Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• Zitat von Akela: „ Zitat: „ Schön, wenn es so ist. Vielleicht dachten die Fackelzugreiter dasselbe. Alles eine Frage der Perspektive. “ “ War klar, dass der Satz falsch rüberkommt Ich meine damit nur, dass unser Pferd kein Pony vom Ponyhof wie in beschriebenem Zeitungsartikel sondern "Showpferd" ist. Das sowas gefählich ist, wissen wir alle und versuchen dementsprechend die Gefahr zu minimieren. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir da nichts auf die leichte Schulter nehmen (vielen Dank für die L…

• Ich werde jetzt nicht sagen "das hätte man voraussehen können", auch wenn es mir auf der Zunge liegt. Mit Fluchttieren, die auch heute noch eine "Urangst" vor Feuer in sich tragen, zwischen 100 Kindern plus Fackeln rumzureiten finde ich schlichtweg verantwortungslos. Ich will damit nicht sagen, dass das was wir machen ungefährlich ist, ganz im Gegenteil. Aber unser Pferd kennt so ziemlich alles - von lauter Musk über Menschenmassen bis hin zu Feuer -, obendrauf sitzt eine sehr gute Reiterin und …

• Aaaaah, ok, das ist dann ja doch wieder was anderes. Die Antwort kam, als ich meine gerade abgeschickt hatte. Ok, dann muss ich das doch mit meiner Freundin zusammen angehen...

• Vielen lieben Dank, das hilft mir doch schonmal weiter! Also auf jeden Fall ab zum Finanzamt und dann eine Gaukler-Haftpflicht besorgen. Was dann mit dem Pferd passiert bzgl. Versicherung ist dann der nächste Schritt. Erstmal will ich gucken, dass ich zu jeder Zeit anständig versichert bin, also auch wenn ich ohne Pferd unterwegs bin. Aber du hast recht, ich werde mich da erstmal wegen der Versicherung druchtelefonieren und mal sehen, ob ich da neue Denkanstöße erhalte Danke dir!!

• Hallo ihr Lieben, ich habe zusammen mit einer Freundin eine Feuernummer ausgearbeitet (ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon], sie reitet). Mit dieser Nummer würden wir uns jetzt gerne auf diversen Pferdemessen bewerben um dort im Tages- oder Abendprogramm aufzutreten. Für diese Auftritte gibt es in der Regel auch Geld, die Höhe variiert aber. Darüberhinaus möchte ich auch ab und an bei Geburtstagen, im Park oder wo auch immer (unentgeltlich oder max. gegen kleine Aufwandsentschädigung) mit Feuerpoi …

• Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Brauchte für eine Show brennende Leisten, gleiches Prinzip wie bei dir. Ich hatte ebenfalls Alurinnen (also vergleichbar mit ner Regenrinne), da dann Seramis rein und Petroleum drüber. Aber mit ner FeuerWAND hatte das absolut nichts zu tun. Die Flammen waren knapp 20 cm hoch. War für unsere Nummer perfekt, aber ich denke nicht, dass man mit dieser Technik ein höheres Feuer hinbekommt. Kippt man mehr Seramis und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder was auch i…

• Kiel und Umland: Mitspieler gesucht

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wens interessiert: Strandoase Surendorf 2010: 15.07.2010 2. Treffen von [lexicon]Poi[/lexicon] spielern mit live Musik von den Acoustic Guerillas. Weil es so nett war. Noch mal nette Tunes, mit Feuer und Spass am Strand poiforyou.com/homepage

• Woher LED-Sticks?

Nimoeh - - Poi

Beitrag

Klar, 20€ für einen Stick ist ordentlich und die günstigeren Varianten sind gerade für den Anfang natürlich auch ok. Aber gerade dieser zweifarbige Effekt ist einfach genial. Werde wohl auf die teuren sparen Inwiefern unterscheiden die sich denn vom Handling her von den "normalen" poi? Sind ja relativ leicht, oder? Spiele momentan hauptsächlich mit Monkeyfists, gerade vollgesogen sind die ja doch recht schwer...

• Woher LED-Sticks?

Nimoeh - - Poi

Beitrag

Aaaaaaah, vielen Dank! Ich such mich hier irre nach Glowsticks und LED-Sticks und was weiß ich. Auf die Idee, dass ich nach `Flowtoys`gucken muss bin ich nicht gekommen. *hust* Ja...äh...Poi-Neuling halt Da werd ich sicher was finden, danke dir!

• Woher LED-Sticks?

Nimoeh - - Poi

Beitrag

Ich habe vorschriftsmäßig die Suchfunktion genutzt, bin aber irgendwie nicht fündig geworden... Sollten zu dem Thema schon Beiträge existieren, sorry, die hab ich übersehen Ich bin auf der Suche nach Glowsticks, am liebsten sowas hier youtube.com/watch?v=_obl7KD8YSI&feature=player_embedded#! Wo kriege ich sowas?

• War heute bei Real [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kaufen und hab mich auch über die dunklen Flaschen geärgert. Toll, wenn man in dunkler Umgebung wissen will, wie viel noch drin ist Aber sinnvollerweisse war nur das klare [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in schwarz verpackt, das lustig bunte ist weiterhin in durchsichtigen Flaschen. Naja, kommt wohl auch noch

• Soooo, gestern habe ich die Ideallösung für mich entdeckt Nur Feuerzeugbenzin da drüber klappte gar nicht, das hatten die Tonkugeln sofort aufgesaugt und der Effekt war gleich null. Hatte mir dann einfach ein Wollknäuel gekauft, paar Fäden in Länge der Leisten abgeschnitten, die bisschen zusammengedreht, in Feuerzeugbenzin eingelegt und das dann auf die Leisten gelegt. Und siehe da: Ließ sich wunderbar fix mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] anzünden und brannte wunderbar

• Aaaaah, ok, dann hatte ich das in der Tat nur falsch verstanden! Dann schonmal vielen Dank für den Tipp, ich probiere das am Wochenende aus und werde berichten

• Hmmmm... diese Leisten liegen auf jeweils zwei Backsteinen, damit nicht die Gefahr besteht, dass das Pferd, das bei dieser Nummer ebenfalls dabei ist, drauftritt.(Bevor einer Angst bekommt, das sind Show-Pferde, die können Feuer ab Spur legen wird also schwierig... Jetzt habe ich gerade gelesen, dass man, gerade im Winter, Pois u.ä. nach dem Tränken mit ein wenig (!) Feuerzeugbenzin oder eben Wundbenzin ansprühen kann, damit es leichter brennt. Kann ich in das dann nicht auch so machen, dass ich…

• Hallo ihr lieben, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet, ich wusste nicht so ganz wohin mit der Frage... Für eine Feuernummer benötige ich/benötigen wir ("wir" sind www.en-andalucia.de ) eine Art brennende Abgrenzung. Gebastelt habe ich die aus Aluminimumleisten, die etwa 1,2m lang, 10 cm breit und etwa 5 cm hoch sind. Mit der richtigen Menge an Seramis-Kugeln + Petroleum darin brennt das dann auch lange genug (Nummer dauert etwa 7 Minuten). Problematisch war allerdings, wie schon …

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ja nee, lass mal Wollen wirs erstmal auf nächste Woche verschieben? Vielleicht wirds dann bisschen wärmer... Bin doch so ne Frostbeule

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Klingt gut, ich wäre dabei! Allerdings sagt der Wetterbericht, Freitag solls regnen...

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Das wär toll, danke! Gerade wo das Wetter jetzt wieder toll wird schreit das ja quasi nach Schrevenpark

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Oh, wie toll Trefft ihr euch irgendwie? Auf welchem Stand seid ihr/Was könnt ihr? Spiele selber noch nicht sooo lange, aber wäre schon mal Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen, bisher habe ich in Kiel noch niemanden gefunden... Liebe Grüße!

Nimoeh - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hole den Thread mal wieder hoch... Wie siehts denn aus, gibts auch 2010 noch Poi-Spieler in Kiel?