Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Rauch-Poi-Socken

Little man - - Poi

Beitrag

Abba bei Trockeneis is ja so, dass der Dampf nich wirklich lange hält und sich schnell verflüchtigt. hab experimentiert mit nem pyrotechnischem rauchpulver und war bissal komplett eingenebelt und tennisballpois ham auch bissal schaden genommen

• Rauch-Poi-Socken

Little man - - Poi

Beitrag

Mein großer Wunsch is es rauchende Sockenpois zu haben! wie könnt man des machen?? Ich dacht mir in solchen dünnen Socken: sockengelborange.jpg und irgendwie einen ball aus draht zum befüllen, vorher was rein des raucht. Problem: die Hitze vielleicht schmilzt der socke weiß jemand wie heiß so Rauchtabletten werden?? was könnt man sonst noch nehmen??

• stab+werfen=stichflamme?

Little man - - Staff

Beitrag

Ja genau so. musst ihn auch gar nich hochwerfen, geht auch wennst ihn normal hältst , also schon waagrecht vorm Körper. am besten am Anfang der Show, weil die heads dann noch voll sind.

• MdW: Buzzsaw isoliert

Little man - - Poi-Moves

Beitrag

Ja des stimmt mit leichten pois geht des überhauptnich. So kann mans ganz am Anfang machen: [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer hand, auf hüfthöhe,vorm körper hängen lassen und anfangen zu drehen.(runterhängend) Und dann die hand dazu bewegen in die gleiche Richtung bis der Drehpunkt so in der mitte is. Wenn mans kann , kann man da ganze vor den körper verlegen. So habs ich gelernt und kanns jetzt gut.

• War ends geil. Auch genug leute da. Mir hats gefallen! bis zum nächsten mal!

• Schwarz/Weiß Socken 99ct.

Little man - - Poi

Beitrag

Beim nkd, son Kleidungsgeschäft in Neufahrn gibst zur Zeit Socken die man toll zu Pois machen kann. Die sind schön schwarz weiß gestreift und sehn einfach geil aus. Länge ca. 60 cm. Preis pro Paar: 99ct 1328518285.JPG