Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Zitat: „Original von malú ich bin am überlegen, ob ich im herbst ein paar workshops geben soll, zu tanz mit den fächern (+evt candles), gäbs da eigentlich interesse? lg, anne“ Super gerne , die Frage ist nur Wo, ich wär ja für in der Nähe von Bielefeld Na gut, vielleicht etwas ab vom Schuss. Aber Vielleicht irgendwo im Pott oder Hannover wäre auch nicht schlecht. Machst du eigentlich auch einen Workshop auf der EJC?
-
Poiler in Detmold gesucht
BeitragAuch wenns nicht gerade um die Ecke ist: In Bielefeld, treffen wir uns regelmäßig Montags und Donnerstags abends an der Uni (Hintereingang). Zum Poien, Staffen und allem was sich sonst noch Schwingen und durch die gegen werfen lässt. Bist uns herzlich willkommen
-
Bielefeld
BeitragIhr wollt doch nicht etwa eine Konkurrenzveranstaltung zu unserem Montagstreffen an der Uni aufziehen ?! Naja, ich mag euch trotzdem, also sagt sagt bescheid, wenn ihr euch nochmal trefft (außer Montags und Donerstags abends natürlich ). Fährt die Linie 3 da lang? Bzw. wie lang braucht man zu Fuß ca. von der Haltestelle Landgericht oder Rathaus? Lg Jana
-
Jonglieren am Wochenende?
BeitragIst am WoEnde bei gutem Wetter jemand in Bielefeld drausen unterwegs zum Jonglieren? Park oder so? Liebe Grüße Jana
-
Hab auch schon youtube durchforstet, aber bei den meisten Clips gibts nur jede Menge Bauchtanz, aber keine anspruchsvollen Fächer-Moves. Ich hab den zusammenklappbaren [lexicon]Fächer[/lexicon] von Sam, wollte mir aber noch irgendwann welche besorgen, die nicht zusammenklappbar sind aber dafür einen Ring zum festhalten haben. So wie hier ungefähr: firefans Weiß jemand, obs die auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt? Damit müsste man ja dann auch mehr Tricks hinbekommen, wie z.B. in der hand…
-
Bielefeld
BeitragZitat: „Original von Xelfor Montags& Donnerstags 20.oo-22.ooUhr. “ Hi, mit Donnerstags in Zukunft steht noch nicht fest . Tine und Ich werden uns nächste Woche nochmal mit Lanzen und Schwertern bewaffnet ins Büro des feuerspeienden Hochschulsport-Drachens -> wagen und versuchen uns den Donnerstags Termin in der Sporthalle zu sichern. Falls das nicht klappt, können wir uns ja trotzdem neben dem Schwimmbadeingang treffen. Wäre dann nur klasse, wenn jemand Musik besorgen könnte. Dann vielleicht bis…