Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mmh Adriane und ich haben heute wohl gespielt, aber da zu dem Zeitpunkt noch keine Antwort war haben wir des umverlegt. Adrianes Nummer steht auch hier in dem Thread Mühleim Schloß Broich !!JEDEN MONTAG!! und nach absprache!! nen bischen runter scrollen dann haste die scho... Kannst mich auch über ICQ erreichen 94707055. Ich weiss noch nicht wann wir uns das nächste mal treffen aber duie Infos gehen alle über den Thread da oben. Am besten auch da antworten sonst geht das zu schnell unter Lieben …
-
Bauchtanz mit brennenden Händen
Beitragservus.. mir fällt da grade der thread hier ein.. evtl hilft es dir ja weiter Dance torch Gruß, Shade
-
Bild zur einleitung eines Promovideos
Shade - - Multimedia
BeitragAlso ich finde es auf jedenfall ansprechend und angenehm anzusehen Gruß, Shade
-
hiho, wie Adriane schon sagte, ich werde morgen auch kommen Ferien also bis dann --------------------------------------------------------------------------- Bin jetzt etwa 1h durch Mülheim gefahren wurde 2x in die falsche Richtung geschickt und bin dutzende male durch die Baustelle gefahren ohne an der richtigen Stelle raus zu kommen Hat evtl jemand ne Wegbeschreibung für mich wie ich an der Baustelle bei der Brücke / den Brücken kurz vorm Schloß bestenfalls vorbei komme? Gruß, Shade
-
Nick erklärt die 5bw (15min lang!!)
Shade - - Multimedia
BeitragHm cool, Wollte die [lexicon]5BW[/lexicon] eigentlich erstmal nit lernen aber mit dem Video sitzt se jetzt, sehr gut erklärt und macht spass sich das ganze auch öfters anzusehen/hören
-
servus, Wie schaut des mit dem Ruhrgebiet nu eigentlich aus... da steht jetzt mal "Nord" gibt es da schon was genaueres? Ich schreibe in der Woche leider 2 Klassenarbeiten und habe dann nicht so die lust abends noch ewig nach Hause zu fahren Wär schön, wenn ich da die Zeit son bischen einschätzen kann Gruß, Shade
-
Servus Na verschreckt hast du mich net Ich habe mir nur vorgenommen mein Fachabi so gut wie möglich zu bestehen, daher steht die Schule dieses Jahr an erster Stelle. Zur Zeit will fast jeder Lehrer von uns nen Projekt sehen wodurch ich unter der Woche leider nicht so viel Zeit habe wie ihc gerne hätte Aber ich denke das legt sich wieder wenn die ersten Projekte durch sind. Würde echt gern wieder mit euch spielen bzw. von euch lernen Bis dann, Philip
-
Alles Gute merl!n
BeitragHÄPPIE BÖRSDAI 16... das waren noch Zeiten
-
Feuerspucken
BeitragServus, Generell gibt es keine ungefährliche Flüßigkeit zum Feuerspucken! Zu den Gefahren schau dir bitte folgendes an und lies dir alles genau durch: Gefahren des Feuerspuckens Letzte tipps... Da sind denke ich die wichtigsten Infos drin. Ansonsten schau selbst in die Beiträge hier im Forum. Für alles andere sollten Leute antworten die mehr Ahnung haben als ich
-
lycozerstäuber
BeitragIch denke er meint eher sowas ka wie ich des hier als bild reinbekomme *g* proglass.de/gifs/sfl-1000.jpg
-
Happy Birthday Roy !!!
BeitragAlles Gute auch von mir
-
Huhu, War echt klasse gestern, hab ne menge lernen können Habe mir dann auch mal Socken gebastelt und bin schon fleissig an den Grundübungen die Roy mir gestern gezeigt hat @pacman: Schön, dass es noch "gut" ausgegangen ist Freue mich schon auf nächste Woche, evtl kommt dann der angekündigte Kumpel mit P.S.: Die [lexicon]3BW[/lexicon] klappt *freu* zwar noch nit Perfekt aber es läuft Meine Handgelenke tuen weh... *g*