Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 235.
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragschade um den jongleur.. hab zwar nur den schnelldurchlauf gesehen weil ich atze sehen wollte aber das was ich da gesehen hab sah echt gut aus
-
Weihnachten
Beitragne slackline hab ich letztes jahr gekriegt, dieses jahr weiß ichs noch nicht... evtl. sprungstelzen
-
Poi oder Pois
BeitragZitat von Lupus: „Zitat von Tomate: „P.S.: klar bestimmt der empfänger die botschaft... wenn er mit den 4(sic!) ohren die verschiedenen ebenen der kommunizierten aussage die nachricht empfängt und in seinem hirn solange verdreht, bis das rauskommt, was er unbedingt hören will“ Also das wollt ihr wohl unbedingt ausdiskutiert haben, wie? Das schreit ja gerade zu nach einem neuen Thema “ können wir gerne ausdiskutieren hat allerdings in diesem fall weniger mit kommunikationsmodellen zu tun (oh gott…
-
also WUND! (nicht wasch!) Benzin kriegste in jeder apotheke, liter für, lass mich nicht lügen, 12eus oder so. das hält dann aber auch erstmal ne ganze weile. is auch unterschiedlich je nach apo, in der einen hat der mit ohne zu fragen wie viel ich will einfach was abgefüllt (dürften so 150ml gewesen sein), in der zweiten hieß es, sie dürften es nur als literflasche verkaufen. und sie haben mich nochmal extra darauf hingewiesen, dass es leicht entzündlich ist
-
Poi oder Pois
BeitragDazu fällt mir nur wieder ein "Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort"
-
Zitat von Encoder: „ahja und eimer als ich ne wetter verloren hab “ wie geil is das denn is dir der wetterfrosch aus dem eimer gehüpft, wodurch du nicht mehr wusstest, wie das wetter werden würde? ne mal im ernst... ich rasier mir die armhaare tatsächlich immer ab, wenn ich vorher weiß, dass [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ansteht... den geruch muss ich niemandem antun allerdings hab ich bisher noch nicht so viel [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht, weswegen es sich bisher auf den linken arm b…
-
Poi oder Pois
Beitragdas ist ja die reinste babylonische sprachverwirrung hier! hab mir jetzt mal eure überaus interessante dikussion durchgelesen und an mehreren punkten das bedürfnis gehabt, meinen senf dazu zu geben, davon nahm ich dann im weiteren verlauf allerdings wieder abstand - das thema hatte sich einfach schon zu weit weiterentwickelt nur so viel: Übersetzte man alle Poibegriffe in preußisch-soldatisches steifdeutsch und fügte eine kräftige prise urdeutschdichter-blumigkeit hinzu, käme man vermutlich bei …
-
S-City leuchtet - TdV
Beitrag*meld* es gibt von der SE meistens das sogenannte "young ticket" für alle schüler und studenten unter 26 oder so ähnlich. kostet dann iwie nur noch 30€ oder so... habs nicht so genau im kopf und ist auch von musical zu musical unterschiedlich. ist aber nur telefonisch zu beziehen kriegste im netz nich ach ja und @ komisches mensch mit tatzenabdrücken vergiss nich die musicals bei denen du mitgemacht hast und so unter uns... ich schätz mal das komische wort in deiner sig kommt von play und scheib…
-
Nice Poi Videos
Beitragwow. das ist kunst. klasse.
-
S-City leuchtet - TdV
Beitragach wirklich komisch dass die dreigroschenoper dann so viel sprechtext hat is sicher irgendne komische zwischenform,, nen musical im eigentlichen sinne, da hast du recht, ist es sicher nicht. ist ja auch egal.. wir habens jedenfalls eher musical-ähnlich aufgeführt
-
stuttgart-treffen
Beitragwuuhaaa wir habens geschafft! war echt nett bei euch und teilweise sehr deprimierend, was ihr teilweise so draufhabt werden uns bemühen, noch das eine oder andere mal aufzukreuzen, solang wir kein auto haben wird das aber wohl nicht allzuoft klappen, weil sbahn is gleich wieder so teuer und außerdem fährt die letzte schon um halb 1 - wir können ja schlecht jedesmal den ralfschen fahrservice in anspruch nehmen
-
stuttgart-treffen
Beitragschalalaaa... wenn nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt, tauch ich morgen endlich mal mit ner freundin bei euch auf
-
S-City leuchtet - TdV
Beitragich weiß es inzwischen - jan ammann wars. der kerl hat einfach ne geniale stimme! und er kommt mit nach stuttgart, genau wie ein großteil des oberhausencasts karten für tdv hab ich noch keine, aber ich habs mir schon letztes jahr zum geb schenken lassen. eigtl wollten wir in oberhausen gehen, weil wir verwandte in der nähe haben, aber wie das so ist, haben wirs immer noch nicht geschafft.jetzt gehn wir halt wahrs. in stuttgart mal sehen wo war ich denn schon drin: - der kleine horrorladen (schul…
-
S-City leuchtet - TdV
BeitragHalli hallo! War irgendjemand außer mir gestern auch bei S-City leuchtet? Abgesehen davon, dass ich da sehr nette Feuerleute getroffen hab, die uns sogar ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] vermacht haben *rüberzwinker*, hab ich noch was ganz anderes gesehen und dazu noch gleich ne Frage. Irgendjemand hat vom Balkon des Rathauses aus Tanz der Vampire gesungen. Ich hab leider nur den Soundcheck mitbekommen, wollte eigtl nochmal hingehen ums dann letztlich richtig zu sehen, als wir aber ankamen, war …
-
in anbetracht der tatsache, dass meine schwester nachgewiesen die schweinegrippe hat und hier zu hause mit uns am tisch sitzt und ich sie nach wie vor beim fernsehen auf den schoß nehme und keiner von uns besondere schutzmaßnahmen ergreift und trotzdem aus unserer familie noch keiner krank ist (und meine sis war immerhin seit do. nicht mehr in der schule, das sollte für einen ausbruch bei uns reichen... ), halte ich den ganzen aufstand noch mehr für panikmache als vorher schon. um so lächerliche…
-
Referat über Poi
Beitragich meine 20 schüler in der 13. klasse naja wir werden ihnen sagen, dass es für unsere gfs is... wenn wir ihnen sagen, dass es für [lexicon]Poi[/lexicon] is werden sie damit nich viel anfangen können
-
stuttgart-treffen
Beitragich bin verwirrt also irgendwann komm ich mal... aber irgendjemand muss mich von einem punkt, zu dem man leicht findet, mitnehmen... sonst gibt das so ne katastrophe wie mein letzter versuch da war ich genau an dem abend da, an dem ihr das erste mal wieder am grillplatz ward... und als ich los bin, wars noch nich raus und dann war ich leider alleine im park und seit dem hab ichs nich nochmal geschafft... aber ich glaub, es wird zeit, dass ich mal wieder was anleier, damit ich vorbeikommen kann
-
Referat über Poi
Beitragaah das in dem zweiten video ist für mich definitiv auch [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen lag wohl wirklich an dem video und zum thema unkoordiniert beim üben - klar, das ist auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen... auch unkoordination ist koordination, nur, dass sie nicht funktioniert ich hab das irgendwie anders gemeint... ich weiß nur nicht mehr wie