Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
-
Gute günstige Kameras bis 400 Euro
Lichti - - Multimedia
BeitragJa dann mal fürs erste Danke Ich werde wohl den Nachfolger von Chibbys Cam nehmen --->Panasonic Lumix DMC-FZ45EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz
-
Kevlar und Klebeband
Beitrag[lexicon]Kevlar[/lexicon] Band?Bei Sam ------------Kevlar? Chemibedarf. Online oder Nicht ist doch Egal. Ja das mit dem Klebeband würde ich in Teflonband umwandeln wegen Hitze Entwicklung.
-
Gute günstige Kameras bis 400 Euro
Lichti - - Multimedia
BeitragMal so eine Frage welche Kameras taugen was zum Ablichten von Feuer ?Welche würdet Ihe empfehlen oder benutzt Ihr?
-
Schade werde deine Flammen vermissen hoffe du hast die Fotos bekommen
-
OggPoi-Problem
BeitragScheint aber bei vielen LED [lexicon]Poi[/lexicon] zu passieren das die Elektronik den Geist aufgibt.Bei Glowball isses genauso
-
Glowball Zirius genau daselbe
BeitragGlowball "Zirius" genau das selbe Leiden die Elektronik ist Spritzwasser geschützt Muhahahaha es hat keine 2 Wochen gedauert und es ging echt gar nix mehr.Die Verschlüsse fliegen trotz guter Schliesung einfach ab.Danke hab Genug bitten icht nochmal @Glowball
-
Bei dem Wetter würde ich echt noch draussen sagen ich fahre wohl zur Treppe bin um 19.00 circa da
-
ZITATvon (SAM):Weil ichs grad lese. gestern kam das letzte paket an. wir haben jetzt die ganzen zerlegbaren stäbe und [lexicon]Poi[/lexicon] auf lager, aber noch nicht online geschafft. wird aber die tage passieren p.s.Irgendein Mitarbeiter bei SAM meinte das sie eine komplette Rubrik mit Flowtoys.com Artikeln mit ins Programm nehmen(Alles außer Ogg Poi) . Es soll in circa einer Woche online sein. Folge --->SAM bestellt den ganzen Schrott aus den U.S.A.wir bei SAM das spart enorme Kosten für den…
-
Freitag und so ...
BeitragHab grade mit Chris gesprochen Freitag wird je nach Wetterlage an der Treppe oder in der Halle gespielt (Der letzte Post von ihm hat mich völlig verwirrt ....)
-
Damit erledigt sich wohl die Bestellung vermutlich bei mir.Da ich auch ein [lexicon]flow[/lexicon] Stab haben wollte.Ich bestelle dann bei Sam in einer Woche. MFG Marc/Lichti p.s.Irgendein Mitarbeiter bei SAM meinte das sie eine komplette Rubrik mit Flowtoys.com Artikeln mit ins Programm nehmen(Alles außer Ogg Poi) . Es soll in circa einer Woche online sein.
-
Hab am Wochenende noch nix vor wär intressiert.Aber Freitag ist doch noch üben°°
-
Abfeuern J4Fun
BeitragFür Die , die vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen nicht genug bekommen Ich wollte nächsten Miwo 19.00 uns unter der Brücke Moritzwinkel/Linden treffen und ein bisschen Abfackeln so bis spätestens 23.00. p.s.Ich habe am Wochenende mitbekommen das Mittwochs auch in der Glockseesporthalle geübt wird nur wann genau weiss ich noch nicht ...Ich werde mal gegen 19.30 mal darüber gehen mit denen die da sind.
-
The London Convention 2010
BeitragSorry @ Amy muss absagen wird zu teuer diesen nächsten Monat wäre total gerne gekommen SniFF
-
Komme natürlich auch gerne p.s.@Feuerfüchsin deine Schale is immer noch an der Küste bei Tüdelü p.s. Waldfrieden war ja so geil !!!!!!! --->goatrance.de/goabase/party/photos/48768
-
Abfeuern zur Hochzeit
BeitragMoin wer lust hat am Wochenende am Samstag auf einer *Psytrance*Hochzeitsparty* in Hannover mit mir ein bisschen Feuershow zu machen der möge sich bei mir melden.
-
Wer kann mir leihen?
BeitragMoin ich suche für eine Freundin von mir für das kommende Wochende leihweise ein paar Lady [lexicon]Poi[/lexicon] Monkeys Zylinder eigentlich egal hauptsache so 5 Minuten brenndauer oder länger! P.M. an mich bitte ... Dankö Marc
-
Stoff Hui wie toll
BeitragJa zum Stoffmarkt komme ich dann wohl auf jeden Fall mit da ich mir noch Cometen [lexicon]Poi[/lexicon] Nähen wollte und Socken und Kleidung und und und ... p.s.Wonderland war ja so geil @ Nicky und Tina
-
Fuego du wandelndes Lexikon
BeitragArgh immer diese Ängländer p.s. Noch 1 Platz MFG per Niedersachsenticket zum Waldfrieden Wonderland Open Air frei treffen bei Intresse *Freitag* um *11.00 *unterm Schwanz* HBF Hannover* p.s.Viel Spass am Freitag an der Treppe
-
Abfackeln am Maschteich
Beitragcognitive-noise.de/pages/html/abbrennen/