Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nachti
Beitragdie spontanen treffen hören sich interessant an da bei mir mittwochs und fretags immer recht schlecht sind. kannst ja einfach in den hannoverthread posten den verfolg ich so oder so immer ganz lieben dank
-
@clouseau: dann sei du mir jetz auch nich böse das ich sage, das es grober unfug ist was du gesagt hast. stell dir das kambium einfach wie deine pulsader vor. piekst man dran is nich schlimm wird wieder aber schneidet man sie 2cm breit durch bekommste arge probleme. hab genug solcher bäume schon gesehen, da das ganze mein beruf ist @thor: der gedanke ist genial genauso wie der von avb. du hast den punkt mit dem druck verteilen genau erkannt:-D die umsetzung müsste man ausprobieren und testen, gl…
-
hatte ganz vergessen was alles als kambiumschoner bezeichnet wird^^ also die wir benutzen sind rundschlingen für die baumpflege. das sind extrem reissfeste fasern an einem dicken strang welche mit einem endlosschlachband ummantelt sind. die werden dann mehrfach um den baum geschlagen. unsere sind teils bis 8t einfach zugelassen. was sich aber bei doppelter wicklung auch noch erhöht.(wäre die professionellste lösung) bei ner slackline sollte der baum dann kaum noch was merken. (find ich aber auch…
-
nen dicker teppichrest tuts ohne weiteres oder halt einfach mal kabiumschoner googeln gibs als endlosschlaufe. das reicht komplett aus. @avb: geniale idee nur leider nicht so variabel mit durchmessern oder? bzw wird es ziemlich teuer sein
-
es geht bei der ganzen sache nicht nur um die rinde sondern ehr um das kambium der bäume, da wenn das beschädigt wird (was man bei slacklines nich sehn kann) der baum keine nährstoffe transpoertieren kann, das heisst er stirbt nach einer weile. die meisten gemeinden verbieten das slackleinen, da es ne menge schwarze schafe gibt die einfach keinen bock auf nen kambiumschoner haben oder zu geizig für nen teppichrest sind:-) @fuego wenn du das umweltamt anschreibst erwähne direkt den professionelle…
-
Also : Einfach so draußen spielen geht nicht so ganz einfach - Privatgelände ist erlaubt sofern der besitzer nix dagegen hat und du es dir zutraust - in der öffentlichkeit kann man sich bei den behörden meist informieren - an stränden und ähnlichem gibs meisst keine probleme -auf mittelaltermärkten hatte ich bisher noch nie probleme da nachts meisst irgendwo ein kleiner firespace vom heerlager aufgemacht wird bzw irgendwo nen sandfeld ist Gefährlich zu spielen ist es immer da wo es schnell brenn…
-
showmucke gesucht (1 lied)
Beitragso dann werf ich auch mal was rein. vll findet sich etwas auf der insel das stichwort ist: dubstep (findet sich massig auf youtube und co) zb: youtube.com/watch?v=SFu2DfPDGeU vll ist da ja was dabei
-
Staff + Fächer Doppel
Nachti - - Multimedia
Beitragich finds auf jeden fall sehr präzise gespielt ist schön anzusehen nur mir persönlich minimal zu langsam die mischung aus staff und [lexicon]Fächer[/lexicon] ist genial mein adjektiv wäre romantisch
-
Nachti
BeitragWhhoa das thema hier hab ich wirklich übersehen Na dann stell ich mich auch mal vor: Ich bin der Alex und zarte 24jahre alt. Komme aus der region hannover und kaum zu glauben ich interessiere mich für [lexicon]Poi[/lexicon] (muss aber gestehen ich brauch noch ne menge übung XD) Neben diesem universum bin ich Hauptberuflicher Baummörder der in seiner freizeit gern auf MA-märkten sitzt und die tage bis zum nächten mera luna zählt Hoffe das reicht für den anfang Mfg Nachti
-
Happy Birthday Sam :)
Beitragauch von mir alles gute zum geburtstag
-
monkeyfists aber welche nur
Beitragund schon sind sie angekommen Muss ganz ehrlich sagen die teile sind der hammer. die verarbeitung total genial. ist zwar ne riesen umstellung zu meinen kleinen gewickelten(allein das doppelte gewicht^^) aber das wird schon freue mich schon sie das erste mal zu brennen. dickes losb an sams shop und eure nette beratung mfg Nachti
-
Beitragso die normalen monkeys sind mit zwei kleinen quicklinks und 2 wirbeln zusammen bestellt. freu mich schon
-
Beitrag@nase: positives gibts viel. nich nur den preis die meisten negativen dinge darüber sind vorurteile bzw verwechslungen. aber wieder zum thema nach reichlich überlegungen werd ich mal die guten stücke von sam bestellen. freu mich jetz schon drauf
-
Beitrag@sam: also wenn ich die bei dir bestelle kommen sie automatisch mit der panzerkette? und wieviele [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind dran hätt nämlich gern 2^^ @passenger: das mit der glasfaser seh ich nich so schlimm. da gibs 2erlei meinungen und beide haben gute argumente
-
Beitragfreitags ist bei mir immer sone sache mit zeit:-) trefft ihr euch auch an anderen tagen? würde wirklcih gern mal vorbei kommen. hab die nicholas opium mal kennengelernt und die meinte auch ich soll mal vorbei kommen. nur leider find ich freitags nie die zeit dazu.(bin aber noch nen anfänger) wegen den ketten meinte ich bei sms obs statt der abgebildeten gliederkette auch eine panzerkette gibt.
-
Der 2. Advent
BeitragVon mir auch einen schönen 2. Advent. Nur ein wenig gemütlicher vom sofa aus
-
BeitragAls erstes mal ein guten abend hab hier schonmal öfters gestöbert und dacht mir jetz meld ich mich endlich mal an. kurz zu mir: bin ein [lexicon]Poi[/lexicon] anfänger aus dem kreis hannover Bisher hab hab ich kleine 95gr heads mit alukern an einer [lexicon]ballchain[/lexicon] gespielt und nu will ich endlich auf monkeys umsteigen. Da stellt sich mir nun die frage welche nur. es gibt ja wirklich enorm viel im angebot. ich steh da zwischen 3 shops bzw pois: -einmal die monkeys vom poishop -die pr…