Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Tee-Zelt
BeitragSo...bin grad bei meinem "dekoartist und werde auch schauen das ich noch ordentlich Deko einpacke Den Fluter packe ich noch ein...leider konnte ich keine Röhren mehr organisieren, also hoffe ich mal das der Nightf. die noch mitbringt. Wann wird den das Zelt aufgbaut?? Bis morgääään
-
Tee-Zelt
BeitragEin Tuch ist schon sicher, dass ist meins 4 X 2 (LxB) & ich habe noch nen kleinen Fluter und Röhren wollt ich mir noch holen... meine sind alle bei der letzten Party kaputt gegangen
-
Heute!!
BeitragNamasté!! Ich werde mich so zwischen 13 - 14 Uhr am Schloß Broich einfinden um ein bissel zu trainieren. Würde mich freuen wenn jemand noch Lust hätte...bleibe bestimmt bis 8 Uhr da und genieße das schöne Wetter Falls jemand nicht weiß ewie er hin kommt ruft mal einfach durch: 0176/623 720 46 Na dann vielleicht bis gleich Sascha
-
Tee-Zelt
BeitragSo...das könnt ich hier noch anbieten... Wie gesagt wir organisieren auch schon mal Partys und daher hätte ich noch unseren Dekokünstler. Der hat zwar an besagtem WE einen Auftrag, würde mir aber bestimmt einige seiner selbstgemalten Blacklight-Tücher mitgeben und was an "zusammenfaltbarer" Deko noch nicht gebraucht wird. Größere Dinge gehen da leider nicht da sonst mein Auto ganz doll voll wäre. Kleiner Vorgeschmack an Bildern: myspace.com/truevisualdreams (das ältere Projekt) bzw.: myspace.com…
-
Technik für die Con
BeitragEine Kabeltrommel haben wir undbringen die auch mit...also die bekommt Ihr schon mal. Ein Zelt für ggf. DJ könnt ich vielleicht noch organisieren. Wie groß war das den beim letzten mal??
-
Helfer gesucht
BeitragNamasté Also ich könnte euch nen Kollegen von mir anbieten, wobei das was er halt an Musik selber mitbringen könnte in die Richtung Goa/Psytrance gehen würde, aber da findet sich so viel unterschiedliches und bei unseren Übungstagen sind auch alles Musikgeschmäcker anwesend und so wirklich beschwert hat sich da auch noch keiner. Zudem gebe ich auch Azathoth recht Der gute hat bereits auf einer Open Air (Cosmic Dance) und einigen kleineren Partys aufgelegt, die wir zum Teil auch selber organisier…
-
WaRr!0r wird 20!
BeitragAhhh....hab´s grad endeckt...der Herr hatte Burzeltag... und da möchte ich doch auch mal einen kurzen, aber herzlichen Glückwunsch rüber schicken & ich will hoffen, dass Du auch fein gefeiert hast. Lieben Gruß Sascha aka Prana