Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 212.

• Ich habe eine 50mm gekauft, weil ich auch mit kindern und jugendlichen zusammenarbeite ... da ist es dann schon ganz praktisch, dass die etwas breiter ist.

• Wer von euch jongliert?

redsheep - - und der ganze Rest?

Beitrag

für was sind denn die bälle besonders gut???

• Neue Tutorials II

redsheep - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

vielen Dank.... das sind ja echt viele

• Cool... klingt interessant. Haben die vielleicght ne Homepage, wo man noch ein paar Infos bekommen kann???

• Poibel - die Bibel des Poispielers

redsheep - - Literatur

Beitrag

kannst du nicht die arbeit etwas aufteilen oder delegieren und bestimmte themen oder unterthemen an andere vertieilen... wenn du nen format oder ne vorlae machst damit nicht alle texte anders sind....kannste ja mal drüber nachdenken

• Hamburger Poi Treff

redsheep - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich bin zwar auch silvester in hamburg bei freunden... aber nachts am 31 schon verplant... könnte sich auch am ersten oder 2. treffen dann brauche ich nur ne neue schlafmöglichkeit

• Poibel - die Bibel des Poispielers

redsheep - - Literatur

Beitrag

was ich auch immer ganz wichtig finde - vorgegebene kombinationen aus tricks als inspiration - ideen und tipps wie man seinen eigenen style findet - schwarzlich performace tipps - tipps zum aufnehmen und filmen und fotos machen-- das ist ja gar nicht so einach schöne dinge zu bekommen und man brauch auch etwas übung - tipps für ksotüme - und selbstbau anleitungen - auflistung von shops und bewertung derer - performance training und bühnenpräsenz umgang mit publikum - rechtlicher krams - der opti…

• Atarax jojojojo lalinnea sbout und Don Shulley werden heute ein Jahr älter.... ich wünsche euch alles gute... lasst nichts anbrennen

• ich hoffe, dass ich das nicht arbeiten muss

• Essen

redsheep - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ja schade, dassdas nicht ganz so geklappt hat

Beitrag

ich habe vor ein paar woche mit keulen angefangen würde da gerne viel lernen und vorallem passing sachen ... und mit ringen weiter kommen vielleicht auf 4 ringe oder so

• Essen

redsheep - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ja essen hört sich gut an.... würde gerne dazu kommen.... ich habe miittwochs immer meinen freien tag... da lässt sich bestimmt was starten

Beitrag

Ich habe seit 2 Wochen Keulen und nun klappt das schon ganz gut... das macht mich voll happy.... Ich habe aber mak noch ne Frage zur Notation... also sind die ungeraden zahlen die höhe ??? und was ist dann mit den geraden z.b. 4???

Beitrag

Naja ich jongliere erst seit Januar und über nur mit drei Bällen womit ich noch gut zu tun habe. Habe noch Ringe mit denen ich ab und zu mal was mache... ich treff mich mit wem aus meiner stadt regelmäßig zum jonglieren wir machen viel passing und so wenn ich es schaffe trainiere ich 2-3 mal die woche 1-2 stunden ab und zu jongliere ich mit dem kids und jugendlichen im jugendhaus wo ich arbeite

• 27. Dez Firedancer in Gütersloh

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

da bin ich ja eh wieder zu hause über weihnachten und so (wohne jetzt in mülheim und komme eigentlich auch güterslloh) von daher wäre das die gelegenheit sich die mal anzusehen

• ich wünsche euch auch allen viel spaß und spielt euch die arme ab ich muss leider arbeiten...

• T-Shirts - es wird ernst

redsheep - - Anregungen und Kritik

Beitrag

cool, dass das jetzte endlich geklappt hat... mal ne frage zur bestellung was hat man denn für ne möglichkeit ne schriftart auszuwäahlen dasverstehe ich nicht weil man soll ne schriftart bei der bestellung angeben

• Batteriewechsel bei Starsdass Poi

redsheep - - Poi

Beitrag

na dann werd ich das mal vorsichtig probieren, aber ich vertrau dem material nicht so ganz

• Batteriewechsel bei Starsdass Poi

redsheep - - Poi

Beitrag

Mein einer Stardass [lexicon]Poi[/lexicon] hat kein Strom mehr sprich die Batterien müssen gewechselt werden. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man diesen Gummiüberzug hinterher, wenn er nicht vom runtermachen schon kaputt ist wieder druaf bekommt. Hat da irgendwer Erfahrung mit?

• danke noch mal für euere Meinungen ... Ich habe mir nun Glowballs bestellt und die sind gestern gekommen. Ich glaube, dass ich für mich gute gefunden haben. Wie lange die halten bin ich mal gespannt.