Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 241.
-
Braunschweig
Beitragna heute scheint das ja eh nichts mehr zu werden...
-
Braunschweig
BeitragIch wär sowohl Sonntag als auch Montag zu haben... Aber Sonntag wäre besser.
-
Braunschweig
BeitragCool, zu dritt lohnt es sich ja.
-
Braunschweig
BeitragAlso wär jetzt morgen irgendwer dabei, außer Marcel und mir? Zu zweit wärs doch n bisschen mau.
-
Beate! Ich hab folgendes Problem: Mein Handyakku ist alle und mein Aufladekabel verschwunden. Hab also deine Nr nicht, und deinen Nachnamen hab ich vergessen, und Anne geht nicht ans Festnetz, und alle anderen Nrn hab ich auch nur im Handy gespeichert. Ich glaube aber für die Probestunde muss ich kein eigenes Instrument mitbringen, also vll kann ich die ja nächstes WE abholen? Da bin ich wahrscheinlich wieder in Hannover. Liebe Grüße und sorry, dass du bestimmt die ganze Zeit drauf gewartet hast…
-
Braunschweig
BeitragIch denk mal nächste Woche werd ich auch wieder am Start sein. Tag egal. Wer will wann?
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragLiebe Feuerspieler, einige von euch wissen schon, dass einer von uns fehlt: Paddi hat sich am 29.7. das Leben genommen. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, an ihn zu denken und daran, wie schön euer Leben hoffentlich ist. Mir wird er immer fehlen. Der Schmerz wird immer da sein. Mit dem Feuer spielen ist nicht mehr dasselbe ohne ihn, aber es wird mich immer an ihn und unglaublich viele wundervolle Momente erinnern. Ilka.
-
Braunschweig
Beitragbei mir hat sich leider alles geändert und ich kann weder diese noch nächste woche, wie es danach aussieht weiß ich noch nicht.
-
Braunschweig
BeitragIch wär auch mal wieder für ein Treffen... nur bin ich jetzt erst mal für ne Weile in Hannover. Aber ich würde spontan mal Donnerstag, den 6. August vorschlagen, kann da wer?
-
Braunschweig
BeitragPaddi du alter Negativ-Seher! So schlecht wars nun auch nicht. Der Swing-Fackel-Mensch war schon ganz gut, gerade für Leute die keine Ahnung davon haben. Aber das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hat mir auch gefehlt. Hm, jetzt ist es schon 17 Uhr, aber ich hab eh keine Zeit, sorry.