Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
waistwraps
Beitragwenn Du nach der Anleitung von Bernd arbeitest ist es unglaubig hilfreich noch die Zunge seitlich rauszustecken (Hab ich beobachtet: hat bei ihm geholfen ) Nein im Ernst: Ich hab mich an Nick seine Anleitung gehalten und die [lexicon]behind the back[/lexicon] weaves gelernt. Beim probieren funktionierte der Wraistwrap dann fast von ganz allein. Allerdings nur in die Richtung wie ich auch den Wechsel der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts vs. vorwärts kann.
-
wir haben die 20!!!!!
Beitragwas bedeutet denn "Geist" ? Zitat: „ Zur Zeit sind 12 Benutzer online. Zur Zeit sind 5 Mitglieder (1 Geist) und 7 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 345 Benutzer am 08.08.2007 21:14. “
-
News
firesTan - - Onlineshops
BeitragNimm doch welche aus Wolle. Die brenn dann weg
-
MdW: Floats
Beitragich finde, damit sie richtig wirken müssen sie sehr "eckig" gespielt werden (am besten mit einem sauberen horiszontalen Stall). und dann sollten mehrere hintereinander folgen damit der Zuschauer es schnallt. Ansonsten verändern sie nur unbestimmt das Gesamtbild. Allerdings sind sie gut für das beherrschen der [lexicon]Poi[/lexicon] und für den schnellen Wechsel der Poi-Position.
-
RE: Sicherheit
BeitragZitat: „ Aber leider wird es wohl immer öfter die Regel, das die (vorgeschriebenen) Securities einfach aus den Helfern Rekrutiert werden. “ bei der Fusion ist genau das aber auch einer der Entspannungfaktoren.
-
Wireless Poi
Beitragund Ringe sind dann 1/2 Wirelless Pearl (ala Redrum)
-
Neue User von Firesouls
BeitragICh bin z.B. nicht im Userlocator (die PLZ ist mir zu persönlich für das I-Net) hab aber die Heimatstadt eingetragen. Aber es stimmt im StudiVZ hab ich vielmehr Leipziger kennengelernt ale hier. dafür ist es hier nationaler.
-
SPAM zum Thema Feuer?
BeitragIch sags ja immerwieder. Datenschutz hilft, ist in der Praxis aber nicht so einfach umzusetzen. Deswegen: Datenmüll erzeugen !!!! produziert so viele Profile wie möglich (in jedem Forum einen andere E-Mail adresse andere Geburtsdaten, etc.) nur so entsteht unbrauchsamer SChrott für alle, die sich automatisiert mnit Daten beschäftigen. Die die Dich von Hand wirklich finden wollen kommen trotzdem durch, nur Algorythmen habens schwerer. Ich benutzte für unterschiedliche Wichtigkeiten unterschiedlic…
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragnoch eine kleine Anmerkung: Das Motive hinten drauf (egal welches es wird) sollte noch ein kleines Stück weiter runter.
-
Feuerstrahl ablenken
BeitragWie wärs, wenn Du die [lexicon]Poi[/lexicon] ketten zu einem Ventilatorflügel umbaust. Man müsste natürlcih überlegen wie genau die Form sein muss damit ein Luftwirbel nach aussen hin entsteht. D.h. 1. der "flügel" darf sich nicht durch die Kreisbewegung des [lexicon]Poi[/lexicon] wegdrehen (nur [lexicon]Kette[/lexicon] als Grundlage ist also schlecht) 2. der Flügel (bzw. die Flügel) müssen eine Sogwirkung von der mitte nach aussen erzeugen. oder Du baust das an einen Stab dran... ist wahrschein…
-
Ich bin neu hier
Beitraginteressanterwweise lässt man die Schweifpoi (oder auch Comet) als Fortgeschrittener sowieso links liegen, da nicht mehr alle Moves damit machbar sind.
-
Zitat: „ mit 2 shake-offs auszudrehn ist nicht ideal weil man den stab nicht anhalten kann, da sonst das fluid rausfließt.“ ah. da hat der theoretiker nicht weit genug gedacht. stimmt.
-
Hoop mit Poi moves, und ein wenig Staffähnliches rein? o.0
firesTan - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDas sind eigentlich eher Staff-moves. also liebe Stabspieler, was macht sie?
-
bin nur [lexicon]Poi[/lexicon] spieler, aber meine Idee wär: 2 Shakeoff-cans (z.b. aufgeschnitte Plasteflaschen) - bindfaden dran über die Enden stülpen - Beide bindfäden in der mitte inkl. des Stabes festhalten - und dann eine 8 spielen.
-
Poi Convention 2009
BeitragHallo "Landesjugendwerk". Bitte nicht immer 3x posten. Bei StudiVZ mag das vieleicht noch Sinn machen (nervt aber auch ein wenig), da nicht alle alle Gruppen lesen. Aber in diesem Forum bekommt man die "neusten Beiträge" angezeigt und hat dann den Beitrag bzw. die Diskussion dazu doppelt. Also an alle die sich dazu äußern wollen: bitte für einen Thread entscheiden.
-
Also der Donnerstag ist hier sowieso der Treff-Tag. Allerdings im ClaraPark (fast im Zentrum). Wie es mit dem Gelände vor dem Völki aussschaut weis ich nicht, normalerweise ist da vor Veranstaltungen immer großräumig abgesperrt. Findet denn dort denn auch etwas zum WGT statt? Edit: Sollte dort Veranstaltung sein, ist es dort wahrscheinlich schlecht mit feuern. Sollte keine Veranstaltung dort sein, könnte man gleich den "natürlichen" Treffpunkt im ClaraPark wählen. Regelmäßiges Feuertreffen in Le…