Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 241.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha, ich wollte es ja eher persönlich und schonend sagen, aber beim Lesen der Seite hat die Rechtschreibung mir echt zugesetzt! Ich kann das gerne korrigieren, Chris. Teilweise wars auch n bisschen übertrieben, wie Paddi schon sagte... Aber naja. Immerhin macht sich wer die Mühe, das hat ja auch ein Lob verdient! Bis morgen!

• kann mir bitte eine(r) von euch ne sms schicken, wo wir uns dann treffen? ich komm nämlich morgen nachmittag nich mehr on. vll beate? das wär lieb!

• Braunschweig

Ilka de Lüchs - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich weiß noch nicht ob ich heute komme, wenn ihr auf jeden Fall da seid komm ich vll mal kurz vorbei. Aber eher nicht, hab ziemlich viel zu tun.

• werd auch am start sein, kann aber erst ab 19 uhr.

• Braunschweig

Beitrag

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am Wochenende wird das Pfingstfest des Kaisers Otto IV. hier gefeiert, oder wohl besser nachgefeiert, und Samstag Abend wird da auch ne Feuerperformance zu sehen sein. Ich werd da sein, noch wer?? PS: Tetsuo - ich wünsche dir quasi gute Besserung

• Juhu, Beatchen auf Burg Lohra! Ein Haufen von Verrückten wird das sein

• Änderung

Beitrag

Es regnet, also: TREFFEN 19 UHR IN DER HALLE !!!

• Gut dann sagen wir doch einfach ab 16 Uhr. Wenn Paddi und ich da alleine sind haben wir ja auch nich so viel davon. wow, Edgar, voll toll!! Übrigens hab ich hier noch eine Ansammlung von Jonglierbällen. Anne, ich dachte du hattest 4, aber irgendwie hab ich 6, sind das alles deine oder vermisst noch wer welche? Freu mich echt auf morgen.

• Braunschweig

Beitrag

oops hab ganz vergessen, dass ich ja mittwoch schon nach hannover düse und folglich gar nicht kann.... dafür spiel ich da am we ganz viel [lexicon]Poi[/lexicon]. euch viel spaß!

• ich könnte auch schon so ab 15 uhr.

• Haha, das mit dem Hut und den Handschuhen ist witzig Die Musikwahl find ich auch jut. Da aber dei [lexicon]Poi[/lexicon] wohl für Feuer stehen, hätte ich es schöner gefunden, wenn man nur die Schweife sieht, nicht die Schnüre, dieses grün passt nicht so richtig dazu. Insgesamt nicht schlecht!

• Braunschweig

Beitrag

Also, morgen könnte es tatsächlich klappen, laut wetterbericht!!! wer ist dabei, wieder 16.30 uhr museumsparksanhöhe??

• Oh, Chris, ich glaub ich weiß wen du meinst! Aber wie gesagt, diese Woche nicht. Die dadrauf, also am Pfingstwochenende, will ich auch endlich mal wieder kommen. Anne, wehe du kannst da nicht!!

• Braunschweig

Beitrag

Aha, ich komme also mit, gut zu wissen... Wie wärs, wenn ihr Trolle noch nen Ort ausmacht? Ideal find ich ja die Wiese am Ölper See... aber wenn euch das nicht zentral genug ist, schlagt was anderes vor. Uhrzeit?

• Braunschweig

Beitrag

ein schmarrn ist das hier, regen-sonne-regen-sonne... wie wärs denn mit morgen? selbe uhrzeit?

• Braunschweig

Beitrag

Wir machen doch wieder einen Mittwoch/16:30 Versuch, oder?

• hey leutchens, wie wars denn bei den steinen?

• Braunschweig

Beitrag

Ach ich bin eh nicht so motiviert was heute Abend angeht. Sonntag is für mich persönlich doof. Aber Mittwoch gleiche Zeit, gleicher Ort ist gut!

• Braunschweig

Beitrag

Toll, genau in der Minute wo ich losfahren will, fängt es an zhu regnen -.- In die Halle würd ich heute Abend nur gehen, wenn ich definitiv wüsste, dass ihr auch kommt, sonst lohnt sich der weite Weg einfach nicht.

• Braunschweig

Beitrag

Na geil, warum muss das Wetter immer mittwochs so kagge sein? also von mir aus können wir uns trotzdem treffen, solang es halt nicht regnet logischerweise... ansonsten steht ja mittwoch abends die unisporthalle den jongleuren und damit auch uns offen.. nur kommt man da so doof hin.. und das ist auch erst ab 20:45 Uhr oder so (und die lassen auch nicht-Studenten rein, meiner Erfahrung nach)