Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.
-
Feuer zum durchspringen
BeitragAlso ich erzähle hier nurmal was ich bisher so gesehen habe ....... auf einer Pferdestuntshow haben sie auch nur ne Regenrinne genommen und da was auch immer reingefülllt .. dann etwas Heu darüber und fertig wahr die Feuerwand zum durchreiten bzw Schwertkampf mit durchspringen ..... ich würde da aber einen ganz schönen Sicherheitsabstand einarbeiten .... eine solche Feuerwand habe ich jetzt schon 3 oder 4 mal von verschiedenen veranstaltern gesehn .... sieht halt sehr autentisch aus wenn da nur …
-
Neuer Termin
BeitragSo also heute mache ich mal Nägel mit Köpfen nächsten Donnerstag ab 18 Uhr also den 10.07.08 diesmal bei Regen Schnee und Hagel ..lach bei Regen kann man immernoch nebenan ins Citrus gehen und ein wenig plaudern und sich die Verbrennungen der Letzten Monate zeigen .. lol Euer Timo
-
Blub Blub !!!
BeitragAlso bei dem Wetter lassen wir das doch einfach besser mal ich schlage mal spontan vor das wir das auf naechsten Donnerstag verschieben !!!!!! lieben Gruss euer Timo
-
don't worry meine liebe bei Regen mag ich auch nicht spielen aber wir haben ja das Fort im Rücken und somit ist nicht gegen das trocken bleiben zu sagen !!! see you later Alligator
-
auf kommt vorbei !!!
Beitragmorgen Donnerstag ab 18 Uhr Linker Hand wenn man das Hyatt im Rücken hat !!! werde wahrscheinlich schon früher auf der Wiese rumgammeln ALso nehmt die [lexicon]Poi[/lexicon] in die Finger und los geht es Lieben Gruß Timo
-
@Steffi ja vielen Dank liebe Steffi , wie gesagt du bist immer gerne gesehn also wir spielen links vom Fort Mallakoff auf dem Gruenstreifen der Promenade. da ist Platz genug für 5 bis 6 Leute ..ein paar Zuschauer zum blamieren haben wir auch und jeder hat ca den Gleichen Anfahrtsweg . Parken geht super am Winterhafen. ab 18 Uhr Linker Hand wenn man das Hotel im Rücken hat !!! werde wahrscheinlich schon früher auf der Wiese rumgammeln ALso nehmt die [lexicon]Poi[/lexicon] in die Finger und loß ge…
-
jepp ein Donnerstag na dann würde ich mich echt freuen .. @sunny kennst einen guten Platz an dem Man sich dort treffen kann ? haben letztens auch auf der Promenade neben dem Fort Malakoff gespielt . da ist die Wiese im Gegensatz zum Winterhafen nicht voll mit Glas .... leider nicht so mega gross oder eben im Park unten beim Hotel auf der Wiese ?? Gruß Graf
-
"feuerfester" faden
BeitragJa mega DANKE !!!! für was so ein Forum do alles gut ist da wird man doch glatt etwas schlauer
-
ähmmm
BeitragAlso ich stehe gerade voll auf dem Schlauch !!!! was ist den eine Waschfakel ???? der Begriff ist mir echt neu .. meine [lexicon]Fackel[/lexicon] zum Schlucken und usw. baue ich mir auch selber und nehme dafür meistens "nicht" dehnbare Mullbinde wie man sie aus dem 1. Hilfekasten kennt ... ist mir lieber als die Watte ...... Gruß Euer Graf
-
na da freu ich mich aber ..... mit @_Y zu spielen ist mir immer wider eine Ehre
-
Hiermit möchte ich mal wider den Versuch starten das man sich zum Poi/Staff spielen in Mainz trifft . Ich dachte mir jetzt einfach mal Donnerstag den 10. Juli ab 18 Uhr in Mainz links neben dem Hyatt aud der Wiese der Promenade . Also wer hat interresse ,lust und Zeit ?? lieben Gruß Euer Fiur
-
ich bin neu hier
Beitragna da freue ich mich jetzt einfach mal MEGA das du hier bist liebe Manuela!!!! übrigens kann man mit dir supergut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen !!! wenn du weiter so machst stellst du uns hier alle locker in den Schatten ...was bei mir ja nicht schwer ist ..... feurige Grüße Graf
-
Ich stelle mir gerade vor das sich ein Junge beim Spielen mit Feuerwerk verletzt ... eigentlich so wie es jedes Jahr in Deutschland passiert . Und ab nächstem Jahr ist dann Feuerwerk verboten in Deutschland ... aber nun gut hoffe auch das es dem kleinen Pyromanen wider gut geht .... ....kennt ihr den Spruch .....ich rauche nur Wenn ich brenne lach sorry habe wohl gerade einen Clown verschluckt ...... feurigen Gruß Graf
-
@Wicked a.k.a. Spoonwing danke danke ..habe mich nicht angegriffen gefühlt und ich finde deine Einstellung super !!!!! aber hier wollen wir darüber sprechen wie wir auf die trottelige Idee gekommen sind brennen zu wollen .... @ Nero Mega Danke ..freu mich doch wenn die Idee ankommt .. Ich abe mal einen kennengelernt der hat mir dazu folgende erzaehlt.... " Er hat mit seinem Bruder eine Mottoradtour durch Spanien gemacht und ganz im Süden angekommen wahr gerade Sylvester aber ohh wunder die haben…
-
Quellcode (1 Zeile) na ich hätte auch schreiben können das es ein ganzes Wochenende wahr an dem man das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken gelernt hat Also mit Wasser Üben .. Fakeln bauen ..Techniken. gefahren . Unfallvermeidung und und und .... Quellcode (1 Zeile) habe garnicht gesehen das das jemand geschrieben hat .... klar ist doch aber das viele von uns hier ziemlich unbedarft an die Sache herangegangen sind und erst danach an die Gefahren gedacht haben... und da wir ja hier unte…
-
Hallo Freunde des Feuers Immer wider werde ich gefragt wie ich den auf die Idee gekommen bin mit Feuer zu spielen und wie ich das denn auch gelernt habe ?? Also erzählt doch mal wie das bei euch angefangen hat ?? Ich selbst bin damals über ein Seminar auf Die Sache gekommen. Ein Wochenende Feuer spucken und schlucken lernen also fast richtig ordentlich Da konnte ich nicht nein sagen .... Feuer wahr für mich schon immer etwas geheimnisvolles , erotisches und einfach WOW !!!! da konnte ich nicht s…
-
Poi 5./6./7. Juni Mainz
BeitragHallo Sista , wollte nochmal vielen Dank sasgen fuer den wirklich spassigen Tag am Rhein . Hoffe du hattest eine gute Reisse ..... gerne immer wider ... Es hat sich wirklich gelohnt !! also bis zum naechsten mal ..im schoenen Mainz der Graf