Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMontags und Donnerstags macht Chris in Wilhelmsburg ab 18:00 eine Sporthalle auf, wir sind da mit Stab- und Poispielern.
-
Der Eberhard purzelt!
BeitragHe Du da oben! Herzlichen Glückwunsch!
-
dazu: Videos sind kleiner als Jongleure, und Flachbildschirme sind bei Hallenbeleuchtung unberechenbar. Für eine Demonstration ist das Real-Life Beispiel immer besser, es sei denn Du hast den 40-Zoll-Laptop am Start. Bei Phasenbildern zur Beschreibung wär ich auch vorsichtig, die verwirren häufig, es sei denn sie zeigen z.B. die Koordination von Wurf und Fang in den wesentlichen Momenten. Da wär dann ein Laptop an einer speziellen Station sinnvoll. Stationsarbeit macht Sinn, solange man gezielt …
-
Hallo Phil, hier die Stundenplanung vom Sportlehrer mit 16 Jahren Jonglage aufm Puckel. Grundsätzlich gilt: Ja, 45 min. Bällchen werfen und aufsammeln kann nervig werden, aber es geht anscheinend eher um Deine Präsentation, da müssen die jetzt durch. Ich schließe mich grob Chipsie an, habe aber ein paar Änderungen: 5 min: Kurze Ansage zum Stundenthema, kleine Demo, dabei betonen, dass eigentlich immer nur ein Ball fliegt. Dann Materialverteilung: jeder 2 Bälle 10 min: kleine Kunststücke mit 1-2 …
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@Fin: Mist, ich hab die letzten 2 Monate auf den RSS-Feed vertraut, aber der zeigt anscheinend nur nen Bruchteil der neuen Posts an. Dementsprechend ist dieser Thread und auch Dein Post in dem Rahmen an mir vorbei gerauscht. Hast denn was unter ner Brücke gefunden?
-
Neue double staff DVD
BeitragTja, die Baton-Twirler sind eben für die Staffspieler, was die Nationalmannschaft für die wilde Liga ist...
-
Tom
BeitragDanke Euch allen!
-
Mahlzeit, weils mir grad einfällt: wenn ihr Google Desktop nutzt und auch mal nach Text in PDF und Bilddateien suchen wollt: ScanSoft OmniPage Search Indexer das Plug-in für GDS erkennt Text in Grafiken und macht ihn suchbar, um ihn dann in der Dokumentenvorschau des Suchergebnisses anzuzeigen. Die Texterkennung ist ganz ordentlich, mir hilft das Prog z.B. dabei, Arbeitsblätter zu scannen und die Bilddateien später bei Bedarf zu finden. Ein Schritt näher an der Kompletterfassung LG, Tom
-
... und wer das Zitat im Betreff einordnen kann, kriegt bei nächster Gelegenheit von mir an der Dubstation nen Chai spendiert (schafft eh keiner). Hier ein Link zu einem Mixtape (free, 27 tracks) von Nneka mit J.Period. Nneka macht genialen Soul mit HipHop / Reggae / etc. Einschlag, teils in nigerianischem Pidgin. Einige der Tracks eignen sich sehr gut als Background zum Üben, Auftreten, Abgehen etc. Nneka Mixtape cheers, Tom
-
Advocatus Diaboli
Beitrag..wenn Du Anspruch auf Vollständigkeit erheben möchtest (oder nur Neutralität), dann muss der Scheuermann irgendwo in Deinem Buch auftauchen, wenn auch nur im Nebensatz...
-
video der presentation
Tom - - Eigene Filme
Beitrag@ Kopfbedeckung: Baumwolle ist am Besten, aber im Prinzip ist jede Stoffschicht zwischen Deinen Haaren und der Flamme sinnvoll. Eine einfache Mütze reicht. Kaputzen haben den Nachteil, dass sie Dir seitlich die Sicht nehmen und Deine Bewegungsfreihet einschränken. Auserdem nerven sie bei Contact.
-
video der presentation
Tom - - Eigene Filme
BeitragHi. Nettes erste Video. Meine zwei kurzen Tips: 1.: Sicherheit: Besorg Dir eine Mütze. 2.: Spiel: Mach einfach so weiter. Du bist gut dafür, dass Du erst kurz spielst. Mit der Übung kommen die Entwicklungen und die Freiheit, sich mehr zu bewegen. Denn solange Du noch mit der Technik ausgelastet bist, behindert Dich das Rumgetanze nur. (Kann man auch genau andersrum argumentieren, aber Du scheinst mir im Moment mehr der Techniker als der Tänzer). weiter so, Frohes Restfest, Tom
-
Workshops
BeitragAllerdings nur für einen eingegrenzten Bereich: Parallels. Da geht also noch mehr bei den Doubles-Workshops!!
-
Wer ist alles angemeldet?
Beitrag -
nun mal langsam...
Beitrag..das wird doch bestimmt wieder total langweilig da. Lasst Euch ruhig erstmal Zeit mit dem Anmelden, so schnell gehen die Plätze nicht weg. Will eh keiner so wirklich hin.*mistichhabsonntagum1700keinezeitmistmistmist* Also ich würd erstmal nen Tag abwarten, sonst meldet man sich verbindlich bei einer Sache an, wo man nachher mit dem Veranstalter allein rumhängt...das will doch keiner...also immer mit der Ruhe....
-
ich mag mich täuschen, aber das sieht aus wie eine Aufnahme des Trainings für die Multimedianummer.
-
Danke! Aber weniger für Sebastian, mehr für dieses assoziierte Video: Linda Farkas Ich habe selten eine so schöne Performance gesehen. LG, Tom
-
Bildwitze
Beitragein Bildwitz