Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe weihnachten an alle, und weil von morgen weg erst mal 'ne woche skifahrn und biertrinken bin :alcohol::] , auch gleich noch 'n gutn rutsch in's neue jahr!!!
-
Welche Musik zu Fairywings?
Beitraghey, ich hätt noch 2 vorschläge: 1. fall for you von secondhandserenade(youtube.com/watch?v=FKi125iqnFg) 2. indigo girl von watershed(youtube.com/watch?v=C9wFUQLoGCA) wobei ich des erste sogar noch besser find, weil's auch mal 'n bissle rythmus hat, sonst wird's gar so langatmig
-
Rekorder
floe92 - - Multimedia
Beitraghmm, ich nehm "free studio manager" gib's einfach bei chip oder google ein, dann findeest scho 'nen downloadlink. früher hatt ich "moyea-flv-downloader" aber der funzt leider auf youtube nimme, glaub den habn se gsperrt=( naja, egal, hoff mal ich konnt dir weiterhelfen:up:
-
Staff/Poi kombi?
Beitrag1.40m + (2x0.5m poi) ? so'n riesn teil würd ich auch nicht schwingen können. aber ich denk da auch schon 'ne weile drüber nach mir sowas mal anzulegen, eben um wie bereits genannt in's meteor spieln reinzukommen. ich glaub man müsste 'n ziemlich kurzes stück [lexicon]Kette[/lexicon] nehmen(so vllt 20cm zum anfangen?) und dann die stange so anpassen, dass die gesamtkonstruktion nicht länger wird als 'n normaler stab. mit der zeit kann man dann die [lexicon]Kette[/lexicon] ja immer wieder 'n stück…
-
Griff-Varianten
Beitragwow, die sin ja gigantisch=) ich glaub des lässt sich echt gut spielen, nur wie machst du den kevlardocht(der am griff, nich der unten^^) an der [lexicon]Kette[/lexicon] fest?:kopfkratz:
-
Staff halterung?
Beitragwillst du's denn waagrecht oder senkrecht hängen haben? bei senkrecht find ich die idee mit den schaufeldingern gut, aber wenn du's etwas nobler haben willst, geh in 'nen musikladen und kauf dir 'ne wandhalterung für 'ne gitarre die am hals greift. waagrecht würd ich vllt einfach 2 schrauben etwas schräg nach oben in die wand setzen und 'nen schrumpfschlauch draufstecken,(gibt's beim elektriker wenn ich mich net täusch)
-
Zitat: „Original von WaRr!0r Hmm ich habe da nicht soviel Ahnung, aber kann man Alu nicht auch löten?! “ löten lässt sich prinzipiell eigentlich jedes metall, da man ja nicht das metall selber schmilzt, sondern nur den lötzinn... aber hier würd ich von dem versuch dringend abraten, weil's angelötet nach meiner erfahrung einfach nicht wirklich fest ist. wir haben in der schule mal 'nen roboter gelötet, und auch die achsen angelötet. da war pro achse ca. 0.2-0.4m zinn dran, und nach der ersten "of…
-
holzleim?!
Beitraggab's nicht mal di idee des "feuerspucker - deutsch, deutsch - feuerspucker"-dudens? ... sollte man sich vllt dafür notieren...
-
^^
floe92 - - Devil Stick
Beitragich glaub er nimmt dafür einfach die standard-feuerfesten. aber danke für die tipps!=)
-
seeehr gute frage^^
floe92 - - Devil Stick
Beitragvor dem problem steh ich auch grade. mein bruder spielt recht ordentlich devilstick, und wünscht sich bereits seit längerem einen mit feuer an den enden. den von pappnase hab ich kategorisch ausgeschlossen, weil mir irgendwie klar war, dass das zeug zu schmoren beginnt wenn man ihn öfter spielt. hat irgendwer erfahrungen mit dem von homeofpoi gemacht? die kegelartige form gefällt mir irgendwie, und der hat ja immerhin metallkappen an den enden die des tape schützen. vielen dank im voraus für all…
-
Kaffeeweißer
Beitraghmm das mit dem einsetzen is so ne sache, ich würd se halt tränken un dann anzünden, so mit 'nem feuerzeug oder so:P ne, spaß beiseite, ich mach vorher immer 'n klein wenig [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], dann treten meine beiden mitspieler auf die bühne und einer gibt mir 'ne geladene [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. ob des au geht wenn du des zeug im mund hast musst schaun. lg flö
-
Erste "kleine show"
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r [...] nie die Qualität,Komplexität bewerten.“ die Qualität schon, die komplexität ist meistens für den ottonormalzuschauer eher nicht zu erkennen. deshalb ist es schließlich möglcih bei einer qualitativ hochwertigen show künstler einzusetzen die jeder nich mehr als 3 standard tricks beherrschen, solange das ganze 'nen guten ablauf hat un 'n paar peppige ideen eingebaut sin. qualität entsteht durch gute organisation und inszenierung. lg flö
-
Zitat: „Original von kathor Notfalls braucht ihr einfach jemanden der ein bisschen Trommeln kann und eure zweite Feuerperson ist ;)zu zweit ist meist eh besser“ geile idee, zumal ich schlagzeuger bin un von daher keine probleme hab 'nen trommler herzubringen entbindet einen aber trotzdem nicht davon sich beim ordnungsamt 'ne genehmigung zu holen, weil's ebn in den ohren der leute die außenrum wohnen/arbeiten müssen trotzdem krach is, un wenn die grünen kommen du sonst richtig ärger mit denen hab…
-
interessante thesen^^
Beitragdas nette ist, ihr habt beide recht^^ 1. es gibt keine blöden zuschauer, nur sachunverständige. 2. eine normale jonglagenummer muss flair haben und viele gute tricks, eine feuerjonglagenummer kommt zwar mit weniger tricks auf ebensoviel begeisterung,jedoch deswegen, wiel hier nicht nur die jonglage im eigentlichen sinn im vordergrund steht, sondern der gezielte einsatz des effektes feuer. wenn man die leute im nachhinein fragt, wer ihrer meinung nach der bessere jongleur ist, kommen grob geschät…
-
^^
Beitraghmm gute frage, wenn du mit musik machst brauchst du auf alle fälle 'ne richtige genehmigung vom ordnungsamt, egal ob du flowpoi, feuerpoi oder kochlöffel spielst...
-
Logo -> T-Shirt
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r -Geldbörsen “ aber dann schon die hier >>klickmich<< :rofl:
-
Logo -> T-Shirt
Beitragich bin für 'nen foenboykott, wir pingen alle solange gleichzeitig den server an, bis avb nich mehr anders kann als sich um die t-shirts un sweatshirts zu kümmern;):smokin: ps: wieso gibt's eigentlich keinen streik smiley???
-
Logo -> T-Shirt
Beitragyeeaah... also ich find des schwarze schon seeehr cool... @redrat: dir is kalt? wie jetz, ich dachte wir ham das feuer auf unsrer seite?;) ne spaß beiseite - so'n pulli wär schon 'ne fette sache, un ich glaub genügend abnehmer werden's werden, wer hat sonst schließlich schon 'n t-shirt bzw. 'n sweatshirt von seim forum?o^^ ps: was haltet ihr davon, 'ne abstimmung drüber zu machen ob firesoul oder -souls ich bin für soul... insofern burn on:hothead:
-
hey, es gibt den winter über 'n treffen im landsberger sportzentrum für alle denen es draußen zu kalt ist. einzige einschränkung: ich bin nicht der organisator des ganzen, sondern nur ein teilnehmer, und hab von dem der das organisiert die bitte, dass es nicht mehr als 10 leute zum anfang sin, also vllt vorher posten wenn ihr kommt, damit wir sehn wieviele zammkommen. lg flö PS: genauer wochentag und uhrzeit stehen gerade noch nicht fest, werd's posten sobald ich was genaueres weiß.