Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 235.
-
ach ne ministrierende freundin von mir schwenkt ihren weihrauch auch völlig anders als bevor ich sie mit dem poivirus angesteckt hab... möglicherweise waren die ersten italienischen [lexicon]Poi[/lexicon] auch aus pizzateig, um den teig geschmeidig zu machen... und eiskugeln erinnern mit ihrer runden form doch auch sehr an poi...
-
Jehova!
Beitragum mal meine ersten gedanken beim entdecken dieses threads wiederzugeben: Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen
-
Was wäre wenn...
Beitragwow das pdf ist spitze da kann ich ne menge mit anfangen, danke!
-
Partnerpoi Tutorial
Beitragvon euch [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] könnern hat nicht zufällig irgendwer lust, ner freundin und mir irgendwann zwischen dem 24. und 28. april in berlin nen bisschen was beizubringen?
-
Was wäre wenn...
Beitragach in meinem kopf spukt so die eine oder andere idee bzgl der einen oder anderen geschichte... bzw. ich fang immer an geschichten zu schreiben und mach sie dann nicht fertig, weil mir irgendwelche informationen fehlen und ich dann wenn ich feststelle, was da dann eigtl passieren müsste, feststelle, dass der rest dann nicht mehr dazu passt /unrealistisch ist... (eine geschichte liegt fast beendet seit fast 2 jahren rum und wartet drauf, dass ich nen passenden job für den vater finde.. im moment …
-
Partnerpoi Tutorial
Beitragwuhuu genial.. das is genau die art an input die wir im moment brauchen ist schon sehr mühsam und gelingt uns auch nur sporadisch, partnermoves aus normalen showvideos rauszukriegen wie sie funktionieren
-
Was wäre wenn...
BeitragSo also mal vorweg: ich spucke weder Feuer noch habe ich vor, es jemals mit Fluid zu tun (über Drachenzunge+Lyco ließe sich eventuell reden... ^^), da es mir viel zu gefärlich ist Allerdings spukt seit geraumer Zeit eine Idee für eine Geschichte in meinem Kopf rum, in der ein Feuerspuckunfall vorkommt. Jetzt wüsste ich gerne von euch, wie realistisch das Szenario ist und wie ich es anpassen müsste, um es möglichst realistisch zu machen. Also folgende Situation: Mädchen (17, spielt bereits staff …
-
ich bin noch im schuhkarton (für 1paar+shakeoff+ölflasche) bzw. postpaket+eimer (fürs volle programm) stadium... aber früher oder später muss da was besseres her staff bin ich noch nicht so weit, dass ich mit feuer spielen und die auf auftritte mitnehmen würde, aber im zweifelsfall dann socken drüber und per hand tragen... bzw es fährt eh immer einer von uns mim auto...
-
Fishtail-Show
Beitragwow... ziemlich genial und auch mal wieder ein schönes beispiel dafür, dass feuer nicht immer das non-plus-ultra ist
-
hmm also allein in unserer stufe fallen mir mindestens 5 ein die mindestens kaskade jonglieren können, teilweise mehr und ich hab längst nicht zu allen so nen guten draht dass ich das wüsste aber ich denk mal das is sehr unterschiedlich wie viele das schon können... bei uns an der schule gibts z.b. immer für eine der 7. klassen (wir warens damals leider nicht =( ) ein zirkusprojekt, da kann jeder irgendwie ein oder zwei oder keine ahnung wie viele disziplinen aussuchen und das dann zumindest ans…
-
je nach klassenstufe solltest du aber auch damit rechnen, dass ein paar wenige leute zumindest ne normale 3ballkaskade schon vorher können - für die solltest du dir vllt was anderes (sprich schwierigeres) überlegen (stichwort binnendifferenzierung, mit sowas kann man lehrer beeindrucken )
-
welche Musik zum Poien?
BeitragZitat von flor: „was ich sehr schön finde ist 'Coultergeist ' von Phil Coulter“ das is ja mal geil das will ich auch spielen können.. hat zufällig jemand die noten?
-
welche Musik zum Poien?
Beitragmal ein etwas älteres, aber wohl nie veraltetes thema rauskramen... hab jetzt queen für mich entdeckt! zu einigen sachen kann man wirklich genial spielen. gestern haben wir ne komplette choreo zu "radio gaga" gemacht, das geht echt gut.. aber es gibt noch mehr schöne sachen von denen, zu denen man wirklich gut spielen kann (ganz abgesehen davon, dass freddie mercury am gleichen tag geburtstag hat wie ich, nur bin ich ein bisschen jünger)
-
Nice Poi Videos
Beitragholy shit wie weit ist das? 30m? (ich kann absolut nicht schätzen) aber die spielen echt wahnsinnig schnell, sieht teilweise aus wie vorgespult
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
Beitragmal sehen... bin jungfrau, aszendent löwe, chinesisch bin ich ziege/schaf, mit element metall, indianisch bin ich braunbär... hat alles nix mit feuer zu tun, vielleicht brenn ich deshalb so schlecht (hab mich schon so manches mal erwischt aber noch nie verbrannt)
-
Referat über Poi
BeitragSooooooo es ist vollbracht also am dienstag haben wir endlich unser referat gehalten... nachdem wir erstmal nen test geschrieben haben, was ungefähr ewig gedauert hat und uns viel zu viel zeit geklaut hat, haben wir dann auch noch feststellen müssen, dass es nicht funktioniert, den laptop an den fernseher anzuschließen. zum glück war da noch nen laptop und so mussten alle (zum glück recht kleiner kurs in außerdem kleinem raum) auf die zwei laptopbildschirme schaun, um die präsentation bewundern …
-
wir haben auch schon seit nem jahr eine... kann aber nich so wirklich viel, habs nich so mit dem springen... außerdem hängt unsere immer recht nieder wegen der kinder, da biste beim springen schnell bis aufn boden runter dafür hab ich mal versucht, drauf [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen... allerdings nimmt die fähigkeit zu laufen von einmal hin und her auf 2 schritte ab, wenn man gleichzeitig 3bweave spielt ach ja und 2,5cm!! 5cm - kann ich ja gleich ne brücke nehmen
-
woooow grandios aber ich bin so verdammt neidisch... da kommt ich mit meiner süßen EOS 400D nich gegen an