Wohin sollen wir denn bitte wechseln wenn nicht in die Halle? Bin gerade sehr verwirrt. Und was hat Marlenes Lernen damit zu tun, wo wir uns treffen? hä?
Ich komme Freitag auch, bin aber total anti Sushi wie gesagt. Sicher Treppe? Ich find das Wetter mega eklig zZt... zumindest für stundenlange Aufenthalt draußen.
Jedem das Recht zu kotzen!! Eintritt 13 Euro, Vorkasse 10. Ich fänd auch Samstag eigtl cooler für den Markt, da spielen Schelmish und es gibt ne Feuershow... naja, Freitag gibts halt uns und Cultus Ferox.
Ach das war irgendne Werbegeschenkversicherungssocke. (Cooles Wort.) Dunkelblau mit roter Ferse und roten Zehen.. Habe noch eine andere einzelne in meinem Schrank genommen, die tuts auch.
Ich hab Samstag eine von den Socken verloren, die ich immer über den Monkeyfists hab... wer auch immer danach da Aufräumdienst gemacht hat dachte sich bestimmt "wie verliert man bei nem Feuerwerkswettbewerb ne Socke?" (was ist ein Maurerdekolleté? hab ich noch nie gehört...)
Jaaaa, ich muss unbedingt mal wieder rauskommen An die Mecklenburger Seenplatte. Ist zwar nicht die Weltreise, aber wird bestimmt sehr entspannend Ne Freundin von mir hat heute nen Poispieler vorm Schloss gesehen, na, wer war's??
18 Uhr passt mir auch. Ja erst mal drüber reden wird das beste sein, im Moment sollte ich mit sowas vll auch noch nicht rumexperimentieren, da mein Weisheitszahn ja rausgenommen wurde und das alles noch nicht verheilt ist.
Vll doch lieber Halle? Ist so windig... Wär lieb, wenn mich vorher noch mal wer anruft und mir sagt, wo wir uns nun treffen, da ich noch unterwegs bin und nicht mehr nachschauen kann.
Um eure Anbieter-Werbung mal zu unterbrechen: The tooth of wisdom ist draußen, und ich darf morgen noch nichts annäherungsweise sportliches machen. Also werde ich daneben rumsitzen. Wo treffen wir uns eigtl?
Marlene, oder du kaufst dir bei Nanunana zwei Bälle. Die kosten 3 Euro das Stück und umtauschen kannst du die auch immer wieder. Ich empfehle übrigens Löcher in die Bälle bohren und Inlinerschnürsenkel dran festmachen, viel besser als Strumpfhosen, weil sie sich nicht dehnen.
Ich werd Freitag auch am Start sein (endlich mal wieder! halleluja!), und zwar mit fetter Backe, kriege am Tag vorher nen Weisheitszahn gezogen. Beaaaateee??? Ich hab Geigenfragen, also wehe du kommst Freitag nicht Das mit der Jongliernacht in Hamburg klingt ganz lustig, vll bin ich spontan dabei, ein Hoch aufs Studententicket.