Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 241.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Braunschweig
BeitragAah, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aaaalso in der Halle waren wir letzte Woche noch nicht, weil das andere Mädel krank geworden ist. Morgen würd ich sehr gerne hin, stehe bis jetzt aber noch allein da. Also gib dir mal nen Tritt!! Ich schick dir mal ne Mail mit meiner Nr, falls du tatsächlich Zeit und Lust hast. Alleine geh ich nämlich wahrscheinlich nich hin. MfG, Ilka
-
Braunschweig
BeitragHallo Braunschweiger, mittwochs ist ja immer Jonglieren in der Unisporthalle (Beethovenstr). Ich werd diese Woche da mal hingehen, mit ein oder zwei anderen Poispielern. Hat vll noch jemand Lust? Ich glaube nicht, dass es dramatisch ist, wenn man kein Student ist.. Fängt um 20:45 an. Grütze, Ilka
-
yeeeaaah, freitag geht die party! öhm, theoretisch hab ich kein problem mit übernachtung, chris (falls paddi sein amen gibt natürlich ^^), nur ... hab ich kein sofa, keine luftmatratze und gar nix im angebot! man brauch von mir aus ne knappe halbe std bis zum [lexicon]BF[/lexicon], also fragt sich, ob du wirklich so viel länger schlafen könntest
-
@ chris: paddi und mir wurde auch letztens gesagt, wir würden uns ähnlich sehen, bzw ähnliche mimik und so draufhaben. gruselig.. ja, freitag abend is schon wochenende. ich hab übrigens den plan: ihr kommt einfach mittwochs immer nach braunschweig, da is hier immer jonglieren in der unisporthalle hab nur noch keinen poispieler gefunden.
-
Glaub Paddi wird auch mal wieder mitkommen, und der is ja auch 18. Coolio, dann bin ich mal nich die jüngste Also wir haben ja noch andere Mitstreiter jenseits der 30, fragt sich nur ob die mal wieder auftauchen! Hallo Edgar??? Beate??? (te.. te.. Echo.. leerer Raum..) Wünsch euch nen guten Rutsch! Ich werd an Sylvester grillen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (da frag ich mich doch: warum gibts hier keinen [lexicon]Poi[/lexicon] spielenden Smiley?) Ach ja, war aufm In Extremo Konzi (so geil!!…