Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

• Yep

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also ich werde auf alle fälle vorbeischauen Gruß der Timo

• Knoten

Graf - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also ich blubber jetzt einfach mal denn ne Stunde google hat mich nicht weitergebracht . in der Elektrotechnik gibt es so genannte Kabelbäume ... früher mußte man noch lernen wie man sowas mit einer Schnur selber macht und am ende gab es einen Knoten den man nicht mehr gesehn und gemerkt hat . am Anfang meiner [lexicon]Fackel[/lexicon] mache ich eine Schlaufe ... die schaut die ganze Zeit am Kopf der [lexicon]Fackel[/lexicon] oben raus und ich wickel sie mit ein. am ende wird das ende des Fadens…

• Ja bin dabei ...

Graf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich möchte hier das Wort meiner Vorredner nur einmal bekräftigen ... Das Buch ist super beschrieben ..... Gefahren - Verbrennungen an den Lippen durch kleben bleiben . - innere Verbrennungen (Lunge, Hals , Mundraum) durch einatmen . - Die Gase des Fluids das zum schlucken verwendet wird sind nicht zu vernachlässigen . - falsche Kopfhaltung , Wind .. usw .... kauf das Buch und bleib gesund !! feurigen Gruß Der Graf

• @Shibby

Beitrag

also nach unserer Aktion vom Montag finde ich schon das das davon kommen kann .. immerhin presst du ja die Luft unter enormen Durck aus den Lungen zwischen den geschlossenen Lippen hindurch ...... und wenn du dann noch jemand wie mich hast der nunmal absolut keine Kondition hat ist das für mich Glasklar ...

• Danke

Beitrag

Also ich denke es ist sinvoller einmal ein paar Stunden beim Arzt zu verbringen ohne das was ist als nicht hingehen und vielleicht sein Leben lang Probleme zu haben . Wenn nicht noch schlimmer ...... Also echt gut das du hingefahren bist uund ich sage mal danke denn ich habe am Montag sein langer langer Zeit mal wider Feuer gespuckt und bis gestern hatte ich nen Muskelkater im Brustbereich .... hatte das auch garnicht mt dem Spucken in Verbindung gebracht aber jetzt weiss ich auch wo der hergeko…

• wie gesagt

Graf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mir ist es eigentlich egal was die verkaufen ..... es gibt ein paar Nette Videos und ein paar schöne beschreibungen sowie einiges mehr in Sachen Jonglage usw ...

• ballaballa

Beitrag

Hi Leute , kennt von euch jemanden den Shop ballaballa ?? ballaballa.de Ich möchte hier keine Werbung machen aber ich habe da bisher immer mein Fluid zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gekauft und gerade entdeckt das die ihr HP neu gemacht haben .. klar kann man da auch was kaufen aber interessanter finde ich das sie doch auch einige Tips und Trick anbieten sowie Informationen zu Events . also alles nichts neues denn wir sind ja hier bestens ausgestattet aber eben eine Quelle mehr für Informati…

• Brutal gute Poi Performance

Graf - - Eigene Filme

Beitrag

!!!!!!!!! Der spielt nicht nur .. der lässt es einfach passieren .... echt cool

• Also

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also damit ich mich mal selbst etwas unter druck setze werde ich jetzt mal mit meiner gorßen Klappe verkünden das ich heute vorbeischauen werde solange es nicht regnet ... allerdings wohl erst gegen 19 Uhr ... muß noch packen für mein Wochenende megalieben Gruß Timo

• brennt ihr schon ???

Beitrag

und ich bin immernoch gespannt wie du es geschafft hast zum Feuer zu kommen ?? Also ich habe nen Blitz mit der Hand gefangen und seitdem brennt mein [lexicon]Poi[/lexicon] und will nicht mehr ausgehen .....

• also

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Falls ich nicht doch noch eine Konzerkarte für Donnerstag bekomme, werde ich gerne vorbeischauen .... für den Fall das es nicht regnet oder zu kalt ist ja ja ich weiss ich bin ein Weichei ..lach

• ...

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also ich bin heute nicht dabei.. bin echt ziemlich platt und zu verfrohren um vor die Tür zu gehen .. sorry Leute lieben Gruß Timo

• na

Graf - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

nix gegen tolle Menschen mit denen man sich am Rastplatz unterhalten kann stimmt schon das ist bestimmt lustig .... ich fahre aber sonst lieber wie mir der Schnabel gewachsen ist ... halte an wann ich will und fahre wie ich will und wolang ich mag ... Und Kolonne fahren kann auf die Dauer ganz schön anstrengend sein .. habe da so meine Erfahrungen gesammelt.. dann lieber mal Nummern austauschen und damit man sich im Notfall helfen kann falls mal ener liegen bleibt .. das fänd ich sinniger lieben…

• na

Graf - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

also ich bin ja noch am hadern ob ich da mit dem Auto hinfahren mag aber soweit mal dazu von Wiesbaden aus ..... Route nach/zu Vitoria-Gasteiz, Spanien 1.469 km – ca. 13 Stunden, 21 Minuten dafür muss mindestens noch ne Woche Urlaub danach dabei sein also Auto Ja aber Autokolonne nein ..sorry ..... lieben Gruß Der Graf

• @Shibby

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

na ist doch ganz einfach ... einfach nur an den Rhein gehen und nach dem Fort Mallakoff fragen ... und wenn du auf den Rhein schaust ist es dann links vom fort auf der Promenade ... übrigens gibt es meistens freie Parkplätze am Winterhafen bzw ist es 5 Minuten zu Fuß vom Römsichen Theater (S-Bahn von Rüsselsheim/FRA) weg . bei google Map einfach mal folgends eingeben "Malakoff-Terrasse, 55116 Mainz, Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland. ich bin heute da ..Gruß an alle Timo

• Helden

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

4 mutige Menschen haben es gestern geschafft bei strahlendem Sonnenschein und erfrischenden Temperaturen viel Spass zu haben freue mich auf den nächsten Donnerstag ....... lieben Gruß der Timo

• ja ja

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

na klar ..ich werde da sein und diesmal auch länger Zeit haben !!!!! .... also bis später dann .... lieben Gruß Timo

• traut sich jemand ??

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also wenn es morgen nicht regnet und sich noch mindestens 2 andere todesmutige trauen zu spielen werde ich morgen gerne wieder kommen !! Also Wie sieht es aus ?? Feuer im Hintern oder eher Frostbeulen ??? Feurigen Gruß Timo

• Feuerkünstler und die Grammatik

Beitrag

Feuerkünstler und die Grammatik ??? öhmmm was iss denn des komische Grammadings ??

• Ok OK

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also ich habe zwar leider nur 1,5 Stunden Zeit aber ich werde gerne um 18 Uhr da sein !!!! egal ob es regnet oder nicht !! Im Notfall lass ich mir bei einem netten Geträng etwas vorschwärmen ... und ich freue mich Mega das Schnecke wider back in town ist der Graf