Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kommt den jemand ??
BeitragHi Leute , conny und meine wenigkeit wuerden morgen gerne mal wider etwas spielen. haben uns ja lang genug nicht sehen lassen immernoch unter der Bruecke ab 18 Uhr ? Gruss Timo
-
nix besseres zutun ??
Beitragalso ich finde du solltest allen bei WKW einfach sagen das sie doch zu Firesouls kommen sollen wenn sie sich fuer das Thema interessieren . Ich habe keine Ahnung warum ich mich in 5 Foren anmelden soll fuer ein und das gleiche Thema ... will ja noch zum spielen kommen , was eh viel zu kurz kommt ..... lieben Gruss aus der kaelte .....
-
Ratte in der Toilette
BeitragWie man mit Dingen die keiner mehr haben will doch noch so viel Restwärme in form von Lachmuskeln bewegen schaffen kann finde ich echt witzig andere versuchen aus Wasser Gold zu machen ... der Ertseller des Beitrages mach aus Sch... echt viel Spass.... ich bin glücklich und lach mich platt
-
Ratte in der Toilette
Beitrag@Clouseau ich lach mich tod ... der Link ist ja mal der Hammer !!! cool
-
Ratte in der Toilette
BeitragWOW ..na nachdem ich die Geschichten immer nur gehoert habe ist es gut endlich mal jemanden live davon berichten zu hoeren .... echt bescheiden wie ich finde !!!!! Ich wuerde das allerdings sofort deiner Hausverwaltung melden oder Vermieter damit der ein Schreiben an die Haustuer haengt das keine Essensreste mehr so entsorgt werden. Ich mache das schon seit vielen Jahren nicht mehr und das genau aus diesem Grund.. andere haben da immer nur abfaellig gelacht .. ja ja da faellt mir noch ne Textste…
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragMhorRioghain und meiner einer sind auch da.. haben uns jedenfalls angemeldet und bezahlt Gruß Graf
-
Fester übungsabend in Mainz
Beitragdankeschön !!!!!
-
EJC 2009 / Die Woche danach...
BeitragUrlaub nach der EJC hört sich super an ... allerdings bin ich auf einer Hochzeit eingeladen uns so habe ich gerade eher den gedanken ne Woche davor Urlaub zu machen ....
-
Wow !!!!
BeitragICH WILLLLLLLLL AUCHHHHHHHHHHH !!!!!!! super gemacht und danke für die "geile" Dokumenation !!!! "Verbeug" der Graf
-
@Shibby
Beitrag@Shibby dankeschön !!!! ich habe vom Letzen Donnerstag ein Feuerspuckbild in meiner Galerie und da kann man leider extrem gut sehen wie ein teil nach unten fällt .. ( da soll aber nix nach unten gehen ) gottseidank brennt es aber P.S. eure Bilder bringe ich euch beim nächsten mal wenn ich da bin mit .... Graf
-
Druck und gepresste Lippen
Beitraglasse die Lippen Press zusammen und das mit dem Runden Kussmund ähmm lass mal sein .. das kommt dan später .. Wie Mephisto schon gesagt hat ist druck super wichtig ... versuch den Mund geschlossen zu halten und wenn du den richtigen Druck aufgebaut hast wird das Wasser wie ein Nebel durch deine Lippen sprühen ... Wen du mit Wasser übst mach das am besten auf der Straße ... wenn du nach dem Spucken große Tropfen auf der Straße hast war es noch nicht gut genug. Die Fakel am besten beim Spucken mit…
-
@Shibby
Graf - - Eigene Filme
Beitragna da habt ihr ja gestern schön gespielt cool ein kleiner Tip am Rande ..... wenn du ne Schale mit Feuer hast schau das da nix drumherumsteht was vieleicht auch brennbar ist .... ein dummer Zufall und es werde Licht wo keines geplant ist
-
Hey Shibby
Graf - - Eigene Filme
Beitragecht gelungene spielerei ... ich dachte mir schon das man sich dabei die Finger verbrennen kann .... glaube ich bleibe lieber bei meiner [lexicon]Fackel[/lexicon] dich ich am Körper abstreife anstatt gleich schwimmen zu gehen auf alle fälle danke für den Film.. haben wir ja hier kaum Filme in Sachen [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] . Gruß Der Graf
-
lustig oder nicht
BeitragMein Physik Lehrer sagte immer. Dinge sind nur so lange wahr bis wir eine neue Wahrheit gefunden haben die die aktuelle widerlegt. Wennn wir nun sagen das A auf alle fälle A ist weil B ja nicht A sein kann könnte Die Aussage natürlich voll zutreffen . (natürlich alles aus jetztiger Sicht der Wissenschaft und des Allgemeinen Glauben ) Früher dachten wir ja auch die Welt ist eine Scheibe und heute haben wir die Idee das sie Rund ist you never know what tomorrow comes or not Übrigens : stellt euch …
-
Hallo ihr lieben , ich wollte nr mal Danke sagen fuer die Tolle Idee von Manuela den Platz so schoen ab zu sperren.... und echt cool das wir so viele Leute zusammen bekomen haben !!!!
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag@_V @ na die Socken habe ich doch in der Hand !!!
-
ICH Will !!!
BeitragAlso wo sind se denn jetzt die Shirts ???? also ich hätte dann gerne noch ne Jacke und nen Pullover und ne Unterhose ... Mann weiß ja nie.....