Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nette Teile aber ich würde da mal gucken wie man ähnlich große Flammen mit weniger Gewicht und geringeren Öl verbrauch bauen kann, denn mit 1,25L pro Star ist dat doch nen ganz gutes Gewicht was man da zu bewegen hat. Hätte da gerade so die Idee von ner Futterkugel aus Drat die man mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] "einpackt" ....
-
Hmmm nagut gegen Eltern ist man machtlos, wenn man denn nicht unnötigen Stress haben oder gar ausziehen will^^ Du kannst halt nur versuchen sie zu überreden aber ich kenn es selber das dat nicht gerade leicht ist. Ein guter Anfang wäre wenn du ihnen vieleicht mal Auszüge aus diesen Thread zeigst und ihnen somit klar machst, dass dir die Gefahren bewusst sind und du dich sehr darum bemühst diese Gefahren durch beschaffen von Infos zu verringern. Es könnte sie etwas beruhigen und sie dazu bringen …
-
Ehm warum kannst du dir keinen Feuerreifen kaufen wenn du noch nicht Volljährig bist? Bin zwar was Gesetze angeht kein Fachmann aber hier in Deutschland ist es meines Wissens nach so das man zwar erst ab 18 voll Geschäftsfähig ist aber auch schon ehr Sachen erworben werden können, die unter der Summe des Taschengeldparagrafens liegt, wobei dieser keine genaue Summe angiebt aber er sagt etwa so viel wie, dass man auch sich etwas kaufen darf für das man ein paar Monate sparen muss. Damit wäre ein …
-
ich wage es...
Asriel - - Eigene Filme
BeitragAlso dafür das es dein erstes Video ist ist es doch an sich nicht schlecht geworden . Die Umgebung und der Schnee passen echt toll zu den wings und das man sich mal verspielt ist doch normal, möchte gar nicht wissen was für Knoten in den Teilen wären wenn ich 5mins damit gespielt hätte^^ Und fehlen tut die Musik auch nicht, denn lieber ein Video ohne Musik und mit nur nen paar Vogelstimmen drauf, als ein Video mit Musikuntermalung die einfach nicht past, denn davon gibt es echt zuviele.
-
Wie baut man ein Feuerschwert?
BeitragGuck doch ma hier Feuerschwerter Bauanleitung
-
Schnee Schnee Schnee
BeitragSeid langen endlich mal wieder Schnee der auch mal liegen bleibt! Bin gerade auch dabei die Stäbe einzupacken und dann gehts in den Park
-
Guten Rutsch :3
BeitragNa dann auch von mir nen guten Rutsch
-
rätsel
Beitragnicht nach dieser Lösung^^ aber du hast recht es ist eigentlich ne andere Zahl aber ich wollte ja zeigen das es mehr als nur eine Lösung geben kann
-
Frohe Weihnachten
BeitragMeinen Platz bei der Con^^
-
rätsel
BeitragWarum so was schweres? Mir reicht eine ganz simple lineare Funktion mit 2 Intervallen und zwar : Wenn 0<x<8 dann ist die Funktion f(x)=0*x+4 und wenn 8<x dann gilt f(x)=0,5*x Könnte also eine Funktion sein die z.B. uns sagt wieviel man zahlen muss wenn man einen Parkschein für x Stunden haben will. Für die ersten 8 Stunden gild eine Pauschale von 4 Euro, danach wird aber für jede weitere Stunde ein halber Euro mehr fällig So und nun will der gute Mann an der Tür wissen wieviel man für die jeweil…
-
Neuling braucht Rat
Beitragauf der Seite wo du rein pustest eventuel ein Ventil einbauen? müsste ein leichtläufigeres sein als beim Fahrrad aber sollte man ja finden oder auch bauen können