Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
Beitragabgesoffen .........
-
Beitragna dann werde ich heute mal vorbeischauen Hoffen wir mal auf einen milden Regenfreien Abend der Graf
-
mal so eben dazu
BeitragAlso Die Tips hier in Sachen Handschuhe finde ich alle super ! Möchte nur nochmal darauf Hinweisen das ihr auch wirklich nur Die Finger und nicht die Ganze Hand eintaucht Eine Freundin von mir hat dummerweise mal gezeigt bekommen wie man es falsch macht. Die Handschuhe wahren geträngt mit Wasser . Die Handschuhe konnten das Benzin schon garnicht mehr aufnehmen und somit ist ihr die brennende Brühe ins Handgelenk gelaufen ... Ein echt blöder Unfall und diese Wunderschöne Frau hat nun leichte Bran…
-
Hi Leute , hatte gerade die doch ganz nette spontane Idee mich morgen frueh ins Citrus zu setzten und zu fruehstuecken und dann ein wenig am Winterhafen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen.. dachte so Fruehstuecken gegen 9:30Uhr und gegen 11 Uhr los und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.. also hat jemand lust ? werde heute Nacht nochmal hier reinschauen und aplen die Lust haben gerne genauen Ort und Kontakt Daten schicken .... ansonsten frohes [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Gruss Der Graf
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragNa da möchte ich mich doch von ganzen Herzen anschliessen und dir liebe Sunny alles gute wünschen . mag dein Herz weiterhin Feuer und Flamme sein . mega Gruss Timo
-
Beitragna jeder hat mal angefangen ... also alles kein Problem. man sollte nur endlich mal damit anfangen puhhhh
-
Halli Hallo
Beitragohh Leute .. also ich habe meine [lexicon]Poi[/lexicon] letzte Woche mal wider ausgepackt und sie mir 10 mal um die Ohren gehauen Also wer hat lust ??? Es ist ja nicht mehr zu kalt und ein wenig [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen haelt warm oder ?? feurige Gruesse Fiur
-
Grüsse euch.. so vor Schluss 2007 nochmal ein wenig was tippen hier Also mit Watte habe ich es auch schon probiert aber ich nehme immer nicht elastisches Verband aus dem 1. Hilfe Kasten abgelaufen bekommt man das geschenkt und das ganze um einen Alu- oder Metallstab gewickelt und mit sich selbst Fixiert... achso..Alu wird Heiss also habe ich direkt unter den Fackelkopf ein stück Bambuss auf den Stab gemacht.. ist hol und wird nicht heiss.... Wundbenzin oder mit Öl habe ich das schon gemacht..sow…
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragnu dann ... bin angemeldet und freu mich jetzt schon aehm nur wo geb ich jetzt an ob ich nicht doch im Haus wohnen mag ..und mich bekochen lassen ..grins Geld kommt dann auch Graf !! Achso ohne Gewahr koennte ich jetzt mal 2 Mitfahrgellegenheiten aus Mainz/Wiesbaden und Umgebung anbieten!! aber nagelt mich bitte noch nicht fest ..einfach mal schreiben
-
Ich bin dagegen !!
BeitragIch finde es auch eine unverschaemtheit was da schon seit Jahren laeuft. Leider muss ich sagen das ich genau aus der Ecke komme idie das alles ermoeglicht . Datenverarbeitung. Aber es macht keinen Sinn mehr fuer alle wenn diese Daten nicht mehr stimmen.. bzw. Also solch eine Unterschrift ist ja ganz toll und ich mache da auch gerne mit aber es gibt merh das ihr tun koennt. keine Bonuskarten mehr benutzen im Kaufhaus. Euren Namen und Adresse nicht im Internet zu verbreiten . Sich nicht chipen las…
-
Halli Hallo, nach vielem Hin und her habe ich nun endlich meinen Umzug hinter mich gebracht und ednlich auch wider einen internetanschluss Yeahhhhhh!!!! jetzt fehlen noch Leute Die lust haben mit mir oefter mal etwas [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen , gerne auch Feuer Spucken und schlucken ... wollte mal fragen ob die Treffen immernoch statfinden ?? dann wuerde ich doch gerne Dienstags ma in den Schlachthof kommen. Gruesse Graf
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragAlso ich spucke auch mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] bzw heist das K5 naja ist das gleiche eben nicht von Sam aber gerreinigter. aber da ich mir der Gefahren doch bewusst bin habe ich dann das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen und spucken eher nur noch selten .... Ich haenge ja doch schon an meiner Gesundheit....
-
Poi History
Beitragschau doch mal auf dr Mutter aller Seiten. homeofpoi.com/articles/#History da findest informationen und vieleicht einfach mal auf ein paar Neusselaendische seiten gehen und Googlen 1. google.com 2. Begriffe "newzeland history [lexicon]Poi[/lexicon]" eingeben und mal schauen ob was dabei ist. oder de.wikipedia.org/wiki/Poi aber da musst dann mal suchen ob du was uber die Geschichte findest?? cheerio ....
-
Poi üben in Mainz?
BeitragJa hallo Sunny, glaube wir kennen uns ja noch ..oder?? na wuerde mich auf alle faelle freuen ueber ein Paar Leute zum spielen ... na leider ist ja jetzt erstmal Winter angesagt ..also rechne ich mal mit wenig beteiligung.. na let see what is happend .... Hello everybody ... let's play [lexicon]Poi[/lexicon] yeahhhhhhhhhhh Meenze Bube und maedscher und alles drumherum!!! isch sachs koi zwotes mol !!! kumm auf gehts !!!
-
na als begeisteter Wildwasser Kajak fahrer kann ich nur sagen !! lasst die Welle da wo sie ist cheerio Tony
-
RE: Poi üben in Mainz?
BeitragHi, also ich ziehe gerade wider nach Wiesbaden und wuerde auch echt gerne LEute treffen zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen usw. interresenten immer zu mir lieben Gruss
-
Montags in Edinburgh Schottland
BeitragHi Leute, wollte schon immer mal nen eigenen Beitrag eröffnen was hiermit passiert. also falls ihr mal in die wunderschöne Stadt Edinburgh nach Schottland kommen solltet geht MOntags Abends einfach zu den Medows da finden sich mal jeden Abend an dem es nicht regnet gut 20 Leute und mehr ein. die [lexicon]Poi[/lexicon] Staff usw. spielen. meistens noch mit musikalischer Begleitung Grüße aus Schottland Timo