Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.

• die "saison" hat doch erst angefangen! ich glaub nicht, dass sich das "verlaufen" hat.. ich bin grad von der arbeit nach hause.. und echt im eimer...sorry

• Wer langeweile hat... Wir sitzen grad mit 15 leuten an der ihme.. Grillen, trinken.. Spass haben.. Direkt bei der brücke hinter der faust.. Da wo das fährmannsfest immer stattfindet.. Beim strandleben.. Einfach dazu kommen

• chris hier mal 3 videos zu den sparkling pois mit feinerer kohle, von denen ich gestern sprach: youtube.com/watch?v=rHUDyoYqZ4o youtube.com/watch?v=Yp69NsnNQho youtube.com/watch?v=js7mLucYZMg

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zufällig hat sich ergeben, dass ich schon jetzt an der treppe bin... Und hier laufen komische kids rum

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

aloha.. ich hab bei fridolins spuckfluid bekommen.. zu testzwecken hab ich auch mal 100gr lykopodium mitgenommen.. ich find nur in meinem haushalt nix, was ich als "drachenzunge" missbrauchen könnte.. keinen edding.. keine zigarren verpackung etc.. wenn jemand was über hat.. einfach nacher mitbringen ich kann noch nichts zur uhrzeit sagen.. aber gebe gas

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

sagtmal... leider hab ich grad etwas viel um die ohren.. und dadurch hab ich verpeilt online rechtzeitig vor dem CON noch pyrofluid und lykopodium zu kaufen.. habt ihr eine idee, wo ich in hannover günstig an feuerspuck-zubehör rankomme? mit Lykopodium hab ich noch nie gearbeitet.. und dachte mir, dass der CON da eine gelungene athmosphäre zum testen wäre.. ansonsten bräucht ich noch fluid... obs bei fridolins am weißekreuzplatz was geben könnte? ich vermute mal, da bekomme ich maximal feuer-poi…

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich schreibs mal auf die todo-liste... versprech aber noch nix.. würd euch schon gerne mal wieder sehen

• Maker Faire Hannover

demlak - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich dachte mir, da hier ja auch einige Leute sehr viel Elan in selfmade Basteleien stecken, wäre der Hinweis zur Maker Faire Hannover doch bestimmt passend. Ich selbst bastel leidenschaftlich gerne und werde auf jedenfall zu der Messe hingehen.. vieleicht gibts ja auch den einen oder anderen hier, der dort vieleicht sogar ausstellen will? link: de.amiando.com/makerfaire2013.html News auf Heise.de: heise.de/hardware-hacks/meldun…ach-Hannover-1807524.html

• Hey... Danke für die umfangreiche antwort.. Trotz meiner nicht vorhandenen chemiekenntnisse, goaub ich das meiste verstanden zu haben Jetzt mal tacheles.. In sams onlineshop wird ein fluid für 9 euro pro liter angeboten.. Und ein fixer flammpunkt von 78°C wird angegeben.. Auf dem ettiket ist quasi null detailinfo.. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte ich deswegen davon die finger lassen.. Andererseits sagst du aber auch, dass es eigentlich egal ist, was man sich kauft.. Ich bin verwirr…

• ich hab grad noch ein relativ günstiges gefunden welches mit einem flammpunkt bei 78°C angegeben wird... ich find die spanne zwischen 55 und 78 schon extrem...

• das die fluids alle mehr oder weniger die selben sind, schreiben also schonmal zwei leute hier.. das ist doch zumindest eine aussage mit der man arbeiten kann es ist also recht egal ob für 7,9 euro.. oder 30 euro... wenn es um die gesundheit geht.. das war mir z.b. nicht bewusst und beantwortet gleich mehrere fragen auf einmal dann bleibt noch offen in wiefern die viskosität und der flammpunkt sich auswirken.. ich hab unteranderem davon gelesen, dass davon abhängig sein kann, wie lange die flamm…

• Zitat von Passenger: „ Fallout nachbrennen... biste bekloppt im kopf? Da soll GAR KEIN fallout sein... “ äääh... natürlich soll da erstmal keiner sein.. und meiner info nach hängt das auch stark mit dem flammpunkt zusammen.. hab ich was anderes geschrieben? wobei mir grad ne idee zu feuerregen kommt.. Zitat von Passenger: „Ich schreib morgen mal etwas freundlicher und Detailreicher Ich hatte n hartes WE“ ich bin gespannt

• hi kai, ehrlich gesagt hast du mir nur sehr wenig weitergeholfen.. da die ganzen warnungen bereits von mir gelesen wurden.. ich bin schon länger im thema.. und nicht erst seit heute.. jedoch ist es schwer wirklich konkrete infos zu finden.. oftmals geht es nur darum, dass jemand sein produkt verkaufen will.. oder einfach nur undifferenziert gewarnt wird.. mir ist auch durchaus bewusst, dass es eine sehr kontroverse meinungsbildung gibt, was zum beispiel das nutzen von flüssigem oder pulver angeh…

• nun.. ich hab mit absicht etwas allgemeiner gefragt.. da ich hoffte, dann auch mehrere infos zu bekommen.. so nach dem motto: auf basis von xyz ist es gesünder.. auf basis zyx ist es ungesünder.. bzw. das gesündeste wäre auf basis von xyz.. um effekt xyz zu bekommen würde ich fluid xyz aufgrund eigenschaft xyz empfehlen.. wenn man aber xyz haben will, sollte man sich von yzx fernhalten.. ghfj ist so günstig weil... klfghj ist so teuer weil.. hiervon sollte man die finger lassen, weil: hierzu rat…

• aloha.. da ich nur uralte threads gefunden habe und diese auch teils nicht sonderlich informativ für mein anliegen sind, starte ich einfach mal einen neuen in den diversen onlineshops dieser welt werden pyrofluids von diversen marken und in diversen varianten angeboten. Mich wundert vorallem der preis.. das günstigste was ich fand, waren 7,90 euro pro liter (Phönix-Feuer Feuerspuckflüssigkeit).. bis hin zu fluids für 30 euro pro liter.. wo ist da letztenendes der unterschied? ist der große preis…

• Zytanien

demlak - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

und da bald schon wieder ein jahr rum is... nochmal ausgraben die ersten bands für das zytanien 2013 stehen fest.. Audio Circus Dopewalka aka Deepwalka & Band Heat Illbilly Hitec Liedfett Mordslaerm Nerd School Siena Root Sound 8 Orchestra Your Army wenn kein weltuntergang dazwischen kommt, werde ich hinfahren..

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu... hab von psycho gestern nacht in der disco den hinweis zum Con vom 03.-05.05.2013 bekommen.. ich wunder mich, dass hier keine werbung dafür zu finden ist... gibts da einen grund? wenn ja.. schnell nachricht an mich, damit ich den beitrag hier überarbeite ansonsten würd ich dafür nämlich gerne etwas werben lg p.s. ich hab an dem wochenende ausnahmsweise tatsächlich mal zeit!

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

kann meinen vorrednern nur zustimmen.. ist eine lustige truppe und man lernt schnell liebe menschen kennen

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich glaub, dafür is zu spät die meisten sind wohl unterwegs..

demlak - - PLZ 3xxxx

Beitrag

joa.. grundsätzlich würd ich mich da wohl auch mit einbringen wollen, wenn dies gewünscht ist