Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 241.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

Ilka de Lüchs - - Poi

Beitrag

okee, danke. dann werd ich einfach meinen vater entscheiden lassen, wie viel geld er fürs w-geschenk ausgeben will

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

Ilka de Lüchs - - Poi

Beitrag

Da hab ich auch noch mal ne Frage: Ich hab schon ein paar Mal mit Feuerpoi gespielt, aber es lässt sich noch an einer Hand abzählen. Ich möchte mir jetzt eigene besorgen und frage mich: Sind Monkeyfists anfängertauglich? Sie werden ja überall so angepriesen von wegen schöne große Flamme usw, aber sollte man vll zu Anfang erst mal mit nicht so großen Flammen spielen? Oder ist das egal? Wär cool, wenn ihr mir helft, ich kann mich nämlich nie entscheiden

• Komme heute Abend wahrscheinlich n bissl später. Hab allerdings zZt kein Handy. Also versucht erst gar nicht, mir Liebesbotschaften zu schicken!

• Braunschweig

Ilka de Lüchs - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mit mehreren Leuten und Niedersachsenticket wär das gar nich so teuer, aber da haperts wohl an den mehreren Leuten

• Braunschweig

Beitrag

Ich kann übrigens diese und nächste Woche nicht, also meld ich mich einfach wenn ich mal wieder dabei bin. Übrigens solltet ihr euch echt mal überlegen, nach Hannover zu kommen, Freitag Abend 19 bis 22 Uhr inner Halle (natürlich kann man draußen noch rumfeuern).

• *drück you, Chris*

• Chris, ich hab dich einfach mal als Organisations-Ar.. äh -Mensch hingestellt. Muahahaaaa, das wird für immer an dir haften bleiben!! Wie auch immer... MORGEN GEHTS NACH HANNOVER!! Und dann muss ich auch mal diese ominöse Halle 2 inspizieren. Freu mich schon voll, wer kommt noch?? Hab gestern festgestellt (ganz alleine!), dass man die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] auch so.. wie nennt man das (Chris?!), wenn die beiden [lexicon]Poi[/lexicon] in entgegengesetzte Richtung schwingen.. anti-spin? oder i…

• Juhu, ich komme Freitag in die Halle!!!! (Ama, mehr zum aktuellen Treffen soll dir Chris sagen, ich war schon seit Wochen nicht da..)

• Gut, dass das Buch angekommen ist, Beate. Die Leute an der Notaufnahme haben etwas verwirrt dreingeschaut. Und ich war stark an das aufgeschlitzte Ohrläppchen meines Freundes erinnert Freitag treff ich mich das erste Mal mit Poi-Menschen in Braunschweig, weil ich es schon wieder nicht nach Hannover schaffe. Aber die Woche drauf möglicherweise!! Hoffe, die Leute sind auch nett. Jedenfalls hab ich noch ne Frage: Werde mir zu Weihnachten P to the Oi wünschen, wo bestellt man die am besten, und welc…

• Coooooles Foto, Chris!! Muss hier gerade mal Werbung in eigener Sache machen, sorry. Taucherbrille, Perücke und Unterhose - wie passt das zusammen??? Das zeigt euch das abgefahrenste Video ever: STALKER von TÜRSPION Ihr findet es unter mtvrookie.de/media/view Bitte votet für uns! (Das geht alle 20min, also: schlafen könnt ihr, wenn ihr tot seid!) Ich freu mich auf eure Kommentare. Ilka

• buhuhuuuuu!! ich kann am 24. nicht! und die woche drauf auch nicht!! so ein müll. aber ich habe erfahren, dass es hier in braunschweig an der uni auch ne jongliertruppe gibt, vll sind da ja poi-menschen bei. hab heute hier gespielt, im garten, und meine mitbewohner waren sehr fasziniert.

• Halle 2

Beitrag

Chris, wegen heute Abend: kann gut sein, dass ich komme, aber ich weiß es noch nicht genau. Ich werd mich im Laufe des Nachmittags noch mal melden. Willst du mir vll deine Handy-Nr geben, damit ichs dir direkt mitteilen kann?? Nicht, dass du dann wirklich allein da stehst!

• okee cool!

• Also das ist eine gute Frage. Eigtl wollten wir das Treffen auf Freitag verlegen. Dann sagt aber mein Freund, er wolle sich am Donnerstag da mit nem Feuerschlucker verabreden, also dachten wir uns, dann könnte man sich da ja gleichzeitig vergnügen, also auch Donnerstag treffen. Jetzt aber folgendes: Dieser Feuerschlucktyp da kann diese Woche nicht. Treffen wir uns Donnerstag trotzdem? Fänd ich gar nicht schlecht, weiß nämlich noch nicht ob ich Freitag kann.

• Der Mittelaltermarkt ist nicht nur am 11., sondern vom 10. bis 12. Ich werd auf jeden Fall dasein (auch wenns 12 Euro kostet, Wucher), würde aber eigtl lieber Freitag hin, weil da Saltatio Mortis spielt, die ich um einiges besser find als Cultus Ferox (die am Samstag spielen).

• ihr habt heute beim Aufstehen sicher alle das gleiche gedacht wie ich: Juhuuuuuu, SONNE!! (oder zumindest kein Regen) Ich hoffe nur, dass es heute Abend nicht mehr so stürmisch ist... Beate - ich hab noch euer Buch!! Das hab ich dummerweise letzte Woche ganz vergessen... sorry!!! Kann das noch bis nächsten Donnerstag warten, da du ja heute nicht kommst? Oder brauchst du es? Notfalls könnte ich es Montag oder Dienstag vorbeibringen...

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Beitrag

Das Video von Thomas ist wirklich cool. Fands sehr witzig wie er stellenweise rumgehüpft ist. Aber die Musik, was soll ich sagen... macht mich wahnsinnig Wie siehts eigtl aus mit der Feuer Steckt An Seite? Bei mir funzt nichts, ist das normal? Grütze

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Beitrag

ich war tatsächlich schon bei nanunana aber einer ist schon in den ersten 5 min kaputt gegangen. herzlichen glückwunsch, saskia!!

• Braunschweig

Beitrag

Lust auf jeden Fall, aber leider bin ich erst ab dem 12. 10. in BS :-/ Ideal wäre übrigens unter der Woche..

• feste bs-gruppe?

Beitrag

Hallo Braunschweiger, ab Oktober zieh ich zu euch. Denn dann bin ich Student. Wenn ihr ab und zu Treffen macht, würde ich mich gerne anschließen.. bin aber auch noch Anfänger (spiele seit ca. 2 Monaten) Grütze Ilka aus Hannooo-hooover (bin kein Fußballfan, keine Sorge)