Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

8.feb sonnenflammen St Paul findet statt ?

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Letzten Samstag wurde von tanjapeters.de ein spontanes Treffen in Wolfratshausen organisiert. Gute Räumlichkeiten und viel Spass beim gemeinsamen üben von diversen Jongliergeräten. 25 Autominuten südlich von München - an der Garmischer Autobahn..und ich hatte die flotte Idee meine Helmkamera mal an eine Stirnlampe zu fädeln und wollte eigentlich meine Handarbeit mal filmen .. Und gute Besserung an Peter ! de.youtube.com/watch?v=9_Do08V-Gkg Cheers

• München - Workshop; juggling on ice ?!

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Heute Abend ... Prinzregentenstadion 19.30..just scating... Treffpunkt Tribüne Mitte oben. Meine tel kann ich Gerne per pn zuschicken falls jemand nachkommt. Danke fürs Video oben...! Darauf könnt Ihr stolz sein

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wo bleibt das Video von passenger? Bin heute ab 19.30 im prinzregentenstadion Und nächsten Freitag auch um die gleiche Zeit Cu !

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Moin, moin ! Nächstes Wochenende wäre auch bei mir möglich sofern ich nicht in die Schweiz muss...und ich denke späteren Abend ist dann auch weniger auf dem Eis los...am Nachmittag und Tagsüber sind halt viele Eltern mit ihren Kids unterwegs was auch lustig ist, aber man muss halt langsam gleiten und gut aufpassen dann geht es schon. Ansonsten wenn ich mich nicht hier melde dann soll einfach einer von euch einen Terminvorschlag fürs Wochenende machen und ein paar eigene Freunde mitschleifen, dan…

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ok der Reihe nach. 48,3 Schuhgrösse ist vorhanden - sowohl grösser als auch kleiner. Die haben einfach alle Grössen meist in kunstlauf oder Hockey. Wenn sie nix im Verleih haben machen sie einfach ein Paar neue zum Leihpreis auf. Das sehen sie ganz entspannt -kostet. 3 Euros für 3 Stunden ungefähr ? Eintritt 4.5o ...thermoskanne mit heissem Getränk dabei kommt gut. Hatten wir aber einfach vergessen. Die supernetten Skateverleiher haben richtig Spass bei ihrer Arbeit und man kommt ziemlich schnel…

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

heute 18 Uhr Prinzregentenstadion..schlittern...cu !

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Werde morgen abend mal vor Ort nach Schuhen Grösse 48 fragen und sonst... niemand hier ? Es können auch Jongleure mitkommen die dann auf der Tribüne etwas schwingen oder alternativ unten auf der Bahn etwas schlittern...niemand muss beides gleichzeitig versuchen Evtl. Freitag abend (2 Januar) ...probiere ich es mal aus und falls ich hinterher noch tippen kann werde ich vom jongliergefühl in gleitender Fahrt berichten... Cheers

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wer wäre interessiert an einem "besonderen" Workshop teilzunehmen...? schlittschuhlaufen und jonglieren Nein, ich hab es selbst auch noch nicht ausprobiert - falls jemand dabei wäre - würde ich Termine und Ort (Prinzregentenstadion) vorschlagen. swm.de/de/produkte/mbaeder/eislaufen.html Der Eintritt kostet dort etwa 4 Euros und das ausleihen von Hockey oder Kunstlauf Schlittschuhen das selbe. Donnerstag bis Sonntag ist jeweils bis 21.30 geöffnet. Zur Übung wären wohl erst mal Sockenpois angesagt…

• hier nen kleiner Video vom Warmup am Pool letzten August... de.youtube.com/watch?v=1PcyoTdc-cg Werde dieses Jahr auch wieder im August runterfahren.... anbetracht der Kälte hier in München würde ich am liebsten gleich losfahren..Stationen werden die George du Verdon sein (der Grand Canon von der Cote DAzur) sowie Nizza und evtl. auch wieder der Lago Maggiore auf der Fahrt runter. Cheers

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@Firedance "die" Kurze ? War da nicht an der Reichenbachbrücke im Juli ein kleiner Junge dabei ??? und es war gegen 23 Uhr Uhr als ihr beide gegangen seit ?? Nagut..ich oute mich als unwisssender Nicht-Vater auch wenn ich zur Zeit ein Praktikum bei meinen Nachbarn als Babysitter mache...die Kleine ist 1.5 und seit letzter Woche kann sie Audo (Auto) und Alla (das bin wohl ich) sagen was mich restlos begeistert und das Poispielen werde ich ihr auch noch beibringen..darauf freu ich mich schon...und…

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@ firedance zu eng sollte es nicht sein zum Poispielen...insofern macht es dann weniger Spass...die Location an der St. Pauls Kirche war insofern schon ideal. Abholung an der S-Bahn/U-Bahn lässt sich auch organisieren - und der Pfarrsaal ist auch zu finden - muss nur etwas besser beschrieben werden.. Am einfachsten mit z.b. einer Hausnummer und einem Foto von der Westseite der Kirche aus...dann findet man es sicher... und Babysitter ?? Soweit ich mich von der Reichenbachbrücke erinnern kann war …

• Bericht und Video vom Treffen

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Vielen Dank für den schönen Sonnenflammen Event heute ... Nicht ganz so einfach nachts im dunklen einen Pfarreisaal zu finden wenn da eine Monster grosse gotische? Kirche und ein dazugehöriges Pfarrhaus auch abgelatscht werden muss. Maurus erkannte mich wohl an der bunten Stofftasche und so suchten wir gemeinsam wo das Pfarrheim zur Kirche und Pfarrhaus liegen könnte. Irgenwann fanden wir ein Gebäude wo eine grosse Fensterfläche erleuchtet war..und Musik im Haus...nur woher kommt die musik...lau…

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

werde auch versuchen diesen Sonntag abend zum "sonnenflammen" in die St.Pauls Kirche zu kommen...schön das sich ein paar Unermüdliche treffen Da in der Nähe ist auch noch eine nette Kneipe für ein Bierchen oder Glühwein hinterher...mir fällt nur der Name der Kneipe nicht ein...mal "Meister Z" fragen. Cheers

• Buschfeuer

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wieder mal Hexenschuss...grrrrr...hab gerade ein paar Ibuprofen eingeworfen ...vielleicht wird es noch besser aber so wie es aussieht werde ich zu Hause bleiben müssen...schnüff....

• Buschfeuer

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

bin wieder aus südfrankreich zurück...war superschön und hier ein kleines Video.. youtubevideo cheers and cu am Samstag...hoffentlich hält das Wetter gt

• Tessin/Locarno/Filmfestspiele

gintonic - - 6xxx

Beitrag

bin ab Mittwoch für eine Woche in Locarno und falls es dort kontakte zu poispielern in der Gegend gibt würde ich mich freuen.... Cheers email; mucalex et web.de

• Buschfeuer

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

und ich bin leider so charmant auf einer anderen Veranstaltung festgehalten worden das ich mich nicht wehren wollte - als es mir bewusst wurde das ich das Buschfeuer verpasse - war es schon zwei Uhr morgens...sorry !! Hat jemand Fotos gemacht ?

• Buschfeuer

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hoffe das Wetter hält und freu mich auch schon auf Samstag an der Reichenbachbrücke - hoffe auch diesmal bringt jemand etwas Musik mit. Cheers

• Welche Musik schwingt am schönsten ?

gintonic - - Poi

Beitrag

ohne vocals eher house grunge oder metal soweit einig. St. Germain schwingt schön. und diese seeqpod.com seite ist toll - danke - erleichtert die Arbeit zum erstellen von eigenen Samplers ungemein. Fühl mich schon wie ein DiitSchei Jetzt brauch ich noch ein Einfaches Programm um MPEG´s zu scheiden und vertonen Cheers