Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
reutlingen /tübingen
Beitragwerde heute auch mal wieder im park sein... sonst wer da?
-
reutlingen /tübingen
Beitraghey, gut zu wissen...versuche es heute auch mal wieder... hoffe es klappt lg
-
reutlingen /tübingen
BeitragHey... hatte vergessen dass unsere feuerkinder heute nochmal einen auftritt haben... daher bleibt mir nur euch viel spaß zu wünschen ... lg bis bald
-
reutlingen /tübingen
Beitraghey ihr... laut dienstplan kann ich erst am 18ten wieder dazustossen... hat sich den der ein oder andere angeschlossen?? wie gehts euch? LG
-
reutlingen /tübingen
Beitraghey ihr, wetter solala... hoffe es hält. werde heute abend mal in der pomologie sein (ausser es regnet voll). daher viell. bis später
-
reutlingen /tübingen
Beitraghey, da hast eine gute seite... sobald ich diensttechniscxh kann werd ich des tun
-
reutlingen /tübingen
BeitragSchade... eigentlich... hoff es reicht mir anderes mal. wie lange sitzt ihr denn meist? wahrscheinlich wirds bei mir eher später wie sieben... nice week
-
reutlingen /tübingen
Beitragach schön, ihr trefft euch wieder... dann hoff ich mal dass am mittwoch wetter hält, dann würde ich dazustossen... und hoffe euch zu finden.
-
reutlingen /tübingen
Beitraghey da schliess ich mich doch gleich mal an... wäre super wenn dass zu wärmeren zeiten mal in reutlingen klappt!! freu mich von euch zu hören!!
-
reutlingen /tübingen
BeitragHey Dirk danke für die schnelle Antwort... schade eigentlich. dann muss ich mal schauen ob ich mal beim jonglagetreff vorbei schaue...wo und wann der immer ist weist du nicht zufällig?? und du/ ihr habt keine lust sich immer mal wieder zu treffen?? nice evening...
-
Reutlinge/tübingen...oder alb?
Beitragheyhey Gibts denn schon paar nette Leute die sich öfter ml treffen zum spielen? ich selber spiele poi, zwar gehöre ich noch eher zu den anfängern aber habe viel spaß daran... falls noch keine gruppe in dieser nähe, paar leute lust sich immer wieder zu treffen?? LG