Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Ari, Schade, dass das am Sonntag nicht geklappt hat, aber wahrscheinlich hat Dich meine Nachricht auf dem AB eher verwirrt. War ja auch sehr spontan die Aktion,aber vielleicht das nächste Mal nach Stuttgart oder Heidelberg.... Vielleicht geht sich ja doch mal ein gemeinsamer Spin aus, und Kreuzlingen ist ja nun nicht so weit von Konstanz weg CU Steffi
-
stuttgart-treffen
Beitrag...das mit dem weniger Schlaf, der sich lohnt kann ich nur bestätigen!!!! Auch wenn ich dieses Mal nur ein paar Stunden eintauchen konnte. ....die die nicht dabei waren wissen nicht was sie verpasst haben. Seufz, AUgen schließen und träumen, mmmmhhhhh... @Doro: Don`t forget, stop thinkin`, just play!!!!!! ...like sunday-what a performance..... @josh: guten Flug!!! @cadena: kann man die Photos mal auf CD haben, würde sie auch mal holen kommen- in Verbindung mit einem netten gemeinsamen Spin LG an…
-
stuttgart-treffen
Beitrag;(....will auch Feuer spielen.... endlich mt den neuen monkeyfists....heute ging leider nicht. Aber wie ist morgen -äh heute, also 9.10??? Wenn ich pünktlich aus der Arbeit komme bin ich so um 21:00 Uhr in Stuttgart, habt Ihr da noch was geplant? @cadena: Wie praktisch, dass wenigstens der Kulturbeutel schon da ist... @gomeranisches Feuertier: Bist Du dann auch noch vor Ort??? ....sonst muss ich doch tatsächlich den Winter amoi obi fliagn....
-
stuttgart-treffen
BeitragWie, was?? Ich hab gedacht Du bist schon längst auf Gomera?!?!? Würde am WE auch gern dazu kommen, muss aber leider arbeiten, ergo kann ich erst recht spät. Habt Ihr schon irgendeine Idee zu Zeit und Ort???? @cadena: Bist Du auch da oder weilst Du momentan in HH, zwecks evtl.Überenachtungsmöglichkeit Bayerische Grüße aus der Schweiz Steffi
-
Poispielen im Handstand?!?
Beitrag... das mit dem Skateboard war 2Bags und ist auf COL 5 zu sehen... echt abgefahren!!!!
-
stuttgart-treffen
Beitragexilbayerin aus der Schweiz möcht heute auch dazukommen. Was macht Ihr bei schlechtem Wetter, nicht dass ich dann in Stuttgart ankomm und keiner ist mehr da..... CU Steffi
-
1.-3.7. München???
Beitrag....hat zeitlich leider nicht geklappt, kam Freitag erst spät in der Nacht an und musste am Sonntag wieder früher zurück, schaade. Aber bin sicher im Sommer noch mal ab und zu in MUC, hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck..... Steffi
-
1.-3.7. München???
BeitragHallo miteinander, bin nächstes WE mal wieder zu Besuch in meiner Münchener Heimat, geht da evtl. mal was zusammen zwecks gemeinsamen Spinning???? Würd mich freuen Steffi
-
Ois guade nach Vancouver
BeitragHey Andy, wenn auch 2 Tage verspätet. Herzliche Geburtstagsgrüße nach Canada oder wo auch immer Du im Moment steckst.......jetzt gehts rapide auf die 30 zu!!!! LG Steffi
-
Col 5
BeitragAuch von mir nochmal herzliche Glückwünsche, mein lieber Andy!!!!! Und, wo verbringst Du jetzt den Winter um Deine weltweite Schar von Jüngern zu vergrössern?? A) Bangkok B) München C) Vancouver D) Tokio Vergiss nicht mir Bescheid zu geben Steffi
-
Poi im Winter
BeitragPoi&Winter? ...was gibt es schöneres als in tiefverschneiter Winternacht zu spinnen, wenn das Feuer alles weiß in ein völlig surreales Licht taucht??? @voo: da kommt auch Dein Strand nicht dagegen an Na gut, und wenns mal wirklich regnet, regnet und vielleicht weiter regnet muss man vielleicht doch in eine Halle ausweichen... So long Steffi