Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pyrofluid
Beitragui Danke Sam Auf deine Antwort hab ich förmlich gewartet *g* lg mia
-
Feuerneuling
Beitragalso ich würde dir empfehlen, dir gescheite Feuerpoi zu kaufen....müssen für den Anfang ja keine super teuren Teile sein. Ich hab ungefähr ein halbes Jahr mit normalen [lexicon]Poi[/lexicon] in allen Variationen (LED, Stick, Stardass, Kiwido, Flaggen...) die ich mir zum Teil auch selbst gebaut habe gespielt. Erst als ich mir sicher war das zu können was die Grundlagen bedeutet hab ich mich an Feuer herangetraut....wenn auch erst mit ziemlichem "was passiert wenn" (ich hab sehr lange blonde Haare…
-
Pyrofluid
Beitragalsooooo Amalgam hab ich (zum Glück) keines mehr.....Keramik hat mein Öl bisher nicht angegriffen und Gold hab ich nicht mal auf der Bank Ich hoff meine Keramik bleibt auch so nicht angegriffen. *g* na da hab ich ja was losgetreten
-
Pyrofluid
Beitragalso meine Implantate haben sich bisher nicht über die Wasser-Öl Mischung beklagt aber dann muss ich mir wohl auch keine Sorgen bei dem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] machen...*g* Danke für die Infos
-
Pyrofluid
Beitrag@Muspell: Nein ich hab nichts anderes gefunden sieht aber schon von der Verpackung her eher aus wie fürs [lexicon]Poi[/lexicon] tränken als fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gemacht....also werd ich davon die Finger lassen - Danke. Tendiere eh zu SAM's Zähne: ich denke nicht das da irgendwas an Bakterien überlebt nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] das stimmt - mir gehts aber eher darum, ob das Zeug die Zähne angreift.
-
Pyrofluid
Beitragnun gut im Onlineshop vom Pappnase ist das ganze zwar nicht unter Phönixfeuer zu finden wohl aber unter Feuerspucken....da ist es also noch und wird auch noch verkauft. Mal eine andere Frage: geht das Zeug auf die Zähne? Hab zwei Zahnimplantate, die nicht drauf gehen sollten *schäm*
-
Pyrofluid
BeitragOk Danke erstmal. Ich werd mal vergleichen und dann entscheiden. Habt ihr kleine oder große Fackeln? Hab im Moment für das Pflanzenöl eine sehr große Fackel.
-
Pyrofluid
BeitragHey an alle, Alternatives [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Pflanzenöl ist schön aber ich würd es gerne auch mal mit dem allseits bekannten [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] probieren. Wer kann mir sagen, welches das beste ist, auf was ich beim kauf achten sollte usw. Ach ja: beim Pflanzenöl behalte ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] vor dem Mund. Muss ich beim Spucken mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] die [lexicon]Fackel[/lexicon] wegnehmen wenn ich gespuckt habe oder darf die auch bleiben wo sie is…
-
Rapsöl
Beitragalso auch wenn der Threat bereits veraltet ist.... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit reinem Pflanzenöl ist nicht möglich da zu Dickflüssig und nicht zu einem feinen Nebel wie gewünscht verspuckbar. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit reinem Pflanzenöl mit Wasser drin ist dagegen schon möglich - mein Lebensgefährte und ich sind das lebende Beispiel dafür. Biodiesel ist ekelhaft vorallem am nächsten Tag *g* grüße Mia
-
Fusion 2011111111
Beitragich war dieses Jahr das erste mal auf der Fusion und fand es einfach nur genial - waren fünf wunderschöne Tage. Dieses Jahr überlegen wir es uns aber sehr ob wir rauf fahren oder nicht, da die den Ticketpreis um satte 10€ auf 70€ erhöht haben - finde ich persönlich extrem unfair. grüße mia
-
mit heizöl wird auch niemand mehr von uns spucken!!! forellen nehm ich gerne die lassen sich auch gut einfrieren. Das Palmöl roch grausam probiert hab ich es nicht, da bei mir zwei zähne etwas anders sind als der Rest meiner Beißerchen... Wer hat erfahrungen mit ganz normalem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] das man ganz normal kaufen kann. Mit verschlucken usw. lg mia
-
castor 2010
Beitragwir wären gerne raufgefahren....aber 1200Km an einem Wochenende is vllt doch ein klein wenig viel zum fahren. lg mia
-
regelm. Treffen in regensburg
Beitragim Winter is es leider immer ein klein wenig schwierig was passendes zum spielen zu finden. Aber je größer die gruppe ist um so mehr lohnt es sich mal zu fragen ob wir nicht mal eine Turnhalle chartern könnten. im Sommer ist die Wallhalla bei nicht all zu viel Wind wirklich eine Traum location zum spielen. lg mia
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragSternzeichen: Jungfrau Aszendent: Schütze *g* wenigstens ein Teil stimmt Chinesisches Sternzeichen: DRACHE (wo ich doch so gerne Feuer spuck) was bin ich denn dann im Indianischen? lg mia
-
vllt interessant für dich: ich spucke nicht mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] sondern mit einer Mischung aus Wasser und Speiseöl....ich kann gerne mal ein Maul voll nehmen und gucken wie viel das is.....wenn du mehr info brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben per PN oder unter Miriam_angel@gmx.de viele Grüße Mia
-
Kugelkette vor- und nachteile
Beitraggenau darum prüfe ich vor JEDEM spiel meine Ketten. Ja die Stifte sind potentielle Bruchstellen aber ordentlich gelagert (sprich nicht im Dunkeln sodass jemand drauftreten kann sondern so, sondern evtl etwas erhöht damit das eben nicht passiert) finde ich sie besser. lg mia
-
Kugelkette vor- und nachteile
Beitragalso: kennen tu ich beides sowohl Kugel als auch Panzerketten. An den früheren [lexicon]Poi[/lexicon] die ich gespielt habe waren Panzerketten, die meisten Leute die ich kenne haben diese Ketten. Ich selber spiele und liebe Kugelketten du hast einfach [lexicon]Wirbel[/lexicon] an [lexicon]Wirbel[/lexicon] - klar is anfälliger und geht ein klein wenig schneller kaputt als Panzerkette aber das Gefühl wenn du lange Kugelketten spielst und dann mal wieder Panzerketten dann meinst du wirklich, es rei…
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
Beitragauf dem Video ist zu erkennen, dass der Feuerspucker aus einem Glas trinkt (denke das ist Alkohol), die "Fackeln" die er benutzt sind Flaschen in denen etwas brennbares steckt, und die restliche beleuchtung sind ebenso nur Flaschen in denen etwas wie ein Docht steckt. Die Zuschauer sind viel zu nah am Geschehen dran, nichts ist irgendwie gesichert, nicht mal der Feuerspucker selbst. Es sieht so aus als hätte er wirklich nicht viel Ahnung von der Materie - die haben wohl untereiander gelost wer e…