Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wintersonnenwende München 21.12.
Beitrag...bin über Weihnachten auch zu Hause, wär also auch dabei!!!!!! CU all Steffi
-
stuttgart-treffen
Beitrag....muss leider auch arbeiten, und werde nicht kommen können. Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass!!!!!!!!! CU again somewhere, somehow Steff
-
Shoonya
BeitragHappy Birthday Carsten!!!!!!! Alles liebe vom Bodensee und Du weisst ja, wennst es vor Indien noch hierher schaffst, meld Dich einfach!! Steffi .....Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.....
-
An Vuu
Beitrag....oder mit anderen Worten ausgedrückt: FAULE SOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SO, die Maronen sind alle, der Kinderpunsch auch, vom Glühwein wär noch was da :D. Ich fands urgemütlich, danke an Ari und Angie fürs kommen und Bodensee erleuchten sowie Dagmar und Christina für die personelle Unterstützung incl APPlaus :]. Mir hats auf alle Fälle viel Spass gemacht!!!!! @cadena. Übernächstes WE hab ich leider Nacht-Dienst, d.h. ich komm gegen 10.00 Uhr nach Haus und muss um 19:00 wieder anfangen. Aber wenns ruhig wird komm ich vielleicht für ein paar Stünderl am Navchmittag vo…
-
:)....ich freu mich auch, Wetter hier weiterhin gut!!!!! (äh, d.h. trocken) Glühwein gibts und für die Autofahrer wär auch Kinderpunsch da... ....und Maronen sind bereit und Lebkuchenherzen und natürlich Knabbereien.... @shoonya: würde mich natürlich riesig freuen wenn Du es schaffen würdest und die Schweiz mit Deiner Kunst erleuchten :D!!!!!!!!!!!!! CU later Steffi
-
Mittwoch, 30.11
BeitragAn alle spontan entschlosenen, die noch dazu kommen wollen Mittwoch, 30.11.05, ab 19:30 Romanshornerstr.24 CH-8280 Kreuzlingen bei direkten Fragen einfach PM oder 0179-1042812 Freu mich Steffi
-
Na das klingt doch gut. AUs diesem Grund würd ich sagen wir machen Nägel mit Köpfen. Vorschlag: Wann: Mittwoch, den 30.11.05, abends, so gegen 19/20 Uhr bei akzeptablem Wetter. Wo: Entweder Klein Venedig oder bei mir. Das kann man ja noch festlegen. Wenn bei mir ->PERSONALAUSWEIS NICHT VERGESSEN!!! @lebenskünstlerin: Wie schauts bei Dir aus??? Kannst ja Lara gern wieder mitnehmen!!!! @Thilo: Kannst gern in den Newsletter tun @shoonya: Bist zufällig ind der Nähe??? Da würd ich ja dann auch wieder…
-
Konstanz sometimes 28.-2.12
BeitragHallo an alle rundum den See, wie schauts bei Euch in obiger Woche aus, vorausgesetzt das das Wetter passt. An Irgendeinem Abend gemütliches Winterpoi in Klein-Venedig??? Sonst können wir uns auch bei mir (Kreuzlingen) treffen. Poien im Garten, Glühwein zum Aufwärmen im Warmen... LG Steffi
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitrag...das war die ARTE Doku, die Josh ein bischen weiter oben erwähnt hat. Hat auch mitgespielt, war doch zum Schluss eindeutig zu erkennen @Feuersalamander: SChaff es dieses Jahr leider nicht mehr, Du weißt ja ,mein Dienstplan Aber vielleicht nächstes Frühjahr, werde es auf alle Fälle versuchen Derweil viele Grüße aus der SChweiz, lass Dich umarmen and light the island!!!!! Steffi
-
Grüezi, grüezi, bin auch heil angekommen. Ich fand es auch super, insbesondere, dass so viele gekommen sind!!!! @Manamana: Vielen DAnk fürs organiseren, weiter so!!!!!! Ach ja und schön Dich mal kannen zu lernen @cadena, goldorox+alphapoi: lohnt sich, wenn Ihr es mal schaffen solltet schaut vorbei .....and have a nice time in gomera und grüßt mir das Feuertier ganz herzelich 8)!!!!!! CU Steffi
-
....also weenn sich die letzte Zeit nix geändert hat ist das mit dem Parken dort nicht wirklich gut möglich. Und das ist da auch am Sonntag abend nicht anders. Aber mit Geduld findet man schon meistens was, wenn auch mit ein paar Minuten Anmarsch. Aber wenn Du die Möglichkeit hast würd ich die U-Bahn empfehlen!!! LG us dr Schwiiez Steffi
-
ulm convention
BeitragApropos BLümchen:......es hat ein bischen gedauert bis ich rausgefunden habe, was mich letzte Nacht auf meinem Kopfkissen gepiekt hat,aber da war es schon fast eine Trockenblume Hoffe IHr hattet noch einen schönen Sonntag Vielleicht bis SOnntag in meiner Heimat!!! -freu- Steffi
-
Juhu, endlich hat es geklappt. Grenzüberschreitendes Mini-Feuertreffen in Konstanz (Klein-Venedig). Ari und ich werden unser Meet&Spin sicherlich -auch im Herbst und Winter- wiederholen. Wenn es also in der weiten Poi-Welt jemanden gibt, der informiert werden möchte, wenn wir uns wieder treffen -ACHTUNG: meistens sehr spontan- einfach hier melden, wir würden uns freuen!!!!! Steffi
-
ulm convention
Beitrag.....kannst Du mir irgendwie genauere Daten zukommen lassen. Ulm ist ja von mir auchnicht so wiet weg, ich würde evtl. direkt hinkommen. Muss das WE zwar schaffen, aber den Sa nachmittag+Abend hab ich frei... Vielleicht sehen wir uns ja , würde mich sehr freuen LG Steffi
-
Meld DIch einfach wennst mal Zeit hast, unter der Woche ist es jetzt ja immer schon recht finster, aber mal zu nem schönen Feuerspin (im Nebel) könnt es ja shcon mal reichen. An den Wochenenden bin ich viel unterwegs oder beim Arbeiten, aber des wird schon mal klappen... grenzüberschreitend CU Steffi
-
Wie, Was???? Hallen-Poi in der Heimat!!!!!!!! Ich will auch mit!!! hängt halt zeitlich wieder von meinen Diensten ab, aber ich glau da müsst ich sogar für einen Abend mal vorbeischauen. Sozusagen mir ein bischen positiven Stress schaffen...... Bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn der Termin steht, welche Halle wär den des??? Gruß von einer Exilmünchnerin aus der SChweiz
-
.... 8oLangstreckenflüge ohne [lexicon]Poi[/lexicon] im Handgepäck????? Undenkbar!!!! Allein schon für die Wartezeiten auf irgendwelche Anschlussflüge. Ich hatte zwar nicht meine Feuerpoi dabei, aber trotzdem Bälle an Ketten. Probleme gab das bisher nie. Ich hab sie zwar ab und an vorzeigen müssen, aber das wars dann auch schon. Vielleicht hat ich ja einfach nur Glück, aber ich werde sie auch weiterhin im Handgepäck mitnehmen. Greeez Steffi