Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag

so mein staffbau geht inzwischen auch endlich weiter... jetzt kommt das große dochtband problem. habe mich dazu entschieden, auf die großen je 75cm vom10erband zu machen und die kleinen kriegen je 50cm 6erband. helft mir mal beim rechnen das müssten dann für 2 langstäbe und s paar doubles, also insgesamt 4 kurze, sein: 3m 10erBand, 4m 6erband. richtig soweit? und ich hau dann wirklich einfach 2, 3 spax, je nach platz, da rein und das hält dann, ja? versprochen?

• Spuckfackeln

Tomate - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

*aaaaaaaaah* laut genug geschrien? gut dann hat mich mein seltsames gefühl bei 4mm rohr ja nicht getrogen seh ich das richtig: oben nen stück holz rein und zwei spax reinhaun? ich find das so seltsam wenn die komplett offen sind... 25cm passt gut, dann können wir ja schön 4 fackeln bauen.. das passt grade noch ins budget besten dank *knicks*

• Spuckfackeln

Tomate - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moin Moin! Mal wieder eine Frage, wenns eher zum Selbstbau gehört, bitte verschieben Wir fangen grad ein wenig mit Spucken an (nur mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon], alles ganz harmlos ) und haben für die ersten versuche unsere Körperfeuerfackeln missbraucht. Da wir die nun aber eigentlich für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] brauchen, gedenken wir uns ein paar kleine Spuckfackeln zu bauen. Müssen nicht besonders groß sein, unsere Drachenzungen sind auch recht klein, aber brennen sollte es Wir h…

• Blitz - Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

wie heißen denn nochmal diese lustigen geräte, bei denen man an ner kurbel dreht und dann blitzt es zwischen zwei so kugeln... einer aus meiner stufe hatte so eins mal gebaut... damit müsste das doch auch gehen google sagt das teil heißt influenzmaschine

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Tomate - - Poi

Beitrag

also ich hab mit 16 angefangen, hab zum 17.geburtstag meine ersten eigenen feuerpoi gekriegt, mach seit september mit meiner selbstgegründeten gruppe auftritte (seit neuestem sogar gegen geld ^^) und spiel mittlerweile seit ziemlich genau 2 jahren (und wer richtig gerechnet hat, weiß jetzt, dass ich 18 bin ^^)

• Böblinger/Herrenberger hier?

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich sitz mit zwei freundinnen in sindelfingen(ich)/böblingen(freundin 1)/rohrau(freundin 2) das wär natürlich genial wenn da mal was ginge, ich habs bisher erst einmal nach stuttgart geschafft... das is immer so teuer mit der sbahn und ich weiß nicht ob der sven von flammenrausch hier vertreten is aber der ist auch mindestens zeitweise in bb (außernstelle von berlin^^)

• stuttgart-treffen

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich bin aus sifi, bzw. eigentlich sind wir zu dritt ich glaub aus herrenberg kreucht hier auch noch jemand rum also bb wäre spitze, da bräucht ich nicht so weit fahrn

• tja so is das halt in nrw ich bin seit mittwoch fertig mim abi (okay abgesehen vom mündlichen, aber das liegt noch in weiter ferne...). allerdings war mathe das einzige fach, auf das ich mich so wirklich vorbereitet hab, ansonsten nur bissl quergelesen man kann übrigens auch wunderbar draußen in der sonne lernen edit: und viel glück am dienstag

• gehöre auch zu den daheimgebliebenen... aber nicht lange... morgen früh um halb 7 gehts auf abifahrt nach berlin. wenn ich also um halb 4 aufstehe dann denk ich an die, die auf der con grade erst ins zelt kriechen und in berlin denk ich dafür an die auf der con, die jetzt nicht mit uns in berlin party machen können

• Kein Mauszeiger

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

okay spätestens jetzt versteh ich nur noch bahnhof aber auf jeden fall funktionierts jetzt wieder so mehr oder weniger und das ist die hauptsache vielen dank für eure hilfe!

• Kein Mauszeiger

Beitrag

also hab mal drei screenshots von dem teil, das war innerhalb von 1 min! sind schon teilweise unrealistische temperaturschwankungen - direkt vom dreistellig positiven bis in hohen zweistellig negativen bereich... das kann doch irgendwie nicht sein oder?

• Kein Mauszeiger

Beitrag

(sprry doppelpost) so hab dieses speedfan jetzt mal installiert... aber was sagt mir das jetzt? wenn da mal diese flamme auftaucht (was denk ich mal heißt es is zu warm), is die aber 2sekunden später schon wieder weg und die temperatur im minusbereich edit: war mal mutig und hab die mausspur wieder ausgestellt... mauszeiger ist wieder da!!! *freu*

• Kein Mauszeiger

Beitrag

so hab jetzt mal durchgepustet (was mir nen halben asthmaanfall beschert hat, was für unglaubliche mengen an staub da drin sein können..) zumindest hat er sich seit dem nicht mehr aufgehängt was mich allerdings wundert, wenns an der hitze liegt, dürfte der zeiger doch eigentlich nicht von anfang an weg sein sonder erst nach ner gewissen zeit, oder täusch ich mich da?

• Kein Mauszeiger

Beitrag

okay das hilft mir zumindest in der theorie ganz gut weiter. das mit den mausefallen werd ich morgen mal ausprobieren, für den rest hab ich keine zeit. am donnerstag steht deutsch abi an (und der rest an den folgetagen). das ist echt ungeschickt, da ich einerseits den pc brauche zwecks information über anschließende berlinfahrt, andererseits aber keine zeit hab, ewig dranrumzubasteln... 1.)auf jeden fall hast du richtig geraten mit windoofs xp. 2.)verändert hab ich allerdings nichts. sonntag abe…

• Kein Mauszeiger

Beitrag

Hallo ihr lieben! Wenn ich das richtig mitgekriegt hab sind hier ja einige menschen die sich sowohl mit computern auskennen als auch bereit sind, ihr wissen zu teilen... ich hab folgendes problem: unser pc, schon etwas älter, prinzipiell eher langsam und gerne mal am rumzicken, macht mal wieder was er will. seit gestern ist der mauszeiger verschwunden. d.h. ich kann die maus zwar normal benutzen, seh aber nicht, wo sich der unsichtbare mauszeiger gerade befindet und rate mich eher durch die gege…

• Berlin 24.4-28.4.

Tomate - - PLZ 1xxxx

Beitrag

spitze danke! kann man irgendwie rauskriegen, ob das jeweilige treffen auch stattfindet oder aus irgendwelchen gründen ausfällt?

• nächste woche im sinne von 17./18.4. und da so drum rum? ganz blöd das is genau das wochenende zwischen den abiprüfungen

• klingt ziemlich gut und ich hab sogar ferien.. ABER ich schreib 3 tage später abi -> muss lernen -> keine zeit ein tolles we zu verbringen =(

• ihr wollt nicht zufällig nach stuttgart, karlsruhe, tübingen, ludwigsburg oder sonstwohin in die nähe von böblingen kommen? [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] und doublestaff können wir nämlich gut gebrauchen...

• Berlin 24.4-28.4.

Tomate - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hey Ho! Ich bin an oben genanntem Sa-Mi in Berlin (mit der Schule). Zufällig jemand dort, der mehr oder weniger spontan ne Runde mit ner freundin von mir und mir poien will? Am besten jemand, der ahnung von [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] hat andere nehmen wir aber auch gerne und vllt kann ja einer auch staff spielen und bringt uns was bei... hab allerdings noch nicht so arg viel ahnung vom programm, so dass das wohl recht spontan wird. über sonstige tips was man in berlin in punkto jonglieren auf…