Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
München Treffen am 8. April
Beitragl
-
München Treffen am 8. April
Beitragl
-
München Treffen 02.04.???
Beitragklasse, super dass du das hingekriegt hast, ist ja auch ein schöner raum ich komme, lg archana
-
RE: München Treffen 19.03.
Beitragfreu mich drauf
-
hi, ich kenn die stäbe von peter, die sind dieses jahr nicht mehr mit gewinde sondern eine stecklösung, die sich auf jeden fall stabiler anfühlt, mit gewinde die hatten schnell gewackelt gruss archana
-
great, jippi!! I was trying to translate the french website ballapapass.net/ mais je ne comprend pas beaucoup de francais, und wollte euch beide gerade nach infos fragen. Samarapan und ich, wir wollen kommen, Maddy hat mir davon schon auf Gomera erzählt und ich war sofort begeistert, nur dann halt ich den winter hier noch weiter aus......Paris wollt ich schon so lange hin und eben am besten jonglierend und ja wir würden seeeehhhhrrr gerne vielleicht so 3 Tage extenden um dann auch Paris zu besuc…
-
RE: Hyperloop der Anderen ART
Beitragdiese Loops sind mir ja alle zu hoch, aber!!!! .....ich habe Toms dickes fettes Lächeln im Gesicht gesehen, das nicht mehr weg zu kriegen war, als es das erste Mal geklappt hat...und DAS fand ich sehr sehenswert...und überhaupt ist er ein geiler teacher....nochmals vielen tausend dank für all die neuen Einsichten und Anstösse ...solche meetings auf den sonnigen inseln sollten wir uns alle mal hin und wieder genehmigen, wärme und good company ist einfach ungeheuer kreativitätsfördernd love and fi…
-
hallentreff in münchen
Beitraghallo ihr lieben, ein paar sonnige grüße aus gomera, ist einfach fantastisch hier [lexicon]Poi[/lexicon] - und sonnenmäßig, wenn das mit dem 19.3. klappt, komme ich gerne in der sonne zu spielen ist schon echt geil, aber wir konnten heute abend auch wegen wind keine feuershow machen, so auch hier, not only paradise
-
RE: Gomerahits
Beitraghabe gerade gebucht: 1.-12. märz, komme mittags in teneriffe süd an und dann gehts weiter bis bald lg archana
-
RE: Gomerahits
Beitragklar wird gemacht... es sind aber nur wenig kleine shots (nicht zu viel erwarten) nur die hatte ich dem Samu gezeigt....guck mal so was können die......so lassen die den rollen..... liebe grüsse bis ca. 1. märz archana
-
Gomera
Beitragja grosse Freude... ich werd gleich die Tage buchen und es euch wissen lassen selbst Josh hat auf'm rainbow einen computer gefunden wird so ca. 1.-12.3. vielleicht haben ja dann sogar noch mehr Lust auf einen Frühlingspoiausflug....... lg Archana
-
Gomera
BeitragHi Josh, Hi ThaiTom, ich würd auch noch gern nach Gomera kommen, spielen...kann aber erst die ersten 2 Märzwochen, seid ihr da noch da? oder überhaupt andere Spieler? wäre super lg Archana
-
workshopmit ge in münchen
Beitragdas ganze Lob kann ich nur noch total unterstützen, Ge war super, wäre traumhaft, wenn so ein Workshop auch in München klappen könnte, (mündlich hatten wir doch schon viel mehr Zusagen, meldet Euch doch alle noch mal hier im Forum...)
-
morgen feuer im westpark
Beitrag!
-
treffen wir uns bei diesem guten wetter zu einer nächsten [lexicon]Poi[/lexicon] session am 29.05.05 um 18.00 uhr wieder im englischen garten??? ist das immer noch die location ???: Münchner Freiheit –> Richtung Bushaltestelle->auf die Heimhauserstrasse …bis zum ende durch gehen (Am Biederstein) dann links…dann die erste wieder rechts…(ca. 100m) dann kommt Ihr direkt in den Englischen Garten und seid direkt am klein Hesseloersee (sichtbar…) Am See entlang gehen (rechts halten) und nach den swing…