Beatéee! Das wär ja mal grandios. Ich denke wir treffen uns immer noch in der Halle, oder? Bin nämlich auch extrem erkältet und hab da nicht so die Lust mich stundenlang draußen aufzuhalten. @Chris: Anne ist das Haus? aha..
sorry, irgendwie hab ich die antwort gerade tausendmal gepostet, und kann sie nicht löschen. man bemerke aber, dass ich von der erste zu zweiten version von "erwarte" auf "hoffe" umgestiegen bin, da ich ncht so befehlerisch sein wollte
möchte noch anmerken, dass die hannoveraner kontrolleure voll die blöden sind!! nich mal als braunschweiger darf man da rein!! hallo?? wir sind die niedersachsen!!
Ach ja, die Con in Hannover! Da war ja was.. genau, wo meldet man sich da an? Ich möchte euch schon mal vorwarnen, dass das Konzi nich so groß wird, die Location ist ganz klein und so.. ihr könnt quasi direkt vor der "Bühne" stehen und mich auslachen, wenn ich mich verspiele.
hä steht meine hier schon irgendwo? bin ich blind? meine ist jedenfalls die mit ilka mestemacher drin, da wirds wohl nur eine geben. haha, ihr coolen pittiplatschs (oder was ist die mehrzahl davon?)
Auf der Burg gibts aber keine Mukke, oder? Ich könnte meine Flöte mitschleppen Ich bin Freitag auch wieder da. Wenn man schon in Hanno ist! Ach ja, falls einige von euch am 13. März auf das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen verzichten könnten und stattdessen zum Konzi meiner Band Türspion im Café Monopol kommen würden, wäre ich waaaahnsinnig erfreut!!! Da kommt nämlich wahrscheinlich noch wer, der Anhand dieses Auftritts entscheidet, ob wir bei so nem kleinen Festival spielen dürfen, wo auch Jennif…
Die Idee find ich fast noch cooler... nein, ich muss mich verbesser: Die Idee find ich eindeutig noch cooler! Klar, Wetter und so... Aber das hat doch was!! Paddi, ich mag dich
Bitte keine Witze über essen, Leute!! Da hört der Spasss auf!!! *hehe* Also schöööön was für die Niedersachsen (sturmfest und erdverwachsen oder so...) aufheben.
Ähm, Beate, bin ich blind oder hast du nicht geschrieben wann die Einweihungsparty ist? Naja, da du was von "Sonntag Geburtstag" sagtest, nehme ich an, diesen Samstag. Da sind Chris, ich und ein paar vom Poi-Nachwuchs aber leider auf der Convention in Havixbeck... Würde total gerne kommen und euer neues Häusle betrachten!! Also wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern und Feuern. Grüß mir die Kinnings!
würde auch mitkommen... wenn das ganze Haus gebucht wird, brauch doch nich jeder nen jh-ausweiß, oder? also ich hab theoretisch einen, nur für dieses jahr nich bezahlt..