Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
-
Sehr genial und super gut getroffen!!!!!!!!!!!
-
TanzWorkshop
BeitragHallo, da dies mein erster Workshop war, würde ich mich sehr freuen (besonders von denen,die den ganzen Workshop mitgemacht haben)Lob und konstruktive Kritik zu bekommen. Ich selbst habe mir auch schon ein paar Gedanken zur Optimierung gemacht (Feuertänzer sind eben anders als reine Lateinturniertanzschüler ), würde aber zur Ergänzung gerne eure Meinung wissen. Danke Saphira
-
Der "wer war wer" thread
Beitrag@ Maurus: Supi, jetzt weiß ich auch wie du heißt! Vielleicht bekommen wir ja auf der nächsten FS mal unser gemeinsames spontan Feuerspiel hin?! OjeOjeOje...ich glaub ich muss ins Bettchen...ist ja schon sooo spät! ...aber hier steht ja auch dauernd was neues, spannendes usw. zur Con....Leute ihr bringt mich um meinen Schlaf!!!!!
-
Idee für Sam's Shop
Beitragfür Sam's Shop: Wie wärs denn mit einem Flowlight mit Batterie (Akku) eingeschaltet pro Schublade.... oder mit nem Bild dran (evtl. dürft Ihr ja die von Flowtoys verwenden)... erleichtert vielleicht den Verkauf ?!?
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von sam@feuershow: „super, bei dr wollte ich mich noch bedanken, hatte aber keine ahnung mehr, wer du eigentlich warst. das war super und hilfreich!“ Kein Thema stand ja gerade daneben. Und so konnte ich mich wenigstens noch mal für die tolle Essenslösung bedanken Zitat von sam@feuershow: „der typ könnte azaoth sein der beschreibung nach, aber jetzt heisst er anders, muspel oder so. wenn ers ist heisst er einfach maurus und ist super!“ Ich werd mal nachschauen....danke für den Tipp
-
Der "wer war wer" thread
BeitragWer genau ist eigentlich der Typ immer mit schwarzem Hut, der mich immer so nett anlächelt? Er hat auf der FS Con 3 mit mir ein Teil des Akela-Workshops bestritten und mich damals schon als Tänzerin enttarnt. Hab dich ja auch gleich wiedererkannt....kenn aber den Namen nicht und hab mich auf der Con mal wieder nicht getraut zu fragen (wie immer... ) Ich bin die, die ihren ersten Tanzworkshop mit Harlequino gegeben hat; sonst immer sehr schüchtern war; das zweite Cajon hatte, es aber noch nicht s…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Sven: „Kennt irgendwer den der diese beige Chord-Schlaghose trug?“ Wenn die Hose hinten Jeans hatte und er den Diaboloworkshop gegeben hat, dann wars mein Ex mit MEINER Hose ;o))) Hier unter Jochen von PoJoTa zu finden.
-
Der Danke-Thread
BeitragAch ja und nochmal einen riiiieeeesen dank an die Crew, die mir beim Zeltabbau im Regen und Hagel geholfen hat!!!! Ihr wart spitze!!!!
-
Der Danke-Thread
BeitragVon mir auch ein rieeeesen dankeschön an alle....ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. und natürlich besonders an alle die, die mich angesprochen haben und mir somit bei meiner "Startschüchternheit" geholfen haben. (und dabei besonders an Harlequino, der mir dabei geholfen hat meinen ersten richtigen Workshop zu geben.) CY at EJC!!! Und wer Videos und Fotos hat bidde bidde ins Netz stellen, denn meine Kamara hat nicht funktioniert!!!!! Ich bin für einen Foto und Video der FS-Con Thre…
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragWenn mein anderes Zelt zum Conwochenende da ist, verkaufe ich mein bisheriges großes 6 Personen Zelt (Tunnelzelt mit 5 Stangen, Zwei getrente Schlafkabinen (1mal für 2 Personen die 2. für vier Personen plus Mittelteil (Standhöhe) mit Boden) Gesammtlänge waren glaube ich ca 6 Meter. Das Zelt wurde erst zwei mal genutzt und ist somit in Takt. Einfach PM an mich bei Interesse.
-
Erst eins...
saphira - - Eigene Filme
BeitragDer Trailer gefällt mir sehr gut!
-
Das mit dem satthören an der Musik kann man auch umgehen, indem man sich eine Choreo auf einen bestimmten "Takt" ausdenkt, dann kann man zum üben mehrere Songs nehmen. (So läufts beim Lateintanzen z.B. Choreo auf Sambatakt funktioniert auf alle Sambasongs) Nachteil: es gibt evtl. keine musikangepassten Highlights
-
Zitat von malú: „Super wären auch alle Art von Bewegungs / Tanz / Körperkontrolle Workshops. Die sind immer sehr beliebt. Ich würds ja eigentlich gern selber machen, werd aber wohl nüsch genug zeit dafür haben mit dem ganzen anderen kram Ich freu mich aber sehr, dass es schon so vieeeeele tolle workshops gibt. das wird wieder ein dilemma hehe“ Harlequino und ich machen ja quasi genau das in unserem Workshop...Bewegung, Tanz und Körperkontrolle... LG Saphira Gibts eigentlich ne Möglichkeit zu sch…
-
GEZ
BeitragHab ich noch vergessen: die Auswahl auf der Steuererklärung, an welche Organisation das Geld gehen soll, oder eben, Befreiung gegen Spendenquittung fänd ich auch super... leider wird ja keine Steuer direkt für das verwendet, wofür sie gedacht ist, sondern alles in einen Topf und davon dann alles bezahlt (oft nicht wirklich nachvollziehbar), daher wird das mit der Auswahl auf der Stuererklärung wohl schwierig. -Leider-
-
GEZ
BeitragStimmt...das ganze geht zu weit vom Thema ab. ;o) (weiteres per PM) Ohne es jetzt lange erklären zu wollen (dauert viel zu lange und macht mir schriftlich auch keinen Spass und gehört ja auch nicht nur zur GEZ), bin ich für die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems und des Geldes....hin zur Schenkwirtschaft...das fände ich sozial. An die, die für die "Steuern" sind (GEZ Schulen, Kirchen etc) habe ich eine Frage: Wie löst man dann folgendes: einige Menschen (nicht wenige)arbeiten in einem Beruf …
-
GEZ
Beitragkurz ab vom eigentlichen Thema @cellevan Und was ist mit Menschen, die keine Kinder bekommen können, so wie ich, meine Arbeitskollegin und meine Chefin...sollen die etwa mit einer Steuer auch noch dafür "bestraft" werden? Und mir stellt sich immer die Frage, wenn Kinder doch so teuer sind, warum haben dann die sozialschwachen Familien gleich so viele und die anderen vielleicht grad mal eins? Das erlebe ich in meinem Alltag oft...und frag mich dann, wie das geht... wenn ich die Leute dann drauf a…
-
GEZ
BeitragAlso ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung für Dinge bezahlen zu müssen, die ich nicht nutze oder ähnliches. Ich kenne mitlerweile viele, die gar kein TV schauen...warum sollten die zahlen? Gerecht fände ich, wenn man TV (ÖR) nur nach bezahlung empfangen kann...dann kann auch niemand schummeln. Wenn es einfach nur einen Pauschalbetrag gibt, würde auch niemand mitbekommen, wenn das Fernsehen irgendwann so schlecht ist, das fast niemand mehr schaut...es würde einfach weiter laufen und weiter…