Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

Mascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallöchen, Kann denn jemand am Freitag oder Samstag? Oder irgendwann? Also ich bin auf jeden Fall da und wer kommen will mich freuts. PS: bin auch auf der Altonale, hab aber keine Ahnung wie das laufen wird:-D Gibts ne Performance die eingeübt werden muss? Naja wir werden sehen. Grüßle AN ALLE

• Hamburger Poi Treff

Mascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hey Ceridwen und alle, Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ganz gutes Talent habe Leuten etwas beizubringen. Also würde ich dir da auch verstärkt helfen. Und ich glaube es ist absolut nichts schlimmes sich die Pois um die Ohren zu hauen das sieht eh keiner Ansonsten habe ich leider keine ahnung ob es hier workshops gibt. Ich glaube das ist meistens phasenweise. Wenn du einen richtig guten Workshop mitmachen willst, halte Ausschau nach Nicks Workshops. Also ich probiers mal nächstes Wochenen…

• Hamburger Poi Treff

Mascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Oh hier ist ja richtig was passiert! Ja Wohlerspark ist doch prima, dann haben wir schonmal etwas wo die meisten hin können. Das ist ja auch recht zentral gelegen.Wochenende? Mehr Samstag oder mehr Freitag? Ich bin eher für Freitag aber Samstag wär auch super. Ich bin auf jeden Fall nächstes Wochenende so ab sieben da. Wer macht mit?

• Hamburger Poi Treff

Mascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Ceridwen, also einen festen Treffpunkt gibt es noch nicht. Wir hoffen natürlich auf weitere Spieler die ab und zu oder auch öfter mal zu einem Treffen kommen würden und dann könnten wir Ortstechnisch auch einen gemeinsamen Nenner suchen/finden. Für mich ist der Schanzenpark gut gelegen, wobei ich mich in Hamburg noch garnicht gut auskenne. Wie sieht es bei dir aus? vielleicht kennst du einen schönen Park oder Sonstiges wo man gut üben könnte? Wer möchte, kann mich übrigens auch über e-mail…

• Hamburger Poi Treff

Mascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo liebe Poispieler! Der Bo und ich haben uns gestern getroffen und ein bissl gepoit und wir sind uns einig, dass es wirklich toll wäre wieder ein Treffen hinzubekommen. Am besten wäre es doch draußen vor allem im Sommer in den Parks. Ich möchte das auf jeden Fall auf die Beine stellen und rufe euch alle auf mitzumachen! Es macht nichts wenn ihr nicht immer Zeit habt, es wär einfach schön die Hamburger Poispieler wieder ein bisschen zusammen zu bringen. Mein Vorschlag wäre der kommende Samsta…

• stuttgart-treffen

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Liebe Poifreunde, Wie die meisten mitbekommen haben, bin ich spontan und aus heiterem Himmel nach Hamburg gezogen. Ich hab einen kleinen aber feinen Job in einer Agentur gefunden und komme nun auch nicht mehr regelmäßig zu den donnerstäglichen Poitreffen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken für diese vielen vielen schönen, mystischen, magischen, lustigen und noch vieles mehr Abende. Es war inspirierend euch spielen zu sehen. Es war und ist ein Glück euch zu kennen. Natürli…

• stuttgart-treffen

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Heyho! War letztes Mal nicht da schade. Heute wieder dabei. BIN DA WER NOCH :huepf:?^^

• RE: Hy alle zusammen!

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo liebe Anke. Also ich bin auf jeeeden Fall auch da! Ne Freundin kommt noch mit und ich denke wir werden nicht die einzigen sein. bis nachher

• stuttgart-treffen

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

na klar sind da treffen. hast du das etwa nicht gewusst?:-D jeden donnerstag ab sieben...mit lagerfeuer und viel poispielen. schau doch mal vorbei:-)

• stuttgart-treffen

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo liebe Leute. Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Mal eine Info für alle, die für die Nutzung des Wagenhallen Geländes etwas spenden möchten oder schon gemacht haben: Da Saskia nun auf große Reise gegangen ist, hat sie mir die Kasse anvertaut und jeder, der was geben möchte, komme zu mir Ich bin auf jeden Fall diesen Donnerstag wieder da, wer noch? Viele liebe Grüße an alle Mascha

• ich kenn mich nicht aus!

Mascha - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi Leute! Ja ich komm mit diesen Foren garnicht zurecht.. Liegt das am Frauengehirn oder am Maschagehirn? Naja ich glaub ich kenn die Antwort;-) Ich wollte mal anfragen, da wir heute Halloween haben, ob denn jemand Lust hat, im Park oder sonstwo ne kleine Feuersession zu starten. Sind bestimmt viele Leute unterwegs und könnte spaßig werden. Grüße an alle!