Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öhm nun ...ja°°

Lichti - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Völlig irre der Mann demnächst im Kinderwagen Muhahaha

• Convention London

Lichti - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

London im November könnte auch bei mir passen @Amy wenns da noch n Plätzchen gibt °°

• Onfire hat wieder Monkey Fists

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat:Monkey fists habe ich wieder und sie sind auch unterschiedlich und auch zum gleichem Preis. Sie haben mehr Seil, weil es ein bisschen dünner ist. Sie brennen aber wie die vorherige monkey fists. Also wer noch günstig Monkeys braucht.

• Feuerschale

Lichti - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Nun ja just diesen Freitag werde ich wohl zum wundervollen Wonderland -->wald-frieden.de/index.php?opti…w=article&id=65&Itemid=92 fahren von Freitag bis Montag also kannst du Sie da abholen (MFG gibts noch P.M. an mich) oder die Woche drauf auf dem Zythanien Open Air -->zytanien.de/.Oder halt in 3 Wochen wieder in Hannover ...... Ja oder ich bring Sie im September direkt vorbei .......mmmmh oder ich drück Sie Amy inne Hand und die bringt sie dann diesen Freitag mit (wenn ich Sie dann vorher noch…

• Ja das war es und es war echt so toll das ich eigentlich gerne in die Verlängerung gegangen wäre Nächstes Treffen gerne wieder waren alle voll nett und Open Minded p.s.wenn jemand ne Ikea Feuerschale vermisst mal in Hannover melden vorzugsweise bei mir da sie mir jetzt gute Dienste leistet.

• MFG Erledigt!!!

Lichti - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

MFG von mir damit erledigt.Sangre opfert sich Danke Danke Danke. <--------------- p.s. Die zahl 13 bringt doch glück

• Hallo ich komme aus Hannover und suche noch eine MFG zur Burg Freitag Abend ab 18.30 könnte ich in Hannover City eingesammelt werden am Spielzeiten Laden Celler Strasse 87 Lister Meile Hannover (meine Arbeit).Wenn das irgendwie machbar ist dann schickt mir mal ne P.M. und hier noch meine Handy Nummer 0171//5783852(Besser per Handy kurz bescheid geben) LG Marc/Lichti

• Suche noch ne MFG von Hannover zur Burg

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ich komme aus Hannover und suche noch eine MFG zur Burg Freitag Abend ab 18.30 könnte ich in Hannover City eingesammelt werden am Spielzeiten Laden Celler Strasse 87 Lister Meile Hannover (meine Arbeit).Wenn das irgendwie machbar ist dann schickt mir mal ne P.M. LG Marc/Lichti ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Bilder

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Der Dö hatte nen Filmriss im Klassischem Sinne aber der Tumult der hatte Digi Cam ----->cognitive-noise.de------>da mal suchen und runterladen ab Montag den 16.07.2010 Tumult arbeitet noch drann aber er meinte die Fotos kommen.

• Viel Spass

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Viel Spass auf der Burg ich muss arbeiten *Sniff* aber wenn noch wer Freitag spielen will dann P.M.an mich.

• Poi spielen in Hannover am Freitag

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da ich Samstag arbeiten muss kann ich nicht mit zur Burg ---->Folge wer will Freitag in Hannover trotzdem spielen am Rathaus ....Hey ich bin allein für könnten 2 sein!

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Lara du tust mir leid immer nur Schicht Dienst

• Wonderland

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo wer kommt noch zum Wonderland Open Air ? ---->wald-frieden.de/index.php?opti…w=article&id=65&Itemid=92

• Mera Luna

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer von den Hannoveranern will noch mit zum Mera Luna nach Hildesheim hätte noch 2 Fahrplätze frei P.M.an mich wäre sinnvoll

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Freitag ja Samstag geht es gegen Abend wenn überhaupt Sonntag wäre ich zu haben.

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komme dann auch noch zur Faustbrücke um 21.00

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Freitag war ja mal nischt los aber Lara hat mich erleuchtet jetzt hab ich wenigstens den Double begriffen.

• Poi und Stab spielen in Hannover

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu Moin Moin Ich bin etwas verwirrt was das Treffen in Hannover angeht da hier inzwischen 63 Posts sind und die Überschrift aus sagt Freitags treffen und der erste Post vom Donnerstag vorm neuen Rathaus in Hannover spricht.Könnte mich hier ein Wissender nochmal aufklären wann ihr euch wo genau trefft. Danke MFG Lichtii