Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

• Ganz wichtig: FEUERZEUG! (Hatten schon mal das Problem das es losgehen sollte und niemand hatte Feuer ) Wir haben auch immer noch nen Eimer mit Wasser dabei und neben eiener (Personen)Löschdecke noch eine für unsere geräte zum ablöschen. Da ich vor der Show meine Schrauben überprüfe, ist ein Schraubenzieher immer mit an Board. Lg phoenix

• HangSonic - OWL

phoenixdreams - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „Original von Marcel ist es auch möglich dann nur von fr bis so mittag zu bleibn?“ Klar geht das. Aber wahrscheinlich werden das dann trotzdem 10€ Orga.-gebühr für dich sein. Wie das mit den Leuten ist, die nur morgens kommen und abends wieder fahren, müssen wir noch klären, aber ich denke mal, dass es für die dann für lau ist. Orga-Gebühr (und Müllpfand) müssen wahrscheinlich nur bezahlt werden, wenn auch gezeltet/übernachtet wird. Lg phoenix

• RE: HangSonic - OWL

Beitrag

So, der Termin steht Anreise ist am Donnerstag den 6.8.09 und Ende ist Montag der 9.8.09. Damit gibts weder terminliche Überschneidungen mit der EJC noch mit der EJZ. Am Sonntag wird es eine Show für die Hiddenhauser und Umgebung geben. Ich denke Freitag und Samstag abends wird es Open stages geben und ein Fire Space ist natürlich auch in Planung. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten Liebe Grüße phoenix Sorry, natürlich geht das HangSonic bis Montag den 10.8.08

• airwrap hilfe!

phoenixdreams - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Pan, ich versuch den Airwrap auch schon seit ner Weile (funzt schon in /0% der Versuche ) und glaube es klappt besser, wenn sich die [lexicon]Poi[/lexicon] (bei mir Socken) näher am [lexicon]head[/lexicon] vertingeln als beim [lexicon]Hyperloop[/lexicon]. Vielleicht können dir die Profis noch ein paar bessere Tips gegeben. Würd mich auch interessieren, wie ich den Airwrap bei mir noch verbessern kann. Lg phoenix

• Kaffeeweißer

phoenixdreams - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von kathor [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würde ich damit aber nicht, sowieso, weil ich mit dem Spucken aufhöre...“ Ich glaub mit dem Spucken ist wirklich keine gute Idee, da das Zeug klumpt wie Sau. Du schaffst es vermutlich gar nicht den Kaffeeweißer verteilt zu spucken, weil du sofort einen großen Milch-Pampe-Klumpen im Mund hast . Schließlich ist der Weißer ja auch dazu gedacht, sich möglichst SCHNELL in Flüssigkeit aufzulösen.

• Kaffeeweißer

phoenixdreams - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Wir bauen Kaffeeweißer gerne als Lückenfüller in unsere Show ein. Dazu nehmen wir einfach das Glas , bohren in die Metallfolie ein Loch (etwa zwei Finger breit) und kippen das Pulver in eine [lexicon]Fackel[/lexicon] während wir zur Seite laufen. Vorallem wenn das 2 Leute machen, die vonainander weggehen und so eine Flammenwand ziehen, macht das eine Menge Eindruck. Wichtig dabei ist nur: - Windrichtung beachten!! - Den Kaffeeweißer etwas hinter der [lexicon]Fackel[/lexicon] ausgießen, also wenn…

• HangSonic - OWL

Beitrag

"HangSonic" - Hang-, Didgeridoo-, Weltmusik- und Jonglagefestival in Hiddenhausen (Kreis Ostwestfalen-Lippe) Hallo alle zusammen! Zur Zeit planen wir ein kleines Festival für die Sommerferien 2009 in Hiddenhausen. Das Festival findet in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Gemeinde Hiddenhausen auf dem Gut Bustedt statt. Es kann dort gezeltet werden (oder ein Bett im Gutshaus für 20 €/Nacht gebucht werden) und das ganze läuft von Donnerstags bis Montags. Der genaue Termin steht noch nicht fest, …

• Leuchtpois...

phoenixdreams - - Poi

Beitrag

Ich hab die 80 mm boing balls und hab die in Damen-Feinstrümpfe (ich glaub 20 DEN oder so) reingesteckt. Funktioniert ganz gut, aber richtig stabil sind die Boing balls nicht. Einer hat schonen nen fiesen Wackelkontakt, der lässt sich nicht mehr umschalten (nur durch festes draufhauen) . Ansonsten bin ich damit soweit zufrieden. Vielleicht leg ich mir aber trotzdem noch so LED Stäbe zu, da die jenach Fabrikat, meiner Meinung nach, heller leuchten. Lg phoenix

• Rudie hatte ein paar Bilder bei StudiVZ auf ihre Seite reingestellt. Von den anderen hab ich auch noch nix gehört. Lg Jana @ Stulle: bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei

• Bielefeld

phoenixdreams - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Am besten schaust du so zwischen 20 und 20.30 Uhr vorbei. "offizieller" Beginn ist um 20.30, dann gehen wir runter in die Gymnastikhalle, dafür braucht man allerdings eine Mensakarte. Also am besten früher kommen, damit du nachher nicht vor verschlossener Tür stehst. Ich werd wahrscheinlich so um viertel nach 8 dasein, ein paar andere manchmal sogal schon um 7. Wie du hinkommst: Linie 4 Haltestelle Universität, Rolltreppe hoch und zum Haupteingang. Wenn du reingehst die Eingangstreppe hoch und d…

• Bin auch dabei! *freu* @ kathor: werd meine Stäbe auf jeden Fall mitbringen und auch bei genügend Interesse eine Staff-Workshop (single- und/oder double) anbieten. Wird sich aber eher an Anfänger richten. Mit [lexicon]Contact[/lexicon] kann ich leider nicht dienen.

• Bielefeld

Beitrag

Ich werd am Donnerstag auf jeden Fall in der Uni sein. Ich bin nach der Con super motiviert und werd was machen auch wenn ich alleine da stehe. Werd wahrscheinlich spätestens um 20 Uhr am Schwimmbadeingang sein und je nach Lust und Laune ins Uni-Gym oder nach draußen auf die Laufbahn gehen. Würd mich natürlich tierisch auf Gesellschaft freuen. Lg Jana

• Und wer ist jetzt alles dabei?

phoenixdreams - - EJC Karlsruhe

Beitrag

@ Passenger: irgenwie machts du mir gerade angst: Vor 3 Tagen ist eine Verwandte von mir gestorben, ich habe auch nicht mehr Urlaub bekommen und werde ebenfalls ab morgen auf der EJC sein. Ein mysteriöser Zufall, oder? Trotzdem mein Beileid, bei mir wars "nur" eine über 70 jährige Großtante und das kam auch nicht so überaschend. Trotzdem hat das meine Vorfreude auf die EJC total gedrückt. Naja Jonglieren hilft ja bekannter Weise gegen Traurigkeit. Daher werd ich mich morgen besonders eifrig ins …

• Dringend Rat und odern Hiilfe benötigt

phoenixdreams - - Staff

Beitrag

Ich stimme da Passenger zu. Meine blaue-Flecken-Blianz fällt bei Pois (vor allem Feuerpois) wesentlich höher aus. Mit den Stäben hab ich nur mal unabsichtlich versucht einen mit der Nase aufzufangen, tat weh , aber sonst nix passiert. Solange Pois und Staffs nicht allzu schnell und unkontrolliert gespielt werden, besteht meiner Meinung nach zumindest ohne Feuer kaum Verletzungsgefahr. Um blaue Flecken hingegen kommt man meist nicht drumrum.

• Bielefeld

Beitrag

Super Idee! Bin auch schon drin

• Zitat: „Original von Laciel Ja und ich hät da auch so ein Problem. Ich hab seit gestern die Feuerfächer von SAM und bin fleißig am Üben, allerdings tun mir nach kurzer Zeit schon schrecklich die Finger weh sodass ich nicht lang üben kann. Hab schon alles ausprobiert: Bandagen,Handschuhe,Pflaster - nichts hilft. Kennt jemand einen Trick die Schmerzen zu mindern oder ist das eventuell ne Übungssache?“ Ich kenn das Problem. Wenn ich die Fächerstreben fest gegen das überstehende Metallstück in der H…

• Bielefeld

Beitrag

Ich bin heute abend auf jeden Fall an der Uni, bei passablem Wetter draußen, ansonsten im Uni-Gym (Gymnastikhalle mit Spiegelwand). Wenn jemand von euch, der kein Student ist, mit ins Uni-Gym will, dann bitte bescheid geben. Ich kann euch reinschleußen aber psssst Der Hallenwart siehts nicht so gern, wenn Leute ohne Mensakarte vor der Tür stehen und warten, dass ihnen jemand aufmacht. Ich werde mich so ab 20 Uhr vorm Schwimmbadeingang (oder draußen, wenns Wetter besser wird) warmjonglieren. Wer …

• Dringend Rat und odern Hiilfe benötigt

phoenixdreams - - Staff

Beitrag

Hallo Redsheep, also erstmal was das Material angeht, kommts darauf an, was du damit machen willst. Für nen Feuerstab, würd ich Metall (Alu mit Holzkern, Stahl etc) emfehlen. Die Länge und das Gewicht hängen von deinen persönlichen Präferenzen ab. Ich mag z.B. sehr lange leichte Stäbe, hab daher nen 1,50 Alustab. Für Contact-Sachen ist der aber ungeeignet (außerdem verbiegen die Dinger leicht, weil die mit ca. 1,5 cm Durchmesser auch sehr dünn sind). Fürs erste Austesten tuts auch ein Besenstiel…

• Logo "Endless Fire"

phoenixdreams - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich find das erste Logo (mit acht, Flamme, EF und mailadresse) am attraktivsten. Schlicht und einprägsam. Vielleicht könnte man die Schriftart von E und F (z.B. wie die aus dem ersten Logo mit dem Männchen) etwas aufpeppen und hinter die liegende acht einen einfachen Schatteneffekt legen. Das letzte Logo finde ich ein wenig schlecht zu lesen, vor allem wenns mal irgendwo klein hingedruckt werden soll. Viel Erfolg noch beim designen, ich hoffe du findest ein Logo, dass du so doll mags, dass du es…

• Bielefeld

Beitrag

Mag auch dabei sein. Vor allem die Sparrenburg, find ich ne super Kulisse. Und am WoEnde im Park ist sowieso mal wieder fällig.