Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Lunastick Strap-Its
Zazze - - Devil Stick
BeitragRichtig! Ist einfach störend wenn Diabolo, [lexicon]Poi[/lexicon] & Co immer in der Tasche durcheinanderpurzeln.
-
Lunastick Strap-Its
Zazze - - Devil Stick
BeitragWeiss einer wo man diese Teile (oder ähnliche) in Deutschland bestellen kann? lunastix_strapit.jpg firetoys.co.uk/juggling/Lunastix_Strap-Its.html Könnte man sich auch schnell selber machen, aber die Teile sehen halt stylischer aus Bei Amazon hab ich die gefunden: amazon.de/Kabelbinder-Set-mit-…de&qid=1214373088&sr=8-10
-
Poi in Bremen?
BeitragWäre es möglich auf die Mailing-Liste zu kommen?
-
Poi in Bremen?
BeitragGibts ne Mailingliste oder so?
-
Silkonschlauch wächst und wächst und...
Zazze - - Devil Stick
BeitragOkay 6500 Forint sit nicht mal so teuer, wenn man bedenkt, dass dieselben in der UK 32 Pfund kosten. Aber wie hoch sind wohl die Versandkosten...
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragMit dem Alu-Stick biste hier falsch, der gehört ich die STAFF-Abteilung 630g, das ist ja brachial!
-
Zazze - - Devil Stick
BeitragGenau, mit Kevlar-Sticks und Asbest-Handschuhen!
-
Zazze - - Devil Stick
Beitragtricky Ich hab gesehen die Fire-Sticks sind auch erheblich schwerer.
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragNaja, als blutiger Anfänger, brauch ich da nicht viel zu zu sagen Ich würde mal sagen, dass was bei Sam unter "Devil Stick Intro" finden ist, bekomme ich hin, ausser der vertikalen Balance, die schaffe ich nur als Einstig nicht aber aus dem Spiel heraus.
-
Zazze - - Devil Stick
BeitragIst das nur bei mir so? Ich kann spätestens alle zwei, drei Spielsessions wieder ein paar Zentimeter von Silikonschlau abschneiden, weil der soweit über das Holz hinausgeht. Nochwas: Spielt man Feuersticks auch mit Silikonüberzug?
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragKorregiere mich wenn ich falsch liege! Aber muss man nicht um den Schwerpunkt spielen? Dann würde ich also die bauchige Seite unten lassen. Wobei das vermutlich, genau wie der Besen, wesentlich mehr Kraft erfordert. Ist aber dafür sehr stylisch und bestimmt ein guter Show-Einstieg.
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragGar keine Frage, SAMs Tut sind super gemacht, auch wenn es natürlich noch wesentlich mehr Seite gibt. Ich häng unten welche an. Was mich halt ärgert, ist dass die DS-Spieler kein "Zuhause" haben. Die findest du in allen möglichen Foren. Und dann kommt noch diese teils bekloppte Antipathie dazu: Die Diabolo-Spieler finden Jonglieren altbacken, die Jongleure akzeptieren Poi-Spieler nicht als "Artisten", weil der Einstieg zu einfach ist und und und... Naja das ist natürlich ins Extrem getrieben und…
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragTja, zu spät. Das ist der Grund warum ich versuche ein DS/FS-Forum auszubauen, scheint aber kein Interesse da zu sein. Gestern hab ich mir mal den kleinen Kinderbesen meiner Tochter geschnappt. P1010044%20Kopie.jpg<-- Reisigbesen Wenn man wirklich sauber spielt, dann geht das gut. Der verzeiht aber keinen einzigen Fehler.
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
Beitrag21KR8FcAdNL._SL160_AA115_.jpg Meiner sieht so aus. Ist aber leichter, nur 200g. Hab schon woanders gelesen, dass der Flowerstick einfacher ist als der Devilstick, aber seins drum. Ich hab meinen Vater gebeten mir einen FS aus Shanghai mitzubringen, vll. hab ich ja Glück
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
Beitrag*Lol*
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragHmm, passt der Devilstick nicht geschichtlich garnicht auf einen Mittelaltermarkt? Egal! Macht schon Spaß! Ich steh ja auf das Tock/Tock....
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragNaja, mittlerweile gehts ganz gut. Ich komme ja abend nur 10 Minuten zum üben. Das reicht aber auch, ist anfangs irre anstrengend. Erst hab ich den Stick recht hektisch hin und her geschlagen, jetzt kommt immer mehr Kontrolle dazu, so langsam kommt ein [lexicon]flow[/lexicon] und es teils sogar entspannend. Ich fang jetzt an Klemmwürfe und Überschläge einzubauen.
-
Devil Stick beginnen...
Zazze - - Devil Stick
BeitragSo ich hab mal angefangen, erstmal ein einer Test-Domain: devilstick.bass-blogger.de site_logo.gif Jetzt brauch ich natürlich Leute die mithelfen, mit Tipps und Hinweisen, was man alles machen sollte und was anders gemacht werden könnte! Ganz wichtig, ich versuche Devilsticker aus den verschiedenen Foren zusammenzubringen und nicht irgendeinem das Wasser abzugraben...
-
Neuer Banner!
BeitragWie wärs denn mit nem RSS-FEED? Fänd ich sehr praktisch! rss-feed.jpg Scheint für BurningBoard etliche Hacks zu geben: phutan.de/2006/08/26/rss-feed-fuer-burning-board-lite/ wabole.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=218#post218 Ausserdem würde ich alle Domains umleiten auf firesouls.de: firesouls.de firesouls.eu firesouls.at poi-shop.de poiboard.de poiforum.eu firesouls-festival.de Beschreibung in meinem Blog: bass-blogger.de/2007/05/11/seo-fur-bassisten-i/
-
Poi in Bremen?
BeitragGibt es in der Bremer Gruppe vielleicht auch einen Devilstick-Spieler, der mal nen Blick auf meine Technik werfen könnte? Ich will mir nicht irgendwelche elementaren Fehler aneignen, die dann später schwer zu tilgen sind.