Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Musikmixer / Mp3 editieren
flammkuchen - - Musik
Beitragguckst du hier: audacity.sourceforge.net/ virtualworlds.de/AudioCutter/ Audacity kann ich wärmstens empfehlen, ist ein allround Soundeditor mit allen wichtigen Basisfeatures. Achtung: Um MP3s speichern zu können, muss die zusätzliche Lame-Bibliothek runtergeladen und installiert werden. Und mit dem ebenfalls optionalen VST-Enabler können sogar alle VST-kompatiblen Plug Ins genutzt werden, die es haufenweise im Internet als Freeware gibt. AudioCutter ist da bissl anders, bietet aber auch so die ü…
-
Usermap / Userlocator
Beitragnaja, auf manchen Handys ist Winamp (bzw. sein PocketPC-Clon) mittlerweile auch direkt lauffähig... 'ne netzwerk-kaffemaschine hab ich bisher noch nicht gefunden...aber auch sehr geil: Der Kaffeautomat mit eingebautem DVD-Player,
-
Zitat: „ Eistee der Firma "rauch" vom Real [...] - das zeug schmeckt wie Spülwasser und ist sicher darüber raus für nix zu gebrauchen. Und Ja, ich habs wieder übertrieben - abzugeben wären noch 5 von 6 Zwei-Liter Tetra Packs!!! “ Schau mal ob die Brühe auch Phosphorsäure enthält ... falls es ist so ist, kann das tolle Chemiewunder ja vielleicht noch als Toilettenreiniger dienen... (Coca Cola soll ja angeblich Wunder bewirken) Ansonsten empfehle ich: FRITZ COLA aus dem Norden. Die einzige Coke-So…
-
Gif-Video - so nicht ^^
BeitragZitat: „Original von ZeroG habe übrigens auch andere Filme im mp4 Format runtergeladen, kann die auch nicht abspielen ? “ .mp4 und .mv4 sind meißtens mit Quicktime enkodierte mpeg4 oder h264-Files ... dazu brauchst du das neue Quicktime 7: apple.com/quicktime/download/standalone.html
-
Gif-Video - so nicht ^^
Beitragund mit was macht ihr die animated gifs? es gibt ja auch massenhaft shareware für solche zwecke, z.B. geovid.com/Video_to_Flash_Converter/ kibisis.com/kibisis/index.asp
-
auch wenn's eine reichlich späte Antwort ist (aber vielleicht hat ja irgendjemand mal wieder ein Problem damit): Lässt sich auch ohne zusätzliche Video-Software lösen. Das Video einfach mit der Freeware Virtual Dub (Download: virtualdub.org/) öffnen, File --> Save Image Sequence und dann als Einzelbildsequenz (jedes der 25 Bilder pro Sekunde wird als Standbild, z.B. JPEG gespeichert). Jetzt kannst du die Bilder beliebig mit einem Bildbetrachter (z.B. Windows-Bildanzeige, ACDsee, Picassa, etc) ei…
-
welche Software?
Beitragja, Magix VideoDeluxe taugt überraschend viel (hab es mal auf die schnelle getestet). Aber ich finde mit Premiere Elements hat Adobe sehr gut das Spagat hinbekommen, seine "Profi-Technologie" auch Anfängern zugänglich zu machen. So gibt es z.B. eine spezielle Leiste, die einen bei jedem Arbeitsschritt unterstützt. Wer sich aber in der Bedienung fitt fühlt (und das ist nach kurzer Zeit jeder!) braucht sich aber nicht von den ganzen Assistenten und Hilfen nerven zu lassen und kann diese Leiste ein…
-
Gif-Video - so nicht ^^
Beitragkleiner Tipp: viele Programme (z.B. Adobe Premiere oder After Effects) können Videos auch im Flash-Format exportieren (intern komprimiert mit dem sehr guten on2-codec). Ist kleiner, schöner und schneller als animierte GIFs und eigentlich die perfekte Lösung fürs Web.
-
Videoschnittsoftware
BeitragWenn du was kostenloses suchst: Da ist das Angebot an Software leider etwas mager. Es gibt zwar den Windows Movie Maker (oder auf Macs iMovie), aber wenn man mehr als nur einmal was mit Videoschnitt machen möchte, ist es VIEL sinnvoller seine Zeit mit einer "größeren" Software zu verbringen. Ah doch, mir fällt was ein: Avid bietet eine kostenlose Light-Version seiner bekannten Videoschnittsystems, sogar mit kostenlosen Video-Tutorials: avid.com/freedv/ (allerdings ist Avid schon etwas gewöhnungs…
-
AvB du bist der beste
Beitragwisst ihr eigentlich wie viel Schlaf AvB in diesem Jahr schon hatte? Schätzungsweise (und nicht untertrieben) bis zum heutigen Tage, dem 22. Januar, etwa 55 Stunden! Aber die Sache war es definitiv wert. Geile Seite, meinen vollsten Respekt. Weiter so!!