Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Gibts irgendwo eine Cafe, die bis später auf hat? Ich will auf jeden fall ordentlich Zeit haben, mit euch zu schwatzen! Das war ja schon eine weile. Hat jemand übrigens Lust, vorher etwas zu essen? Ich habe nicht soviel vor Tagsüber.

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich besuche Hannover vom 6-11. November. Diesmal kein Nach-Peru-Fahren. Ich hoffe, euch alle zu sehen!

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Guten Abend zusammen! Hab mich lange nicht gemeldet. Ich sollte mich schämen! Ich wohne und arbeite jetzt in London. Beate kommt morgen besuchen! *freu* Was hab'ich in den letzten Monaten verpasst? Jetzt kann ich's mir vielleicht sogar leisten, Hannover zu besuchen...!

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So, am Silvester komme ich vielleicht nach Hannover. Wer wäre denn so da?

• The London Convention 2010

Ailema - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

So, mein Freund (Andy) hat ein paar Schlafplätze, aber seine Wohnung ist nicht soooo supergroß und er hat es noch nicht mit seinem Mitbewohner besprochen, aber da könnten vielleicht bis zu 5 Leute pennen, solange ihr einander lieb habt Ich wohne nicht in London, werde aber bei Andy pennen. Er will, dass jemand ihn eine E-mail schickt, um ihn auf dem Laufenden zu halten. Chris, du hast ihn getroffen, kannst Englisch und bist definitiv dabei, also nominiere ich dich zum Andy-benachrichtiger Ich sc…

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin zusammen! Hier in Cambridge klappt das Leben mehr oder weniger, ich vermisse euch aber... Wer geht zur London Juggling Convention? Gibt's schon ein Thread dafür, oder noch nicht? *Umarmungen für alle*

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Sasi: „Hey! Am Wochenende ist das Pflasterzauber in Hildesheim mit Straßenmusik und Kleinkunst. Ich möchte auf jeden Fall hin; am Samstag.....hat noch jemand Lust?“

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin heute zum vorletzten Mal da... also ich werde wohl ein paar Bierchen mitbringen. Wer nächste Woche nicht da ist sollte heute kommen, damit ich euch eine zerquetschende Umarmung geben kann. Ich komme allerdings erst gegen 20:00 Uhr und muss früh gehen weil ein Freund seinen Geb'tag feiert, aber ich bin auf jeden Fall dabei!

• The London Convention 2010

Ailema - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

WHEEEEEEEEE!

• Es gibt noch Platz für Moya und ich, oder? Wir sind beide definitiv dabei. Er ist etwas schwer zu erreichen weil er kein Zimmer hat und auf den Sofas von Freunden pennt, aber er will kommen.

Ailema - - PLZ 3xxxx

Beitrag

OK, könnte jemand vielleicht Moya und mich mitnehmen? Ansonsten, könnte jemand uns vom Bahnhof abholen, wenn wir im Zug fahren? Ich glaube, dass Phil auch Probleme hat, hinzukommen- ich schreib ihn mal. Ich bin auch morgen wohl bis ziemlich Spät in Göttingen, also es ist besser, wenn ihr mich eine SMS schreibt oder so. Ich schlage auch vor, dass wer Musik gerne macht, Instrumente mitbringt, außer etwas spricht dagegen

• Es ist noch sechs Wochen weg- je näher dran, desto fester kann man wissen, was man macht. Es werden bestimmt mehr Leute sich dafür anmelden. Außerdem wird man vom System nicht benachrichtigt, wenn jemand etwas schreibt- man muss aktiv ins Thread reingucken. Wie wär's mit einem Verteiler? Ich wollte übrigens sagen, dass Andy meint, dass er es nicht nach Sziget schafft, und von daher ist es wahrscheinlicher, dass ich kommen kann; wir mussen es aber erst besprechen, vor ich 100%ig zusage.

• Morgen kann ich vermutlich, allerdings erst ab kurz nach 22 Uhr, weil ich vorher ins aikido gehen wollte. Phil: sadface!

• Falls jemand gestern nicht da war: wir haben es vor, uns an der Haltestelle "Herrenhäuser Gärten" um 21:00 zu treffen. Bis dann!

• Heute Halle? Aber das Wetter ist fabelhaft!

• Ich bin wahrscheinlich da für Freitag und Samstag. Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass ich sogar vor 22:00 Uhr auftauchen werde Ö

• So, habe vorhin mit Phil geschrieben: am Samstag gibt's ein DING! Yuhuu! Er... es wird [lexicon]Poi[/lexicon] und feuerwerke geben. Weiter weiss ich nicht. Geh verdammt nochma ins BETT, Amy...

• Bis später

• Also, ich melde mich an, und wenn wir uns Sziget anpeilen kriegt jemand anderes mein Platz. Ist das in Ordnung?

• Ich wäre gerne dabei, wollte aber nach Sziget festival mit Andy... Das heißt ich kann noch nicht sagen, denn wir haben uns noch nicht entschlossen... Blah, soviele coole Dinge, so wenige Wochenende...