Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 627.

• rätsel

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

nehmen wir einfach eine Funktion mit den Bedingungen: wenn x=28 dann y=14, wenn x= 16 dann y=8, wenn x=8 dann y= 4 und wenn x=6 dann ist y=/=3. So jetzt musst du nur noch eine passende Funktion finden und du hast noch ne Lösung, wobei ich noch nicht ganz weis wie man die dann finden kann aber geben wird es 100% mehr als nur eine

• rätsel

Beitrag

naja das vermute ich zumindest denn es gibt 100% ihrgend eine sehr komische mathematische Lösung dafür nur find die erstmal

• rätsel

Beitrag

tja kannst ja weiter knobeln um noch ne 2ten oder 3ten Möglichkeit zu finden

• Die Länge ist nicht entscheidend......

Asriel - - Staff

Beitrag

Deshalb auch den Stab dann mit Steinwolle, Watte oder ihrgendwas ausfüllen damit das Fluid "gebunden" ist und nicht einfach drin herum schwapt

• rätsel

Beitrag

So nun hab ichs auch^^ oder zumindest einen Weg, denn ich wette es gibt da auch ihrgend ne mathematische Lösung zu^^

• Die Länge ist nicht entscheidend......

Asriel - - Staff

Beitrag

Also wenn du ein Rohr benutzt könntest du an den Enden einige Löcher rein bohren und die Enden mit Steinwolle ausstopfen. Das Zeug kostet kaum was und sollte so eigentlich als eine Art "Tank" funktionieren, wenn denn das [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch die Löcher im Rohr genug ansuagen kann. Ist jetzt nur sone Idee aber vieleicht funtzt es ja^^

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Auch von mir ein frohes Fest euch allen und wenns mal wieder zu nervig wird denkt dran, Weihnachten gibts nur einmal im Jahr und dat ist auch gut so

• Funken Sprühender Stab was dafür nehmen ?

Asriel - - Staff

Beitrag

Frag doch ma SAM der benutz so einen Staff doch in einen Video von Feuershow.de der müsste dir dann sicher auch sagen können was du ohne Pyro-Schein darfst und was net

• Workshops

Asriel - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Doubels klingt geil nur müsste ich dann wohl noch bis zur Con reinklotzen das ich wenigstens die einfachen Sachen schon kann, denn sonst hatts für mich wohl keinen Sinn^^

• erster video von Feuerspuk

Asriel - - Staff

Beitrag

@ Whocares reg dich doch nicht über sonen Käse auf, führt doch eh zu nichts auser das du ihrgendwann an nen Herzinfakt stirbst, weil du dich über uneinsichtige Menschen aufregst die dieses Theater nicht wert sind. Vielmehr solltest du drüber lachen und dir denken " soll er doch meinen", denn du weist es ja besser @ Jonnyboy Ob dus glauben willst oder nicht: Das was in den Video von deinen Link gemacht wird ist bis auf das Tempo echt nicht gerade etwas besonderes. Wobei ich damit nichts gegen Xam…

• Und wer is nu alles dabei???

Asriel - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin auch dabei und freu mich nun wie nen Schneekönig^^

• happy birthday @ V

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag

• Kann leider nicht weil unsere Abschlussfahrt genau am 30.4 losgehen muss...Euch aber schon mal viel Spass im Vorraus

• @ ray: Find ich echt klasse das ihr euch die Zeit nehmt um den Leuten einfach mal zu erklären was im Tv für ein riesen Müll erzählt wird Und auf deine Frage wann das ausgestrahlt wurde: Am 1.12.08 um 17Uhr^^....wenn die Angaben von RTL stimmen....

• Neue Lycofakeln

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hmm gut das mit den Volumen ist für mich nun kein großes Problem, da ich wohl eh keine 1,8l Lyco auf einmal verballert hätte. Wenn du die Löcher noch etwas größer kriegst wäre das aber schon was ganz feines^^

• Neue Lycofakeln

Beitrag

kannst meine gerne Testen ist ja das Mindeste was dir als Entwickler zusteht

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Also ich würde eine aus Edelstahl dir wohl abnehmen. Mach wenn dann ehr nur mit einer und hohes Gewicht ist mir recht egal^^ edit: Aber nur wenn die Anderen schon versorgt sind, denn viel mit Lyco mach ich net und will dann keinen die Möglichkeit auf so ein super Teil klauen^^

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Nicht schlecht Herr Specht! Das Teil kommt sicher super geil an, weil keiner auch nur im Ansatz denkt das da dann ne mörder Flamme raus kommt, denn "normale" Lycofakeln fallen immer durch die lustigen Tanks auf^^

• Also du könntest mit Rostumwandler versuchen den Rost weg zu kriegen und dann entweder die betroffenen Kettenglieder neu Lackieren( wobei ich nicht glaube das der Lack lange halten würde) oder du sorgst dafür das die Stücke die nicht mehr beschichtet sind immer eine feine Ölschicht haben, allso nachem spielen mit ganz einfach Pflanzenöl abwischen. Der Nachteil ist das dann die [lexicon]Kette[/lexicon] beim üben immer so nette Flecken hinterläst wenn du dich mal treffen soltest. Ansonsten musst d…

• Feuersession im Garten 05.11.08

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Naja Wundbenzin ist kein Wasser und kocht schon bei 40-60°c dat sollte doch noch gehen XD