was nimmst du grillanzünder her??? Ich nehme immer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zum [lexicon]Poi[/lexicon] tränken!?
-
Gefühl
Beitragfind ich auch es ist/war ein geiles gefühl mit den flammen vorm mund zu spielen und andere zu begeistern! Aber ich persönlich spuck nicht mehr feuer naja wünsch dir trotzdem noch viel glück und viel spass immer schön aufpassen -g- greez Schmidddie
-
Hand brennt?
Beitragwie hast du das geschaft das deine hand anfängt zu brennen??? drauf gespuckt?
-
Super
Beitragtolle bilder!!! auch gut gespuckt, schöne flamme,
-
Hallo, hab mal eine frage bezüglich lyco? wie ist denn da die dichte im vergleich zu mehl? Beispiel die 1 kg Packung Mehl hat ca. die maße 15*10*7 cm wie groß wäre ca. eine packung mit 1 kg lyco? wie lange würden ca. 200 gramm reichen für eine lycofackel? schäz mal ein burn oder? bedank mich im vorraus Schmidddie
-
Tänken?
Beitraghab ne frage bezüglich tränken? Wie tränk ich die stahlwolle? -bloss die unterste spitze? -die oberste spitze? -alles? -gar nicht -poihead anzünden??
-
Heiße Sache
BeitragNoch ein paar Tipps von mir: - Spuck wenn möglich ohne Tshirt des saugt sich voll und brennt dann wie ne [lexicon]Fackel[/lexicon] - Nimm dir ein altes Handtuch/Geschirrtuch machs nass und klemms dir IN die boxershort und lass es vorne über deine hose hängen. (hatte mal des problem hab gespuckt ohne lapen short saugt sich voll danach party müde eingepennt short noch an und am nächsten morgen war alles rot und entzunden (bis auf mein wertestes -g-) heisst nicht umsonst das [lexicon]Lampenöl[/lexi…
-
RE: Hey, womit fang ich an? ;)
Schmidddie - - Staff
BeitragMit der größe oder so kann ich dir leider nicht helfen.... aber schau mal auf feuershow.de des ist ein super shop und auch jede menge tutorials zum lernen der moves als auch der selbstbau ist dort klasse beschrieben lez börn
-
Feuerseil/Snake Poi, bloss welches?
Schmidddie - - Poi
BeitragWelches Feuerseil/ Snake [lexicon]Poi[/lexicon] würdet ihr empfehlen? Es gibt so viele verschiedene, z.b. Dicke, Art, etc. Ich würd mir gerne welche kaufen, sollten allerdings auch net all zu teuer sein würd ca. 50,00 € zahlen... mehr kann ich mir net leisten -g- Würd mich über eine gute antwort freun..... Lez Börn Schmidddie
-
FEUER in Amberg
Schmidddie - - PLZ 9xxxx
BeitragWow so viele Antworten hätt ich gar nicht auf einmal erwartet........ -g- spass kommt denn keiner aus dieser gegend ......... Keiner aus meiner umgebung kennt pois oder ähnliches die schaun immer ganz baff was des brennende zeugs da ist -g- NAJA falls doch jemand aus meiner richtung kommt kann ja mal schreiben würd gern bissi übn......... Brennende Grüße Schmidddie
-
Re: Einstieg
BeitragWenn du [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lernen willst dann tus, ich erklär aber nicht wies geht, will keine verantwortung übernehmen müssen, ich spucke nicht mehr ist mir zu gefährlich. Aber wenn du dir ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] basteln willst geh zur Tankstelle kauf dir ne Moods Zigarre in einem Alu Röhrchen nimm die zigarre raus und bohr unten ein loch rein Füll es mit Mehl auf (eigentlich Lyco aber Mehl ist zum üben besser und billiger) und spuck los. Nicht einatmen nur durch die Nas…
-
Cool und DEUTSCH?
Schmidddie - - Poi
BeitragDankeschön des Buch ist super habs mir schon angesehen!!! also online ausschnitte..... Hab in englisch zwar ne 4 aber ich denk durch des buch kann ich meinen englisch horizont erweitern -g- denk des kauf ich mir......... weil in Deutsch gibts ja solche bücher nicht oder ???????
-
Dämpfe einatmen
BeitragHallo ist es eigentlich Schädlich wenn ich ausversehen mal zu tief an meine getränkten Pois schnupper, also direkt [lexicon]Lampenöl[/lexicon] einatmen? Damit mein ich ob die Dämpfe auch schon größeren Schaden anrichten können? mfg Schmidddie
-
POI lernBUCH
Schmidddie - - Poi
BeitragHallo, weiss jemand ob es ein Buch gibt in dem man [lexicon]Poi[/lexicon] moves lernen kann, so Bild für Bild, komm mit den Videos nicht so ganz zurecht!!! Wär cool wenns so was gibt, hab mir eins über Balljonglieren gekauft die sind echt super..... MfG Schmidddie