Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 241.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Braunschweig
BeitragIch lach mich schlapp, wie kommst du auf die Idee, dass eine 19-Jährige ein Auto hat??
-
Braunschweig
Beitragalso mittwoch 16:30 auf der anhöhe im museumspark. ich hab selbst keine ahnung wo genau das ist, aber kann ja nicht so schwer zu finden sein.
-
Braunschweig
BeitragIch glaube, im Museumspark. Ich sag dir dann nochmal Bescheid. Wenn du [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] hast, nimm die mit, ansonsten brauchst du eigtl nix.
-
Braunschweig
BeitragIch favoritisiere immer noch Jonglierbälle in Kniestrümpfen. Habe jetzt den anderen mal nächste Woche Mittwoch vorgeschlagen. Ab wann könntest du denn da, Thpr?
-
Feuerfächer WS in Hannover?
Beitragmich würds auch interessieren, find aber 35euro way too much.
-
Braunschweig
BeitragWenn das Wetter gut ist, können wir ja ne ganze Weile spielen. Hast du denn schon irgendwelche [lexicon]Poi[/lexicon] gebastelt oder soll ich dir welche leihen? Ach ja, wo du Feuer erwähnt hast - dir ist aber klar, dass man das anfangs quasi trocken macht?
-
Braunschweig
BeitragMich störts jedenfalls nicht. In meiner Hannovergruppe ist auch eine Mama mit zwei Kindern dabei (die sogar auch beide [lexicon]Poi[/lexicon] spielen). Ich schreib dir dann einfach hier rein, wann und wo. Zur Vorwarnung: Ich werde Mittwoch 16 Uhr vorschlagen (sollte eigtl heute schon laufen, aber es regnet ja).
-
Braunschweig
BeitragHey Thor, herzlich willkommen Also ich würd dir gern was zeigen (bin zwar auch kein Profi, aber das ein oder andere kann ich), wenn es dich nicht stört, dich von jüngeren unterrichten zu lassen (bin 19...). Bei StudiVZ sind auch ein paar Leute aufgetaucht, die mal wieder spielen wollen. Also könnte ich dir einfach Bescheid sagen, wann wir uns treffen. Ilka
-
Ich denke jedenfalls, dass es genialer wird, wenn wir uns ein paar Gedanken machen, als wenn wir uns da alle hinstellen und planlos vor uns hin wurschteln, egal ob gleichzeitig oder nacheinander. Cool wärs ja, wenn wir irgendwie Mukke nach draußen kriegen würden... sonst wärs etwas.. naja... musiklos.
-
hello wie cool, dass anne wieder da ist musst mal bei gelegenheit ausführlich erzählen, wie's war. können ja die tage mal telefonieren-? jedenfalls ist mir gerade eingefallen, dass wir ja schon mal überlegen könnten, welche mukke wir für die choreo nehmen wollen, damit wir sie dann auch bei der con dabei haben. ich fänd glaub ich apocalyptica nicht schlecht.
-
Donnerstags hab ich bis 20 Uhr Uni. Will sagen Nein, das schaffe ich es leider nicht. Oh no! Wir müssen doch noch ne Choreo für die Con ausarbeiten Naja notfalls können wir das immer noch während der Con machen. Hab übrigens heute hier (=BS) am See meines Vertrauens gepoit im Sonnenschein ... lovely!