Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 241.
-
Braunschweig
BeitragAlso bisher regnets nicht, hat jmd Lust für den Fall des Nicht-Regnens sich gegen 16 oder 17 Uhr im Museumspark zu treffen? Ja, das Altgebäude ist zu, aber die Meisterstücke sind in der Burg Dankwarderode ausgestellt. Da gibt es noch einen Raum, indem gelegentlich ganz kleine wechselnde Ausstellungen gezeigt werden. Diesmal geht es um "die herzogliche Tafel der Renaissance", und ich kenne die Volontärin, die die Ausstellung macht.
-
Braunschweig
BeitragIch glaub um 18 Uhr schon, ich frag nochmal nach. Edit: Beginn 18 Uhr stimmt. Danach könnte ich aber auch noch, falls man sich im Museumspark trifft oder so. Schätze gegen 20 Uhr sollte das fertig sein.
-
Braunschweig
BeitragWann denn Donnerstag? Ich hätte voll Lust zu kommen aber möchte da auf jeden Fall zur Ausstellungseröffnung vom Herzog Anton Ulrich Museum. Mittwoch Halle überleg ich mir auch, da ich aber schon um 14 Uhr zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen am See verabredet bin weiß ich noch nicht ob ich das auch noch mache
-
Braunschweig
Beitragwer ist miri? bin diesen freitag leider nicht da ich wünsch euch aber gutes wetter. und nächste woche hab ich durchgehend zeit!
-
Braunschweig
BeitragJaaaaa, regelmäßiges Treffen in Braunschweig!! Ich bring evtl ne Freundin mit, wenn ich sie überreden kann, sie ist etwas schüchtern. Hab mich gerade in die Umfrage eingetragen - kann sein, dass ich da im Laufe der Woche nochmal was ändere, mein Stundenplan fürs nächste Semester kristallisiert sich gerade erst heraus.
-
Ouh Mann. Da liest man mal die letzten zwei Seiten Kommentare um wieder auf dem laufenden zu sein... oouh Mann. Ihr seid ein komisches Völkchen Nach Havixbeck komme ich wohl praktikumsbedingt nicht mit. Leider. Aber die Con in Hannover wär cool. Jup, ich [lexicon]plane[/lexicon] auch schon so weit - genaugenommen [lexicon]plane[/lexicon] ich bisher bis zum 2. November, denn da *Trommelwirbel* fliegen Anne und ich nach Kanada Und 4 Tage später nach NEUSEELAAAAAAAAND Home of Poooooooi! Und Schafe!…
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragEight o'clock it is! Mal schauen, vllt komm ich die Woche drauf nochmal für ne halbe Stunde vorbei. Ach Sixl, nur keine Wehmut! Irgendwann machen wir mal nen R. B. Falls du dich jetzt fragst, wofür das R steht - die Auflösung folgt Donnerstag
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragWie siehts diesen Donnerstag aus? Ist wahrscheinlich mein letzter für Poizwecke, die Woche drauf muss ich packen und den letzten Abend mit meiner Cousine verbringen (wahrscheinlich).
-
Braunschweig
BeitragHannover lohnt sich auf jeden all, sind inzwischen ne ganze Menge Leute da, ich selbst auch ab und zu, komme nämlich eigtl von dort. Mit Aussortieren meinte ich nichts persönliches, nur sind die beim Unisport inzwischen sehr strikt bei der Kontrolle von Studentenausweisen. Kannst dir ja wenigstens nen Rucksack aufsetzen und ne Kamera umhängen, dann kommt das Touri-Gefühl auch bei herbstlichen Temperaturen
-
Braunschweig
BeitragTypisch Braunschweiger Poi-Leute, dass dir niemand antwortet. Ich selbst bin gerade für zwei Monate nicht in Braunschweig und hab deshalb nicht geschrieben, aber damit du nicht denkst, da wären alle weg vom Fenster, tu ichs jetzt doch. Ich komm erst am 1. oder 2. Oktober wieder und muss dann ziemlich viel Unikram machen und außerdem meine ganzen Freunde wiedersehen, also kann ich noch nicht sagen, wies mit [lexicon]Poi[/lexicon] aussieht. Von einem regelmäßigen Treffen zZt wüsste ich nichts - es…
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragBin dabei, wieder gegen 20 Uhr? Bringe wahrscheinlich noch nen Feuerspucker mit.
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragAlso ich komm jetzt heute einfach mal vorbei, zusammen mit einem gewissen Daniel, gegen 18 Uhr. Bin gespannt, ob wir wen finden.
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragHallo ihr Nürnberger, ich bin am dem 8.8. für 8 Wochen in der Stadt (wegen eines Praktikums). Da ich außer meiner Cousine niemanden da kenne werd ich auf jeden Fall mal zum spielen kommen... wo ist mir egal, ich kenns eh alles nicht und werd Google befragen Vllt kann mir ja jemand seine Nr geben, der nächste Woche auf jeden Fall kommt? (muss noch nicht jetzt sein, nen Tag vorher reichts auch noch) Grüße aus Braunschweig Ilka
-
Neue Poi :)
BeitragSchaut euch meine genialen neuen [lexicon]Poi[/lexicon] für Kohle/Stahlwolle an die mein genialer Freund mir gebaut hat: yfrog.com/htjenpoij