Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reichenbachbrücke ...diesen Samstag ist es wieder soweit !!! flyerfront.jpg Falls jemand Interesse hat in kleinem Kreis vorher zu trainieren vielleicht geht ja diese Woche noch etwas ? Tanja arbeitet am Tollwood in einem Poishop vielleicht können wir sie abends ja mal dort abholen und uns dann irgendwohin im Olympiapark verziehen um gemütlich zu üben... Wie gestern gehört hat auch "Damartino" - der Fotograf vom Hirschgartenevent - sich gestern einen ersten Satz Pois gekauft...welcome !!! Wenn Du…
-
gute besserung et passenger !! das wetter sieht gar nicht sooo gut aus... zur not hab ich noch einen privaten ersatzspielplatz über den dächern von münchen (nähe u1/u3 -olympiaeinkaufszenrum) auch gibt es hier in moosach noch einen kleinen scaterpark wo ich manchmal zum frisbeespielen hingehe..sogar mit italienischem catering nebendran ...den muss ich mir abends mal anschauen ob es für die zwecke dunkel genug wäre... cheers
-
DAMARTINO hat schon zugesagt und bringt seine Kamera für Fotos mit - hoffe nur er fotografiert zuerst und trinkt dann weil umgekehrt bekommt er es meistens nicht hin Evtl. kommt auch noch Carla die auch mit dem Thema anfangen möchte und hier auch schonmal im Winter schöne einarmige Schwünge gezeigt hat... Und die Fotos zeigen wir dann hier im Thread dann haben wir alle was davon... Cheers
-
Soderle...wenn uns der Wettergott freundlich gesonnen ist - es trocken bleibt - spielen Tanja und ich morgen abend (20. Juni Freitag) im Hirschgarten. Treffpunkt 19.30 wird noch per eMail vereinbart wer zuschauen oder mitmachen möchte - tanja bringt auch noch Trommeln und sogar Stelzen mit tel. 0163-1966067 (tanja) oder per eMail post@tanjapeters.de oder mucalex@web.de